einfach nur geil ![]()
Beiträge von Spanky
-
-
-
-
-
Also wenn hier jemand sagt, dass das Fahren mit dem RD Spielerei ist, was ist dann das Fahren mit den Tasten? Ich fahre fast ausschließlich mit dem RD und das fast jede Lok. Auch bei vR gibt's keine Probleme. Es ist nur entscheidend welchen Script man nutzt. Ich habe den von Mr. Sumner und es ist sehr selten, dass ich einen anderen Script benötige. Ich war und bin immer noch schwer begeistert von meinem Raildriver und das schon seit Jahren. Ich möchte den nie mehr missen.
-
nee, die mußte alle selber machen. O mann. Lies mal was auf der Seite dort steht. Dann erübrigt sich Deine Frage. Und, lesen bildet.
-
allen Unkenrufen zum Trotz, ich habe das nun bestellt. Und bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen. Selbst, wenn ich ein bisschen skeptisch bin, ich habe schon so viel Müll gekauft. Da kann ein Stück mehr nicht schaden.

-
CSX Heavy Haul ist das Hauptspiel. Das wirst Du für jede Erweiterung brauchen
-
Ja nee, wenn Du was realistisches willst, musst Du nach Leipzig fahren. Immer diese Meckerei.
-
Also ich verstehe Deine Fragen nicht. Es sollte immer das installiert sein, was in der Readme steht. Dafür wurde diese doch erstellt. Und wenn da etwas nicht mehr drinne steht,
brauch man das nicht mehr. Deshalb gibt es doch unterschiedliche und weiterführende Versionen. -
Solange Run8 keine deutschen Strecken beinhaltet, ist das für mich uninteressant.
-
aber Safter hat vollkommen Recht. Wenn jeder nach den Anleitungen installiert, wären 85 % der Fragen unnötig. Klar, besser ist es wild zu installieren und dann nachfragen. Also ich bin nun auch nicht der Freak, aber es hat auf Anhieb alles geklappt. Die Szenarien waren nicht ersichtlich, aber nach einigen Probieren ist alles so, wie es sein sollte.
-
betrifft alle Strecken, auch die Deluxe München- Garmisch
-
-
alles ist gut. Danke für die Deluxe-Version.
-
na gut, Pizzen habe ich noch nicht selbst gemacht, aber schon selbst gemachte vom Sohn gegessen. Aber Schnitzel sehr oft. Und Schnitzel oder anderes Fleisch, ohne Soße, schmeckt wie Gegrilltes ohne Ketchup. Also garnicht.
-
selber machen und Spaß haben.
-
wenn Du Dir das nicht merken kannst, dann lass es doch einfach sein. Ist besser für uns. Wir brauchen Dich nicht kritisieren und Du musst keine Kritik einstecken. Mann, son sinnfreies Geschwätz.
-
Es gibt den Begriff nicht! Ich muss mich nur für das schämen, was ich selbst verbockt habe.
-
Jetzt meine Meinung dazu. Meinetwegen kann die DB den Zug nennen wie sie will. Ich bin 1558 geboren. Und so langsam stinkt es mich an, dass Deutschland heute noch für Taten gerade stehen soll, die einzelne Fanatiker verbockt haben. Ich war zu der Zeit noch nicht da, also brauche ich mich auch für die damalige Zeit nicht rechtfertigen. Genauso finde ich den Begriff " fremdschämen" abartig. Ich muss mich nur schämen für das, was ich verbockt habe. Alles andere ist Unsinn und nur durch die Medien in Umlauf gebracht.