Beiträge von Dor Vief

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

sehr fein habs gard auch getestet. Ausloggen kein Problem Einloggen erst bei Anlauf 2 ;) :)

Zitat von "Jim Kirk"

Edit:

Habt ihr in euren Browser-Einstellungen Cookies erlaubt ?
    Eventuell auch mal die Browser entrümpeln, Temporäre Dateien, Verlauf und Cookies löschen.

Hab ich alles gemacht bringt nix.

Was ich noch sagen wollte es ist nicht immer so es gibt auch Tage da funktioniert alles beim ersten mal.

Zitat von "Jim Kirk"

Ja, bei der GTX Serie kannst du dir nebenbei am "Auspuff" die Haare Föhnen. :D

Irgendwann braucht man da sein eigenes Kraftwerk für den Rechner und im Winter kann man sich die Heizung Sparen.

so wird es wohl sein :D

Die GTX ist wirklich nicht schlecht und bringt auch die Leistung die sie bringen soll. Vieleicht liegt es ja auch an der Dampflok und der Kessel ist zu heiß :D :D

Naja ich glaube immer noch nicht das da das Problem ist.

Im übrigen hat sich jetzt endlich auch Aerosoft gemeldet.

Zitat:mit den geschiderten Problem und Fehlermeldungen befasst sich in Kürze
    das Entwicklerteam. Mehr können wir derzeit auch nicht dazu sagen,
    also noch ein wenig Geduld - wir haben auch (noch) keine Lösung dafür.

Mit freundlichen Grüssen
    Das TS2010 Support Team

Jetzt hab ich alle im Boot ;) :D

Bin gespannt was rauskommt :)

Zitat von "Jim Kirk"

Wenn du deiner Grafikkarte mal richtig einheizen willst da empfehle ich dir Furmark.

werd ich mal Testen obwohl da nichts weiter rauskommen wird als das sie läuft und normale Werte liefert ;)

Das was die Temperatur angeht, so hab ich irgendwo gelesen das es für nVidias durchaus nichts ungewöhnliches ist wenn sie auf 90° hoch geht. Die können sogar falls ich mich jetzt net verlesen habe bis 120° gehen.

meine Graka hatte ich mal mit 3DMark getestet und da hatte ich auch ordendliche Werte erziehlt.

Werd sie morgen aber nochmal testen ;)

Und wenn das auch zu keinem Ergebnis führt is bald essig, denn dann haben wir ja mittlerweile alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

Zitat von "dw-agency"

Wenn ich an alte MSTS-Zeiten zurückdenke, da gab es öfter Aufgaben mit ungenauen Fahrplanaufgaben - ich erinnere mich,
    dass die Zeiten manchmal super knapp bemessen waren und ich die dann nur einhalten konnte, wenn ich direkt mit 100% beschleunige und
    am Bhf ne Vollbremsung hingelegt habe.

da kann ich Dir nur beipflichten. Ich kenne das auch noch erst Vollgas immer schön zu schnell und dann fast ne Vollbremsung.

könntest Du das bitte etwas genauer schreiben? Welche CD meinst Du?

wie gesagt Vista hab ich nicht und deswegen weis ich nicht ob es daran liegt.

Was Du tun könntest ist die Strecke evl. nochmal neu zu installieren vieleicht ist ja bei der Installation was schief gelaufen.

@Volker

willkommen im Club ;)

Da ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe mir Win7 zu zulegen in der Hoffnung das es besser wird. Aber nachdem was Du geschrieben ist das auch net besser.

ice

ich habe heut sogar mal den Deckel abgemacht so das genügend Luft ran konnte aber nix. Werd aber mal deinen Tipp befolgen mal sehen vieleicht hilft es ja.

PS: wie sieht den Dein System aus?

Hallo alle miteinander ;(

um es kurz zu machen ein herber Rückschlag.

Also es scheidet definitiv Lüfter aus. Wir(bzw. mein CPU-Fachmensch) haben das System getestet und dabei auch andere Spiele probiert unter anderem FSX. Außer ein paar rucklern kein Absturz. Die CPU Temerartur lag unter Vollast bei 61°C und alles andere war auch im grünen Bereich. Und jetzt RW da lagen die CPU Temteraturen aufeinmal bei 81°C denoch nicht gleich ein Absturz. Dann plötzlich das alte Spiel: Der berühmte "gong" RW hängt sich auf, Ton ist zwar zu hören aber es geht nix mehr. Beenden lies sich das ganze nur wie üblich über den Taskmanager. Zum Glück diesmal ohne das ich den Rechner neu starten musste.

Vieleicht hat ja noch jemand ne Idee bevor ich anfange (vieleicht sinlos) das OS neu installiere.

Es ist nur so das es an RW liegen muss da alles andere ja geht.

PS: ich hab echt die Schn... voll :( :-[