versteheich jetzt nicht. Die überwiegende Anzahl der User hält doch den Preis für gerechtfertigt. Ein paar Leute wird es immer geben, die daran was auzusetzen haben. Das ist doch überall so.
Beiträge von Spanky
-
-
Ich entscheide mich nicht für einen, sondern lasse es ganz. Grund: Ich habe keinen Bezug zu diesem Produkt. Damals ist keiner gefahren in der DDR. AUßerdem fahre ich nicht unbedingt gerne mit Loks und Triebwagen dieser Epoche.
Aber was solls, ich muss nicht alles haben. Auch so habe ich schon einige hundert EUR bei vR gelassen. Aber nur dort, was ich unbedingt haben wollte. Deshalb schimpfe ich auch nicht über den Preis, weil, kommt für mich eh nicht in Frage. -
Kurswagen, was soll das? Ich habe mir die Anleitung angesehen und die Lok fährt ohne Probleme. Und für solche User wie dich hat man die Anleitung bebildert. Damit solltest selbst Du klar kommen. Wenn nicht, einfach die Lok wieder löschen und gut isses.
-
naja, besser ist es, wenn ihm jemand diese Szenarios schickt. DAnn brauch er nicht zu suchen was es bei seinen Wünschen eh nicht gibt.

-
Auf jeden FAll. Die Lok ist vor den verschiedensten Zügen im Einsatz.
-
Ich habe mich jetzt hier mal durchgelesen. Mein Fazit kurz und knapp:
Wenn man unfähig ist Kritik aufzunehmen, sollte man es lassen irgendwelche Freeware zu bauen und zu veröffnetlichen. Wer von sich selbst zu viel überzeugt ist und keine Kritik zulässt, wird nie in der Lage sein, seine Fähigkeiten zu verbessern.
-
nee, kommt keiner, vielleicht gucke ich zu grimmig

-
also ich habe das Update. LGV habe ich aktiviert und trotzdem nur 1, 2 Leute auf dem Bahnsteig. Irgend etwas ist hier faul.
-
steht doch da, über Steam. Berliner079 hat aber recht, ohne Daten keine Diagnose.
-
alias, nee stimmt nicht. Bei Dir im Original ist das Gras höher

-
also ich mache mir den Stress nicht. Ich möchte zügig fahren, ohne zu bangen, den Fahrplan nicht zu schaffen. Also nehme ich meistens die Abfahrts- und Ankunftszeiten raus. Muss aber jeder für sich entscheiden. Aber 10-20 mal eine Schicht zu fahren um den Fahrplan zu schaffen, hat für mich nichts mehr mit meinem Hobby zu tun.
-
Der Mensch ist der Hammer . Sowas habe ich ja noch nie gelesen

-
Eigentlich ist diese Frage sinnlos. Wenn ich Langeweile habe, mache ich das wie DerHood. Aus die Kiste und was anderes machen.
-
Ich nutze seit einiger Zeit den Samsung C49HG90, 49Zoll. Damit hat man alles ganz gut im Blick.
-
Norman, Du argumentierst aber auch nicht viel besser und ziehst über andere User, die nicht Deiner Meinung sind, her. Ich denke, dass hier ist ein Forum, wo keiner dem anderen etwas vorzuschreiben hat. Die Interessen und der Geldbeutel sind nicht immer gleich.
-
ich war neugierig und habe mal nachgeschaut und gekauft. Am Ende nun doch für 25,76 Euronen gekauft. Ich hatte noch ein dickes Guthaben, auf Grund gekaufter Sachen dort.

-
Die Strecke ist ja scheinbar gut. Aber für den Preis definitiv nichts für mich.
-
Gerade probiert. Macht echt Spaß. Man muss aber verdammt gut aufpassen.
-
Vorbestellung, geht das noch? Kommt doch gleich raus.
-
Du hast auch immer was zum meckern, oder?