Weshalb das? Ich kann da keinen Sinn verstehen. Eigentlich sollte ddoch der Simulator so realitätsnah wie möglich sein...
Beiträge von Spanky
-
-
ja nee,dann brauch ich das auch nicht
-
"man SOLL merken". Ich merke aber keine Lesitungsverbesserung, egal was Microsoft sagt!
-
das bringt wirklich fast nix. Mehr FPS sind mit einer GTX ...70 drin
-
Oh man, immer diese Bettelei. Das ist hier nicht das Omsi Forum. Wenn er Zeit und Lust hat, macht er das, wenn nicht, dann nicht.
-
bin auch Steinbock (12.01.) aber nicht für den RS1 gestimmt, schlimm?

-
Ich bin nun wirklich kein Fan von GBE. Aber was hier abgeht, ist einfach widerlich. Kauft das Ding , oder lasst es. Was soll jetzt dieser Diskussion berwirken?
-
ok, Klappe ist zu

-
ok , wenn die Luft raus ist, dann einfach zumachen. Meine Meinung. Habe ich eben zufrüh gefreut. Aber lieber zu früh, als garnicht. Leider habe ich vom Streckenbau gar keine Ahnung. Ich lebe quasi von der Arbeit und Mühe der anderen. Aber vielleicht lerne ich das ka, wenn ich ihrgendwann mal Rentner bin und Zeit habe.
-
Armselig ist hier nur dein Kommentar, Engelbert. Auch Payware Herstellern sind physikalisvhe Grenzen gesetzt.
-
Das eine schließt doch das andere nicht aus. Meine Ausgaben für den TS liegen im 4stelligen Bereich und trotzdem habe ich den TSW erworben. Deshalb werde ich weiterhin viel im TS unterwegs sein. Die nächsten Jahre auf jeden Fall.
-
Das Spiel auf Steam mit rechts anklicken, dann auf Beta und dann das update3 aktivieren
-
nein, betrifft mich auch.
-
auch bei mir sind mehr fps zu verzeichnen. Gerade eben angespielt
-
Wie bereits gesagt, für ein gutes Produkt bezahle ich auch gutes Geld, auch mal etwas mehr. Aber für ein schlechtes eben gar nichts. So und nun bin ich weg aus diesem Thread.
-
Ich hasse GBE auch nicht. Obwohl die schon sehr arrogant im Forum rüberkommen. Aber wenn keine Qualität kommt, werde ich nicht zuschlagen.
-
Also egal wie hier manche denken. Ich könnte wenn ich wollte alles kaufen, was GBE zu bieten hat. Einige wenige Sachen habe ich auf der Platte. Überzeugen konnte mich als Einziges die Marschbahn. Aber auch nur durch die Aufwertung der Landschaft, welche hier im Downloadbereich verfügbar ist.
Fakt ist, dass mich ansonsten nichts interessiert. Viel zu viele Fehler für viel zu viel Geld. Wenn ich mir etwas zulege, sollte das den Preis rechtfertigen. Die BR 628 habe 2 Mal. Das beste Exemplar ist m.E. die von Railtraction. Fakt ist, dass dieser Kasten von GBE nicht auf meine Platte kommt. -
also ich habe Track IR 5 installiert . Alles ohne Probleme
-
perfekt, soweit ich das beurteilen kann. Vielen Dank. Werde gleich mal ne Fahrt machen.
-
Ich finde es nicht als sinnvoll, einen Thread aufzumachen wenn ein neues Szenario erscheint. unter neueste Dounloads ist alles Neue sichtbar. Ist aber nur meine Meinung.