Alles ist gut. Habe sie gefunden. Danke nochmals für Deine Hilfe.
Beiträge von Spanky
-
-
vielen Dank. Ich muss mal schauen. Ich denke,die hatte ich mit erworben. Finde die aber nicht. Werde mal stöbern gehen.
-
Ich bin nicht mehr auf dem Laufenden. Als ich mir damals die BR474 kaufte, war ich sehr enttäuscht. Seitdem verschwand sie in der Schublade. Jetzt hat sie enorm an Wert gewonnen. Gab es damals ein Strecke, oder kann man die nur einsetzen auf HH und H-HL?
-
danke, alles klar jetzt. Ich hab's gefunden.
-
alles klar soweit. Dann versuche ich im Szenario die BR 474 zu tauschen. Wenn es dann noch Unklarheiten gibt, melde ich mich wieder. Danke erst mal
-
Ich habe im geschaut im Szenarien Bereich ( Standard und Karriere)
-
Problem, nachdem ich gekauft und installiert habe, finde ich dieses Repaint nicht. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Gibt's da extra Szenarien? Ich habe nichts gefunden
-
bitte mal lesen, was für RW-Tools in Wiki steht. Ich ändere alle Capview's damit. Er gibt nicht einfacheres. Ist nur ein Ratschlag von mir, entscheiden musst Du selbst.
-
Das ist jetzt Ansichtssache. Ich habe z.Z. keine amerikanischen Strecken drauf. Sehr gern fahre ich auch due Strecken der Insel, rund um London.
-
Das Güterwagen Pack habe ich auch, aber ich bin noch am überlegen, wozu ich eigentlich dieses hier benötige. Im Moment ist es mir nicht wichtig. Sie sehen super aus, keine Frage.
-
Es ist schon erschreckend, welcher Umgangston hier von den jungen Wilden herrscht. Als ich mit dem TS anfing und mich hier registrierte, war ich für jeden Tipp dankbar. Na gut, das ist ein paar Jahre her. Aber ich stelle das auch im täglichen Arbeitsleben fest. Die neuen sind jung, dynamisch und haben eine "100jährige Berufserfahrung."
-
kann mir mal jemand sagen, was ich gemacht habe?
Folgendes: Irgendwo hier habe ich gelesen, dass man die SSD schonen kann, wenn man in der Systemsteuerung einen Haken rausnimmt. Was soll ich sagen. Ich habe das genauso gemacht. Seitdem habe ich, nachdem ich ein Bildschirm-Fotogemacht habe, einen dunklen Bildschirm. So als ob man nachts fährt. Nach dem Beenden und dem Neustart des Szenario ist alles in Ordnung. Nun wollte ich das rückgängig machen, weiß aber nicht mehr welche Einstellung das betrifft. Aber Irgendjemand hat hier den Tipp reingestellt, weiß aber nicht mehr, wer das war. Kann mir jemand weiterhelfen?
Ansonsten habe ich keine Änderungen im Spiel bemerkt. Also keine weiteren Einschränkungen.
-
also, ich habe den BS nun gestern erworben. Fahre den mit den höchsten Einstellungen mit meinen u.g. Angaben. Was soll ich sagen. Ich bin begeistert. Klar, billig ist was anderes. Ich habe mich für das Angebot eines großen Elekronikmarktes entschieden. O Prozent Zinsen und seit gestern bieten die das für 5 Jahre an. Mit Ganatieverlängerung für 2 weitere Jahre macht das 28,33 EUR/ Monat. Ich habe das nicht bereut. Zumal ich noch Arbeiten in Indesign,also Erstellung don Druckvorlagen, erledige, wo 3 Programme gleichzeitig offen sind. DA kann man getrost alle benötigten Programme nebeneinander stellen. Einfach Wahnsinn. Grafisch hatte ich bisher nichts besseres.
-
Jetzt fehlen ja nur noch tolle Szenarien für den RS1
wo ist das Problem? Nichts ist leichter, als ein Szenario zu erstellen, bzw. ein Wechsel des Triebfahrzeuges zu machen. Szenarien gibt's ja genug. -
Samsung LC49HG90DMUXEN 124,20 cm (49 Zoll) LED Multitasking Monitor
Ich weiß, ich bin ein süchtig nach neuer und immer besser werdender Technik. Den o. g. Bildschirm habe ich in einem großen Technik Center ausprobiert. Allerdings war dort eine Rennfahrersimulation zu spielen. Alles in Allem bin ich total begeistert. 2x 27" in einem Gerät. Meine Frage, ob sich da der TS17 und TSW damit vernünftig spielen lässt, konnte mir keiner bestätigen. Klar ist dass man mindestens eine gute Grafikkarte benötigt. Hat schon mal jemand diesen Bildschirm gesehen oder getestet?
-
das muss dann an Dir liegen. Ich fahre nie ohne Licht. Und wenn Du die Hilfefunktion einschaltest, steht immer da, was Du machen musst.
-
Nee , das habe ich bisher noch nicht erlebt. Hast Du die niedrigsten Grafikeinstellungen?
-
Nachdem ich nun einige Fahrplanszenarien gefahren bin muss ich sagen, dass das Spiel mir zunehmend immer mehr Spaß macht. Das größte Mango ist, der Raildriver geht noch nicht. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht klappt das ja irgendwann mal

-
Also ich finde da einfach keine Worte. Ich bin sprachlos, der Mund steht mir offen und das passiert nicht oft. Klar, man kann andere für sich arbeiten lassen. Ok, ich lasse mich breitschlagen, was zahlste denn dafür. Mein Stundenlohn im öffentlichen Dienst beträgt 26,65 EUR.

-
3057 Stunden im Steam und ganz viele Stunden offline