zu den Dosdos hätte ich mal noch ne Frage..es hieß doch das diese mit einer Passagieransicht kommen sollen..was ist daraus geworden oder wurde diese bewust weggelassen?
Beiträge von Dor Vief
-
-
Schalte mal Alchemy für den Train Simulator 2013 ab.

Danke Jim das wars
-
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das der RW nach der Umstellung auf TS2013 nicht mehr startet. Es kommt das erste Bild danach das Intro und dann schwarzer Bildschirm und die gute "SBH" Meldung

.Da ich grade etwas auf dem Schlauch stehe woran das liegen könnte vieleicht hat ja einer von euch noch ne Idee.
Datein hab ich schon 3 mal überprüfen lassen ohne Ergebniss d.h. es mussten keine Datein erneuert werden.
-
Kann mal bitte jemand einem weit entfernten Rheinländer erklären, was es mit Bad Segeberg auf sich hat?
in Bad Segeberg finden die Karl May Festspiele ´im übrigen sehr zu Empfehlen´ statt und das ganze war darauf bezogen weil "MarcelThomas1992"
ZitatIch würde mich bereit erklären... Allerdings als sogenanter "Sheriff"... Was beleidigungen und Missverständnisse angeht... Liebe Grüße Marcel..
gerne Sheriff sein möchte deshalb sollte er sich dort bewerben

-
Spielt die CPU-Leistung wirklich bei Railworks eher eine sekundäre Rolle? Ich habe nur eine Phenom II 925 auf 3Ghz getacktet und überlege, einen schnellen Intel Dual Core mit 3,6Ghz im Zusammenhang mit einer GTX 560 ti zuzulegen.
jaein nicht ganz denoch ist es so das der RW eher ne gute Graka brauch als sonst eine Hammer-CPU wie beim FSX zB.
Wenn Du mal die Auslastung Deines Rechners anschaust wirst Du sicherlich feststellen das der RW die CPU nicht auslastet. Fakt ist leider aber auch das die Intels etwas schneller sind als die AMD´s. Ich kann auch das ganze hochtakten nicht verstehen also mein i7 wird manchmal nur zu 45% ausgelastet selten mal bis 60%. -
schöner Bericht dennoch bleibt abzuwarten ob es nicht doch wieder ein Disaster wird wie das letzte mal......beim letzten klang auch alles schön und gut und was man erlebt hat wissen wir ja...
-
bei den Einstellungen und der Auflösung ist das doch klar das es gut läuft.
Die Strecke läuft auf keinem Rechner auf maximalen Einstellungen, auch mit Schatten, flüssig (=30 FPS oder mehr)
so sieht es aus und nicht nur hier auf der Strecke
-
mit TSX kann er auch auf solche fps kommen wenn er die Einstellungen ordentlich zurück geschraubt hat..
-
Ich meine wir haben auch nen Conrad in Dresden, aber ich kaufe die erst wenn die so viel kostet wie sie mir Wert ist.

und das soll heisen bis Du 100 wirst oder wie
-
also ich kann Fraps empfehlen allerdings hat es auch Nachteile und zwar macht es bei der Aufbahme Deinen Rechner nochmal ein ganzes stück langsamer...
-
Die kann man doch sowieso einfach abschalten oder was meinst du genau?
sicher in dem Du den Haken bei TSX rausmachst und somit dann auch die neuen Features nicht mehr hast. -
so wie das auf dem Video zu sehen ist scheinen die wohl endlich diese Unschärfe wieder weg gemacht zu haben..
-
Da bist du hier im Forum aber so was von falsch

ist er nicht er hat nur das falsche Addon und hätte es jetzt lieber im RW
-
nein das ist nicht möglich....
-
Basis-Tipp zum Problem: Spiel über Steam überprüfen lassen, repariert ggf. dass was der Defragmentierer evtl. zerschossen hat.
als ich geschrieben hatte das ich das übliche prozedere gemacht habe war das damit gemeint.
Das ist mittlerweile Standard.....So jetzt geht es aber wieder nachdem ich den Rechner komischerweise ein paar mal neu gestartet habe. Die Überprüfung hat nach 5 Stunden ergeben das keine Fehler vorliegen. Woran es jetzt gelegen hat und warum es plötzlich wieder geht

-
@ Prellbock,
ich mache das über "TuneUp". Ich werde das nochmal überprüfen ob es da evl ein paar Cluster "verbogen" hat.
rolf,
selbst bei sechsten mal hat es nicht funktioniert.
-
Hallo Jungs,
hab ein Problem welches ich nicht beheben kann und zwar kann ich keine Addons mehr über den Packet-Manager installiren. Sobald ich den Button drücke hängt sich das Programm auf. Komischerweise fuktionieren der Aktualisierungsbutton und auch um Vorgängeraddos zu installieren. Das übliche prozedere habe ich schon abgearbeitet. Hat vieleicht einer von euch noch nen Tipp außer ne Neuinstallation.
PS: einen Verdacht habe ich und zwar habe ich gestern die Festplatte defragmentiert.
-
-
Hi Blomi,
hab fast das gleiche Sytem wie Du. Auch habe ich fast die gleichen Einstellungen bei mir ist nur das SSAA auf 2x1.
Also mehr verstellen kannst Du kaum da denn die Einstellungen über die Nvidia Software haben keinen Einfluß auf den RW(zumindest bei mir). Und das was Du da beschreibst ist bei mir auch. Aber da sind wir nicht allein
-
Also kann ich mich dem update jetzt nähren!
kannst Du..hab das Update jetzt auch und noch keine Probleme