So seit heute geht alles wieder
Wo der Fehler war weis ich allerdings nicht.
So seit heute geht alles wieder
Wo der Fehler war weis ich allerdings nicht.
der kleene Zwerg heist bestimmt Scotty oder Pille oder so:D
Hallo Jim,
ja ich hab Firefox.
Und die Funktion Passwort speichern hab ich nicht gemacht.D.h. ich muss es immer selbst eingeben.
Es ist ja auch erst seit kurzem vorher gings ja auch.
PS:Das geht an keinem Rechner(alle mit Firefox) weder auf Arbeit, bei meiner Mutter, noch bei mir.
Zitat von "Jim Kirk"
Na wenn ich mir dein Foto so ansehe... ???
Gruß, Jimmi
was für eine Antwort...........
es tritt auf wenn ich im Forum bin. Bei der Anmeldung kommt immer falsches Passwort beim dritten Versuch klappt es dann und wenn ich mich wieder Ausloggen will kommt eben die Fehlermeldung wie schon geschrieben. Da muss ich auch zwei dreimal probieren oder den Browser ganz schliesen dann bin ich ausgeloggt.
Hi,
bei mir tretten wie in der Überschrift genannt diese Probleme auf.
Entweder Passwort falsch obwohl richtig und beim Ausloggen kommt die folgende Meldung:Ungültige Referring Site. Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut
Woran liegt das hat sonst noch jemand dieses Problem?
ich weis jetzt nich wie lang die ist weil ich sie noch nicht habe aber probier mal diese hier:Tehachapi Pass Route
Ich hab sie auch im MSTS und die ist lang genung.
Aber Du kannst ja selber mal bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Trainsim.com">http://www.Trainsim.com</a><!-- w --> suchen vieleicht findest Du ja noch das ein oder andere
PS: StS war jetzt schneller ;D
die Strecke läst sich denk ich schon in RW installieren.
Was allerdings net gehen wird sind die Szenarien falls welche dabei sind.
hier mal der erste Text.....
Horst Köhler ist von seinem Amt als Bundespräsident zurückgetreten. Er begründete den Schritt mit der Kritik an seinen Äußerungen zum Bundeswehreinsatz in Afghanistan.
Bundespräsident Horst Köhler hat in einem historisch einmaligen Schritt seinen Rücktritt erklärt. Hintergrund sind umstrittene Äußerungen des Staatsoberhaupts über den Bundeswehreinsatz in Afghanistan. Die Unterstellung, er habe einen grundgesetzwidrigen Einsatz der Bundeswehr zur Sicherung von Wirtschaftsinteressen befürwortet, entbehre jeder Rechtfertigung, sagte Köhler in Berlin. Das lasse den notwendigen Respekt vor dem höchsten Staatsamt vermissen. Köhler sagte, er habe Bundesratspräsident Jens Böhrnsen (SPD) über seinen Schritt informiert. Böhrnsen übernimmt vorübergehend die Amtsgeschäfte.
Köhler sprach seine kurze Rücktrittserklärung in seinem Amtssitz Schloss Bellevue. An seiner Seite stand Ehefrau Eva Luise. Beim Verlesen der kurzen Erklärung standen dem Staatsoberhaupt Tränen in den Augen. Streckenweise versagte ihm die Stimme.
Köhler hatte Auslandseinsätze der Bundeswehr auch mit der Wahrung deutscher Wirtschaftsinteressen begründet und damit eine heftige Debatte ausgelöst. Später ließ er seine Äußerungen präzisieren. Ein Sprecher sagte in der vergangenen Woche, die Afghanistan-Mission sei nicht gemeint gewesen. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hatte am Freitag über eine Sprecherin deutlich gemacht, dass sie zu den Äußerungen Köhlers keine Stellung nehmen will. Im übrigen habe Köhler seine Äußerungen präzisieren lassen. "Und dem ist nichts hinzuzufügen."
(dpa, N24)
find ich auch sehr schön ich glaub die werd ich mir auch holen.
Bei der Dash soll ja sogar schon das Licht verbessert worden sein.
Hallo zusammen,
grad bei N24 kam die Meldung das unser Bundespräsiedent seinen Rücktritt erklärt hat.
Genaueres ist noch nicht bekannt.
Ganz erhrlich ist eigentlich schade mir persönlich war er schon sympatisch.
mit ein bisschen Glück krieg ich es schon hin
Dank Dir
das werd ich auch mal machen mal sehen ob ich es schaffe ;D
Hi,
ich hab mal ne Frage und zwar wie kann ich einen anderen Puffer verwenden als der der beim Gleise verlegen automatisch gesetzt wird?
Ich hab schon gesucht nur nichts gefunden.
Hallo Leute,
ich hab zwar schon mal gesucht aber nichts brauchbares gefunden.
Mir geht es mal um die Passagieransicht.
Es gibt einige Waggons da kann man als Passagier mitfahren bei anderen wiederum nicht.
zB: RE ABn;RE BDnzrf und RE BN da hab ich keine Passagieransicht. Gibt es eine Möglichleit dies nachträglich einzubauen?
Und dann hab ich mal gelesen das hier (-Neue Möglichkeit um durch verschiedene Passagieransichten zu wechseln) wie geht das?
Hallo Jim,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute;)
Zitat von "ice"
Der Simulator "Railworks" ist in erster Linie ersteinmal ein englischer Simulator.
Das vergessen die Leute gerne.
greets ice
da geb ich Dir Recht
Und wenn wir schon mal dabei sind, dass der MSTS eigentlich ein US Amerikanischer Simulator ist scheinen auch enige vergessen zu haben denn da gabs am Anfang gar kein Deutsches Material;)