ok, ich nehme das mal von der Platte und warte ab. Das Jahr hat ja erst angefangen 
Beiträge von Spanky
-
-
Leere Datei, RWP lässt sich nicht installieren. Hat jemand eine Idee?
-
Mal eine Frage, was möchtest Du denn veröffentlichen auf Steam? Eine eigene Strecke geht nicht. Szenario geht nur, wenn Du eine Strecke von Steam nutzt und den Steamfuhrpark eingebunden hast.
-
Sortiert? - garnicht. Einfach mal die Zeit nehmen und im Downloadsbereich suchen. Wenn es denn drinne ist, findet man das auch.

-
Railworker, es spricht alles dagegen. Was wäre für DTG günstiger daran? Die bauen ein Produkt und verkaufen es. Ich denke, die verdienen über den Vertrieb von Steam genug und müssen sich keine Sorgen um Addons machen. Die verkaufen, die spielen nicht.
-
Weshalb sollte das DTG tun? Das ist ein Unternehmen und kein Weihnachtsmann.
-
Oxi, irgendwie wäre es besser, wenn du deine Tasten mal bis nach Weihnachten in Ruhe lassen würdest
-
Also ich bin nach ca 4 Stunden Spielzeit wieder in Leipzig angekommen. War in Holland und Frankreich. Spiele mit höchster Grafikstufe und ein Glas Rotwein Halbtrocken und habe keine Performanceprobleme gehabt.
-
klar, wenn man die Voraussetzungen nicht erfüllt, sieht es sch.... aus, aber dann bitte nicht beschweren. Grafikmäßig habe ich keine Probleme.
-
mein Fazit: Nicht schlecht, aber ich warte auf deutsche Strecken. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Also ich muss nicht aus der Lok springen und ewig laufen um Waggons anzukuppeln. Ich bin da eher der faule Typ. Wenn ich fahren kann, ab und zu am roten Signal raus, die Beine vertreten, das reicht mir. Eventuell in die Kantine zum Käffchen trinken...

-
Mein älterer Sohn will Weihnachten seine PS4 mit derr PSVR mitbringen. Die teste ich erst mal, dann wird entschieden.
-
Rail-X, genau so ist es. Die Systemvoraussetzungen sind ja schon vorher bekannt gegeben worden. Ach ich habe mit dem amerikanischen Strecken nix am Hut. Aber die Technik, das Umfeld kann mich schon begeistern. Warten wir mal ab, bis die erste deutsche, Oestereichische Strecken kommen. Dann freunde ich mich mehr mit dem TSW an.
-
Nachdem ich das nun auch angefahren habe sage ich mal, dass es mir im Großen und Ganzen doch gefällt. Klar, es ist erst der Anfang und voll ausbau- und entwicklungsfähig. Ganz so flüssig wie TS17 läuft es auch nicht, aber die Ruckler halten sich bei mir in Grenzen und sind nicht wirklich störend, oder unspielbar. Grafik gefällt mir. Ich bin eigentlich eher der Fahrertyp, der nicht kilometer weit vom Sessel weg will. Aber dass man sich frei bewegen kann, gefällt mir. Das mit der Signalisierung wird sicher noch besser. Wenn ich genauso viel über Ampeln fahren würde, wie hier über Haltzeigendde Signale, hötte ich auf Dauer keinen Führerschein mehr.
. Alles in Allem wird das mal richtig gut, irgendwann. -
So, hat sich gelohnt. Nun kann ich endlich auch testen. Ging ziemlich schnell.
-
so habe jetzt auch ein Ticket geschaltet. Nachweislich sind alle erforderlichen DLC in meiner Bibliothek. Mal sehen, wann ich Bescheid kriege. Es ist schon ärgerlich
-
am besten gefällt mir hier die unendliche Fülle an Informationen, Downloads und Tipps. Freundliche Admins und Moderatoren und Mitglieder des Forums. Also ich sag mal, bisher wurde mir immer schnell geholfen, wenn ich wirklich nicht mehr weiter kam. Danke dafür an alle.
-
ich rege mich nicht auf. Meißtens rüste ich auch mit Schnellstart auf.
-
Ich habe da mal eine Frage, die für mich entscheidend ist. Kann man das mit dem Raildriver steuern?
-
habe ich schon mehrmals versucht, egal, ich kann damit leben.
-
scjeinbar hat mir was gefehlt-glaube ich aber nicht. Jedenfalls habe ich nichts auf steam.