Also da musst Du etwas falsch machen. Ich fahre diese Strecke sehr oft, hatte da noch nie Probleme.
Beiträge von Spanky
-
-
Ich nutze Win10 auch, seitdem man das updaten kann. Ausnahmslos alle Programme (u.a. CS4, Office 2013, Raildriver) waren kompatibel, sodass ich keine Probleme habe. Vordem hatte ich XP, Win 7. Meinerseits gibt es keine Probleme und das Betriebssystem arbeitet zu meiner vollsten Zufriedenheit.
-
Super gemacht, danke
-
Das ist natürlich ein enormer Qualitätssprung für den TS. Kann das auf alle Strecken angewendet werden?
-
..."Kannst schön nach Hause gehen und deinen Deutschlehrer da rauslassen!
Danke! "Lapidoe , bevor Du hier rumeierst, lies Dir bitte die Forenregeln durch. Auch Neulinge haben sich danach zu richten.
-
endlich isser weg, brauch ich den nicht zu blockieren. Wegen solche Lappalien. Verstehe das wer will.
-
Das ist einfach nur frech und hohl. Ende
-
Mann, jetzt fängt die Erbsenzählerei und das Gejammere wieder los. Wer die BR423 nicht haben will, muss sie doch nicht kaufen. Es wird doch keiner dazu gezwungen.
-
in der Beschreibung steht ohne ""
-
Die Aussage, dass Paywarestrecken qualitativ hochwertiger sind als Freewarestrecken kann ich hier nicht so zustimmen. Es gibt nicht nur eine FreewareStrecke (Projekt Freiberg, Amstedten u.a.) welche ich höherwertig als mache Payware finde. Aber das ist meine Meinung.
-
Mir gefällt diese BR423 von RWA sehr gut. Probleme gabs im ersten gefahren Szenario (S6 nach Tutzing) keine. Bremsen kann ich nicht bemängeln. Was ich gut finde ist, dass man beim Umschauen direkt in den Fahrgastraum schauen kann und die Fahrgäste sieht. Hatte ich noch nie so gehabt.
-
mächtig rauher Ton hier. Mann, besser wäre es, ihr reagiert einfach nicht, oder macht mal Urlaub.
-
Muss immer alles realistisch sein? Der TS ist ein Simulationsspiel. Wenn ich alles realistisch machen würde, wäre ich Lokführer geworden, oder wie mein Bruder, Fahrdienstleiter.
-
Gut, ich werde meine Meinung begründen. Ich bin definitiv nicht der Dampflokführer. Langsamfahrstrecken sind auch nicht mein Ding. Ich muss nun nicht ständig rasen, aus dem Alter bin ich raus. Aber ich liebe abwechslungsreiche Szenarien. Ich denke, nach 3,4 mal Fahren auf der Strecke, dann ist sie für mich uninteressant. Wäre gut, wenn ich mich täusche. Das ist meine Meinung, auch wenn sie nicht mehrheitsfähig ist.
-
also ehrlich,
meine Begeisterung von dieser Streckenankündigung hält sich in Grenzen.
-
Nachdem ich diese Strecke ein paar mal abgefahren habe, folgendes Fazit. Sie gehört mit den 3 besten Strecken, jedenfalls meine Meinung. Ich habe selten eine so liebevoll ausgestaltete Landschaft gesehen. Man könnte denken, dass man wirklich auf eine reale Bahnstrecke fährt. Gut, man kann Fehler suchen und vielleicht auch finden. Aber ich habe nichts gesucht und habe sehr viel Spaß damit. Ein dickes Lob und nochmals danke
-
genauso ist es. Wurde aber schon mal beschrieben.
-
Respekt für diese großartige Leistung. Es passt alles an der Strecke. Vielen Dank dafür.

-
Bereitschaftsdienst habe ich gefahren, ohne Probleme. Zu mehr komme ich die nächste Woche nicht. Morgen geht die Kreuzfahrt nach Norwegen los.

-
Also ich bin sehr zufrieden, danke Jan.