funktioniert bei mir
Beiträge von Spanky
-
-
nein, noch nie gemacht. Aber irgendjemand hat mal geschrieben, dass das auch im Editor möglich ist. Da war von einem weißen Kreis die Rede. Weiß aber nicht mehr, wie ich das zustande kriege.
-
Vielen Dank. Aber das ist mir zu hoch. Lass ich das eben

-
Kann mir jemand helfen? Folgendes Problem:
Ich möchte gern Fahrgäste mit Koffer (3D-Zug) auf dem Bahnsteig platzieren. Diese passen aber nicht, sodass ich sie anheben und drehen möchte. Nach dem Platzieren lassen sie sich jedoch nicht mehr bewegen. Hat jemand eine Ahnung, wie das geht, gibts da eine Lösung?
-
Ich nehme immer als erstes die Zeiten raus. dann brauch ich mich nicht zu stressen. Da ich nun nicht bummle, schaffe ich dann die Zeiten ungefähr, sodass es keine Probleme mit KI Zügen gibt. Da ich kein Gehalt von der DB kriege, kann ich auch ohne Fahrplan fahren.

-
Danke für die Strecke. Einfach genial.
-
vielen Dank für die schöne Strecke. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Steigerung möglich wäre.
-
ich fahre den ETS schon seit Jahren. Habe auch da investiert und im vorigen Jahr das G25 gekauft, Macht nun noch mehr Spass. Das Gute im Spiel ist, dass man nebenbei das Autoradio an machen kann. Echte Coyntramusik, den Promods und ab gehts. Meistens in die nordischen Regionen.
-
Der Stadler lässt sich definitiv damit steuern. Ich habe ihn und fahre ihn ab und an.
-
Also ich fahre fast ausschließlich mit dem RD und das schon seit Jahren. Seit den Scripten von MrSumner und Berliner079 kann ich alle Fahrzeuge damit steuern. Selbst die von vR. Ist auf jedem Fall besser, als im Halbdunkeln jedesmal die Tasten auf der Tastatur zu suchen. Ich müchte das Teil nicht mehr missen. Diejenigen die sagen, dass das Teil überaltert ist haben entweder keinen Raildriver, oder keine Ahnung.
-
"Seite nicht verfügbar" steht bei mir
-
1. Projekt Freiberg v2
2. Hasi v3
3. Dreiländereck
4. Berlin - Leipzig
5. Hamburg - Hannover -
kein Problem, ich werde heute abend noch einige KI Züge tauschen, dann werde ich ich das mit wenigen zusätzlichen Assets reinsetzen.
-
Ich habe probeweise ein Standartszenario erstellt von Lüneburg nach Lübeck mit Halt in Winsen, Harburg, Hamburg, Bad Oldesloe. Gefahren wurde mit dem Motonom Steuerwagen bis Hamburg und dann weiter nach Lübeck in der Lok. Szenario hat 75 min gedauert. Ruckler gab es vorwiegend kurz vor Hamburg. Ansonsten bin ich gut durchgekommen.
-
Und dann ist für mich noch entscheidend, ob das auch mit dem Raildriver steuerbar ist. Ansonsten werde ich garnicht nicht zuschlagen.
-
Also ich warte einfach erstmal ab, was da kommen soll. Anfangs habe ich mal eine Tabelle entworfen, wo ich alle Kosten erfasste, die ich für den TS ausgegeben habe. Bei ca 1.000 EUR habe ich dann aufgehört zu erfassen. Bei den imensen Ausgaben werde ich denn TS noch über Jahre fahren, egal was da kommt.
-
geht mir ganz genauso bei einem erstellten Szenario. Bisher habe ich alles versucht, den Gegenzug auf das Nebengleis und mein Zug auf das andere. Man hat immer Rot.
-
@Berliner079, ich melde mich morgen wieder. Hatte auch einen Totalausfall. Aber auf LW "c" geht es jetzt wenigstens wieder. Erstmal vielen Dank für Deine spontane Hilfe.
-
Da ich Berlin- Leipzig schon habe, brauch ich das nicht.
-
Ich sag mal, für mich steht fest - ich werde einer der Ersten sein, der diese Lok auf der Strecke von Berlin bis Leipzig testen wird.