Mir fehlten auch die Gleise. Deshalb, weil Berlin-Leipzig nicht auf Steam registriert war. Jetzt ist alles drauf.
Beiträge von Spanky
-
-
danke für die schöne Strecke. Es ist ja nicht selbstverständlich, sondern ein Haufen Arbeit für den Ersteller.
-
Ja nee, weshalb haste dann die Strecke überhaupt erst gekauft? Das kann ich nun nicht ganz nachvollziehen.
-
egal wie hier gemeckert wird. Darauf höre ich schon lange nicht mehr. Was ich mir gönne, muss mir gehören. Und, selbstverständlich habe ich mir das hier gekauft, zumal ich die SFS nicht hatte.
-
nö, ich brauch keins, habe einfach durch aufstellen probiert, was was ist . Wie die Dinger losfahren ist schon klar, Lok davor und ab gehts. Habe mir vorhin ein Szenario auf der Strecke Hasi3 gebaut, Woggons drauf ohne Ende. Was soll ich sagen: Ich bin begeistert. Das wird bei mir jetzt vorrangig eingesetzt.Alles Bestens, ohne Meckern.
-
Hallo Matthias,
vielen Dank für das tolle KI-Pack. Auf RW-0381 hat alles so geklappt, wie es sein soll. Nachmals Danke.
-
sieht schon mal außerordentlich gut aus. Wird wohl auch mein nächstes Hobby
-
Qualität hat seinen Preis. Ich aber habe nicht jede Lok von vR. Es muss schon etwas sein, was ich unbedingt haben möchte. Ich kaufe längst nicht mehr alles. Ab und zu auch mal von kostengünstigeren Anbietern. Aber gut sollte das Rollmaterial schon sein.
-
Ich bin seit ca 1 Woche wieder verstärkt auf Achse. FPS Einbrüche habe ich nicht bemerkt, auch nicht mit dem Schwerlast-Mod. Ansonsten sind bei mir nur Mods aus dem Workshop drinne. Und das sind nicht wenig.
-
Also, wie schon mal gesagt.Lasst Dirk bauen. Es gibt dann doch nur 2 Möglichkeiten, genau wie bei Payware: Entweder die Strecke läuft, dann bleibt sie drauf. Oder sie läuft nicht, dann kommt sie wieder runter. Bisher fahre ich gern und viel auf die aktuelle Version, ohne nennswerte Probleme. Es muss doch jeder selber entscheiden. Dirk ist Profi genug um zu wissen, ob das geht, oder nicht.
So das war hier mein Schlusswort. Und nun der Chor bitte.

-
Lasst Dirk erst mal die Erweiterung zu Ende bauen. Dann sehen wir weiter. Bisher ist Profekt Freiburg bei mir fahrbar und ich bin auf dieser wunderbaren Strecke oft unterwegs ohne nennenswerte Einbrüche. Bei Berlin- Leipzig sieht das schon anders aus. Kurz vor Leipzig speichere ich ab, damit ich durchkomme. Und ja, ich fahre auch mit Material von vR.
-
endlich mal einer ,der das auch schreibt. Ich dachte ich bin der Einzige hier, den der Besserwisser auf die Nerven geht...
-
ok ich bin ehrlich. Ich zähle dann zu den 0,1 %.
Bei mir wären es auch so an die 2,3 Seiten. Diese Mühe habe ich mir nie gemacht, wäre aber sinnvoll. Bei mir sind nur meine Passwörter und Benutzernamender wichtigsten Programme gespeichert, aber die ganzen Käufe von TS nicht. Werde das sicher mal nachholen. -
nein, aber vielen Dank dafür. Werde ich morgen mal testen.
-
@Gustloff, genau die habe ich auch. Bin sehr zufrieden damit. Mch t sich einfach super , mit dem Logitsch G25 und den großen 34 Zoll Bildschirm, dazu noch TrackIR5. Wenn ich das spiele, dann stundenlang

-
also ich spiele ETS, seitdem das rauskam. Jetzt zwar nicht mehr regelmäßig, aber trotzdem noch sehr gerne. Da ich nicht regelmäßig fahre, lohnt sich ProMods nicht mehr, da das nach jeden upgrade nicht mehr kompatibel ist. Mit ein paar Mods, die ich habe, macht es dennoch Spass. Ich habe bisher nichts vergleichbares zu SCS gefunden.
-
@tom87, also iin meinem Lokschuppen kann ich gut und gerne auf diese Lok verzichten. Ich muss nicht alles haben. Bei mir stehen: BR101, BR110, BR112, BR140,BR145,BR120,BR155, BR 189 und, und und. irgendwann ist auch bei mir Schluss. Szenarios ohne Ende. Jetzt fahre ich die erstmal ab und dann werde ich wweiter sehen.
-
Oh man, eine Strecke ankündigen und nicht wissen, wie man eine Weiche setzt. Schau Dir das in Wiki oder You Tube an. Aber besser wäre es, du hättest das vor der Ankündigung einer Strecke getan. Wie willst Du ohne Grundkenntnisse eine Strecke bauen?? Man oh mann, wo bin ich hier ...
-
@dengstdu , das glaube ich nicht. Wir werden sehen
-
Ich bin mir sicher, dass es einen TS2018 geben wir. TSW ist ein unabhängiges Spiel und wird nebenher betrieben. Meine Meinung.