Beiträge von Spanky
-
-
Player TV, Junge bleib mal auf dem Boden. Du kannst bauen was du willst, vorausgesetzt, du behälst die für dich. Nur bezweifle ich, dass du jemals in der Lage bist, eine anspruchsvolle Strecke zu bauen. Du bist Neueinsteiger. Also bleibt mal ganz ruhig, lies erst mal mit und sammle Erfahrungen. Rom wurde auch nicht am 1. Tag gebaut.
-
-
-
-setter-
ich habe beide Strecken. Habe bei RSSLO etliche Standartszenarios auf der Platte. Nun nabe ich eins für die DTG Strecke erstellt (REX nach Innsbruck). Diese Strecken sind alle komplett in dem Standartordner drinne. Man, glaub es, oder lass es sein. Ich werde mal ein Foto davon machen.
-
Was mich ein bißchen erstaunt ist, dass alles Szenarien (DTG und RSSLO) in einem Ordner gespeichert werden. Man kann es nur an den verschiedenen Streckenfotos erkennen. OK, man könnte jetzt vielleicht die Strecken etwas umbenennen, habe ich aber noch nicht probiert.
-
Wenn ich das hier alles lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Obwohl der auf Grund eines grippalen Infektes wahnsinnig schmerzt. Da wird eine Strecke gebaut und obwohl die noch garnicht veröffentlicht ist, wird gemeckert, was das Zeug hält. Mensch, wer unbewdingt nur realistischges Zugmaterial fahren möchte, soll sich dor hin machen und mit der DB mitfahren. Also bei mir weredn die unmöglichsten Fahrzeugkombinationen zum Einsatz kommen. Schließlich ist das ein Trainsimulator und nicht die DB.
-
Rolf, ok, ihr wollt es nicht begreifen. Aber das ist nicht mein Problem. Ich habe überhaupt keine Probleme. Es wird das gekauft, was gefällt. Und im Moment seid ihr nicht dabei, sorry, nicht meine Schuld.
-
Also ich habe mich lange zurück gehalten. Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu. Diesen Lint werde ich mir nicht antun. Soviel dazu. Die Strecke Husum - Westerland habe ich mir damals gekauft, gefahren und in die Ablage getan. Wirklich interessant wurde diese erst durch das Update eines Users. Seitdem ist sie wieder ein fester Bestandteil meiner Strecken. Und seitdem fahre ich die wirklich sehr gerne und oft. GBE, man muss auch Kritik zulassen, auch wenn sie in euren Augen eher unkonstruktiv ist. Ansonsten werdet ihr kaum Zuspruch haben.
-
ZZA Die Umschalttaste rechts + Ziffernblock minus bzw. plus
-
Ich denke mal das ist das kleinste Übel. Kann man leicht ändern.
-
so ähnlich dachte ich auch. Definitiv nichts für mich. Sieht aus wie Spielzeug.
-
Gut, die Innenansicht wäre gut. Aber meißtens sitze ich im Führerstand. Mein Fazit: Für den Preis eine gute Wahl.
-
meiner hat vor Jahren neu 199,00 EUR bei Conrad gekostet. Machs nicht zu teuer

-
......"mit dem hier machts fasst genauso viel spass"
Das glaube ich nicht. Da liegen Welten dazwischen. Ich habe beide. Für den TS nutze ich ausschließlich den RD.
-
Steam - SteamApps - common - RailWorks - Manuals - DE - BR612_DE
-
nein, habe ich nicht gehabt. Habe einen Containerzug anghängt und ab ging's
-
eine echte Bereicherung meines Dieselfuhrparkes. Vielen Dank für den Tipp. War gerade von Seddin nach Großbeeren unterwegs. Super zu fahren. Ich hatte ne Menge am Haken. Sie scheint viel wegzuschleppen.
Danke auch für das Video zum Starten. Hat echt geholfen. -
weiß jemand, wie man den Diesel startet?
-