Ob er das verträgt oder nicht, spielt hier keine Rolle. Als Geschäftsmann muss man das ab können.
Beiträge von Spanky
-
-
Mann, bin ich hier im Kindergarten? Ob nun 4,6 oder 8 Threads, ich weeiß es nicht. Es fährt sich relativ flüssig. Ich gucke nach vorn und nicht auf die CPU Auslastung. Jeder will hier den bersseren PC habe, ich werde das nie begreifen.
-
unkomplizierter geht es kaum. Weichen richtig gestellt, ein bißchen überlegen, dann sollte das leicht zu schaffen sein.
-
Wenn ich schon E-Autos höre. Also in meine Garage kommt son Schrott nicht rein. Im Sommer mags ja gehen. Aber was bei -10 Grad im Winter? Heizen kannste mit so ne Karre vergessen. Die brauch die Batterie um vorwärts zu kommen.
-
Verschiedene Fachleute sind der Meinung (ich schließe mich da an), dass die Maut ein einziger Flopp ist. Da wurde Zahlen von Einnahmen für die nächsten Jahre berechnet, die sich schlicht nicht erfüllen. Fahrreuge werden umweltfreundlicher, sodass am Ende weiniger Einnahmen zu verzeichnen sind. Letztendlich wird die Maut nicht ihren Zweeck erfüllen.
-
Ich habe meine alte auf die neue SSD gespiegelt. Einfacher geht es nicht.
-
Wie du schon schreibst, eben darum habe ich den gekauft um zu sehen, was mein Rechner macht. Ob der den Anforderungen gewachsen ist. Er ist es. Trotzdem bin ich von den jetzigen Szenarien entäuscht. Das ändert aber nichts daran, dass ich hoffe, vernünftige Strecke zukünftig zu erhalten.
-
was erhofft man sich, wenn man weiß zu wieviel Prozent die Strecke fertig ist? Irgendwie sind solche Fragen sinnlos.
-
So hat eben jeder seine Meinung. Also ich bin entäuscht. Nur ein paar Szenarien. Und dann nur Güterverkehr. Also mir reicht das nicht aus, ein Spiel positiv zu bewerten. Warten wirs mal ab bis die 1. europäische Strecke kommt. Vielleicht werde ich das dann öfter nutzen.
-
ich habe mir das Wichtigste mit Google Übersetzer ins Deutsche übersetzen lassen, kopiert und in Word eingefügt und dann gespeichert.
-
kann man das irgendwo abstellen, dass man sich nicht jedesmal anmelden muß ? Das nervt.
-
dann sollte wenigstens ein Moped dastehen
-
Habe eine Belohnung erhalten beim Wechsel der Lok von hinten zur Fahrerlok: Sie sind 1 km gelaufen. Ja wie nun, bin ich Lokführer, oder Streckenläufer.
-
Also ich habe das mal nach der Installation DR Tracks 3.0 getestet. Die Fahrt mit dem P13613 von K-M-St nach Flöha und zurück habe ich ohne Probleme gemeistert. Ich habe das Gefühl, dass bei mir die Performance besser geworden ist. Hilbertsdorf war vorher mein Angstbahnhof. Jetzt ist der Zug relativ flüssig gefahren.
Zumindest mein Eindruck. -
mein 1. Eindruck: Ganz nett. Performanceprobleme habe ich trotz hoher Grafikeinstellung keine. Aber trotzdem werde ich weiter im TS unterwegs sein, bis hier endlich deutsche Strecken erscheinen. Ich habe wenig Lust Güterzüge nur hin und her zufahren.
Raildriver geht auch nicht, also nix für mich. -
Ja nee, ich wüßte auch nicht, was man mit ner vR Lok weiter machen sollte....
-
Was soll der Unsinn? Es gibt doch schon 2 Herrsteller von diesen Dingern. Und ich glaube nicht, dass das nun besser wird als der von Railtraktion
-
Also, links abbiegen, wenn noch ein Fahrzeug auf der vorfahrtsberechtigten Straße fährt, geht gar nicht. Ich habe das schon oft erlebt, dass der Fahrer den Blinker gesetzt hatte und geradeaus gefahren ist. Oder er hat vergessen, den auszuschalten. Ich fahre nun schon seit 40 Jahren Auto und seit 45 Jahren Moped. Und ich fahre nach wie vor sehr gerne Auto. Seit Jahren muss ich arbeitstäglich 50 Km fahren, aber ganz entspannt. Nervös werde ich nur, wenn ich als Beifahrer mit muss. Aber das lasse ich mir nicht anmerken. Nur meine Hände schwitzen dann verstärkt. Meine Frau und beide Söhne haben bei mir "Fahrschule" auf Feldwegen gemacht. Mit Erfolg. Das war zwar auch nicht so ganz korrekt, hat aber geholfen.

-
Ich habe mir angeschaut, wie man Szenarien herstellt.
-
selber machen. Ist nicht schwer. Ich habe mich mal auf You Tube geguckt und dann gings los.