Meine Frage : Momentan gibt es die BR 474.3 günstig auf Steam. Funktioniert das VS Reloaded Pack dann auch bei den von DTG mitgelieferten Szenarien ?
Preview zum BR474 Reloaded Pack
-
-
-
...das finde ich gut. Beim 145er Pack war ich da etwas enttäuscht, dass dies nicht funktionierte.
-
Hallo, hätte eine Frage. Wenn ich denn Installer Starte und es Installiere kommt Zugriff Verweigert "Der Zugriff auf den Pfad "D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR474Pack01\RailVehicles\Electric\BR474\Engine\Loco Informationen\image.png" wurde verweigert"
Kann mir wer helfen weil dadurch kann ich es nicht Installieren und auch nicht spielen?
Mfg: Nino
Wurde der Installer vollständig entpackt oder direkt aus der ZIP Datei installiert?
Des Weiteren muss die "BR474Pack01Assets.ap" bzw. die "HamburgS1Assets.ap" Datei aus dem Asset Verzeichnis gepackt sein.Grrüße
Team Versystem-Sounddesign -
Du hast dann nur das Standardrepaint von aussen.
...das Standardrepaint hat auch eine Änderung bekommen und zwar den Aufkleber : "Ein Lächeln für Hamburg" . Ich finde das Reloaded Pack empfehlenswert. Der Sound, die bessere Sitzposition und die bessere Physik gefallen mir gut. Die Repaints habe ich noch nicht aufgegleist. Die Hamburger S 1 hat bei mir nach dem Kauf rasch einen Dornröschenschlaf begonnen, da mir das Fahrzeug nicht gefiel. Durch das Versystem Upgrade der 474 wurde die Strecke wesentlich interessanter und ich stellte auch fest dass mir die Strecke besser gefällt als ich in Erinnerung hatte.
-
Problem, nachdem ich gekauft und installiert habe, finde ich dieses Repaint nicht. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Gibt's da extra Szenarien? Ich habe nichts gefunden
-
-
-
Ich habe im geschaut im Szenarien Bereich ( Standard und Karriere)
-
-
alles klar soweit. Dann versuche ich im Szenario die BR 474 zu tauschen. Wenn es dann noch Unklarheiten gibt, melde ich mich wieder. Danke erst mal
-
-
danke, alles klar jetzt. Ich hab's gefunden.
-
Wenn du das Häkchen gesetzt hast bei den texturen
kannst Du mir sagen wo das Häkchen zu setzen ist ? Bei der Installation, oder beim Editor....irgendwie stehe ich da gerade auf dem Schlauch.
-
-
kannst Du mir sagen wo das Häkchen zu setzen ist ? Bei der Installation, oder beim Editor....irgendwie stehe ich da gerade auf dem Schlauch.
-
Danke für das Bild, jetzt blicke ich endlich wo das gesuchte Häkchen ist. Kann ich problemlos das Ganze nochmals drüber installieren und dabei nach dem Häkchen schauen ?
-
In der Standardausführung ist, glaube ich, das häckchen gesetzt.
Schau einfach mal in einen der Szenarien nach, ob dein Zug nun schnutzig ist.
Wenn ja, war das häckchen tatsächlich gesetzt.
-
...alles klar. Hab nochmals installiert mit Häkchen und auf meiner Lieblingsteststrecke Seebergbahn getestet : Panto, Graffiti, Winter war da und verschmutzt. Danke an alle für die Hilfe.
-
I got this yesterday, the sounds are really good and so are the physics.
Just 1 question, why aren't there any destinations for Poppenbuttel or Flughafen on the 474plus?