Beiträge von Dor Vief

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

so ich habe jetzt den Kuju Ordner neu installieren lassen und es hat nix gebracht. Habe alle Strecken wieder gelöscht und fange an alles neu zu installieren.

Bislang gehen...

Albula
    Altenburg-Wildau
    Deutsche Formsignale Demo und die KS Demo

Die Kursbuchstrecke Magdeburg macht hingegen schon wieder Probleme. Vieleicht muss ich die ganzen Assets auch nochmal neu installieren....

Hallo StS,

RW Tools hat bislang nur einen Fehler festgestellt und zwar das mir bei der Kursbuchstrecke das Rollmaterial von VR bei einem Senario gefehlt hat. Ansonsten bislang ohne Ergebnisse.
    Werd aber auch mal Deinen Vorschlag in Angriff nehemen es hilft ja nix.

Was komisch ist wo Du Altenburg-Wildau ansprichst die Kölitzer geht.

In Deinem Profil kann (darf) ich zwar nicht herauslesen wie lange Du schon hier dabei bist aber, wenn ich lese, dass Du bei Beitrag 1472 angelangt bist kann man wohl davon ausgehen, dass Du die üblichen Probleme kennst (PC Leistung, Steam überprüfung, cache leeren usw.)?

ja man muss ja nicht alles öffentlich machen und ja davon kannst Du ausgehen ;) Wenn es Dich interessiert schau doch bei den Mitgliedern rein :)

@Prellbock

Danke werd mich mal durcharbeiten...hab gerade mal bei unseren Amerikanischen Freunden auf RailworksAmerica zwei Strecken runtergeladen wo auch zusätzliches Material benötigt wird und installiert. Laufen beide wie ne eins.

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem wo ich bislang keine Lösung gefunden habe und hoffe das mir irgendeiner da weiterhelfen kann.

Ich bekommen einige bzw alle Freeware-Strecken die ich installiert habe nicht zum laufen. Sobald ich die Strecke lade kommt sofort die SBH-Meldung.

Folgende Strecken sind es:

Kursbuchstrecke Magdeburg ( diese hat sich am Anfang zwar laden lassen aber sobald ich in den Editor wollte "SBH")
    Felberpass
    Hamburg-Bremen
    Altenburg-Wildau 2.0
    Albula V2b
    Deutsche KS-Signale Demo V2
    Deutsche Formsignale Demo V3

All diese Strecken werden nicht geladen sondern der RW stürzt nach einer gweissen Ladezeit ab.

Was zu jeder einzelnen Strecke benötigt wird habe ich runtergeladend da sollte ich nichts vergessen haben. Und wenn sollten die Strecken wenigstens geladen werden.

Ich bin derzeit mit meinem Latein am Ende und hoffe ihr habt noch ne Idee. Ich habe schon mal alles de und wieder neuinstalliert.

Dann gehe ich mal davon aus das du auch das AP Wagon Sound Pack installiert hast. Wenn dem so ist funktioniert das US Pack natürlich nicht da AP auch auf Kuju US zugreift und da einige Änderungen gemacht hat.

fein von Dir ;) ... ich hatte das Sound Pack erst nach AP installiert und es hat nicht funktioniert..ich weis jetzt auch nicht was die da alles verändert haben aber vieleicht bastelt ja Krellnut parallel zu Dir dran..und wie gesagt der Sound ist ein Leckerbissen für jederman.

Danke schon mal Madison

Das kenne ich garnicht.
    Wo ist das denn her? Vielleicht wendest du dich mal an den hersteller, vielleicht hat der ein Update dafür?

Oder war das Freeware?

das ist Freeware und gibt es auf Trainsim.com,railworksamerica oder bei Trains and Drivers...das ist meiner Meinung nach das beste Soundpacket was ich kenne und ich würde sogar sagen fast besser als AP.

@ all

ich habe alles schon neu insatlliert aber es funktioniert nicht mehr...die Installation ist ja recht simpel und sie hat auch schon bei den anderen Addon`s funktioniert. Ich weis nicht was ich noch machen kann.

Hallo zusammen,

da ich aus zeitlichen Gründen mich in letzter Zeit wenig mit dem RW beschäftigt hatte, ist mir das leider nicht aufgefallen das dieser Soundpack seit dem Update nicht mehr funktioniert.
    Es ist nur der katastrophale Standardsound zu hören.

Hat von euch einer vl. ne Lösung was da gemacht werden muss? Ich konnte bilslang nichts finden was mich weitergebracht hätte.

Man ist lediglich Gast auf einer kostenlosen Plattform analog zum Besuch in RailSimers/Jim Kirks Wohnzimmer. Dort haben sie das Hausrecht und wenn denen -mal angenommen- meine Nase nicht passt, kann ich rumtoben und nach Demokratie schreien, wie ich will.

so und nicht anders sieht es aus.

Was manche hier schreiben da kann man sich nur an den Kopf fassen *denk*

Ich bleibe bei meiner Aussage das RW mehr ruckelt wenn TSX zugeschaltet ist,als die Flusis,ob FS9 oder auch FSX.

kannst Du gerne machen ich gebe Dir mal einen Tipp...hol Dir mal die PMDG 737NX und von AS den Mega Airport Frankfurt...ohne den FSX zu Tweaken und stelle dort mal alles auf hoch dann weist Du was ruckeln heist..Da ist der RW nix dagegen. Und wie jeder weis so wie der FSX programmiert wurde muss ein bezahlbarer Rechner erst erfunden werden.

der pure FSX braucht weniger als RW

glaub ich kaum denn der FSX ist erst durch manche Addons spielbar geworden. Die Scenerien von Orbx zB. fressen deutlich weniger und sehen besser aus als die Default.

Passagieransicht? Eine Aussage von mir oder ein Gerücht?

scheint wohl ein Gerücht gewesen zu sein..das ganze kam ins rollen als die Düsseldorf-Köln Strecke raus kam da hat einer mal gepostet das Du die Dostos mit Passagieransicht raus bringst...keine Ahnung wie das zustande kam...die Dostsos aus der Strecke sind doch von Dir oder?