da gibt es auch gar nichts zu mekern die Strecke ist wirklich sehr schön. Das Rollmaterial ist eigentlich auch sehr schön aber ohne Cabs is es halt doch sehr gewöhnungsbedürftig. Aber wie "ice" schon sagte man kann es sich halt von einer anderen Lok einbauen. Nur hab ich keine Ahnung davon also muss ich damit leben ![]()
Beiträge von Dor Vief
-
-
ich schließe mich da an

-
wenn ich darauf klicke gehts so weiter
[img width=800 height=450]http://img29.imageshack.us/img29/4572/zwischenablage011d.jpg[/img]
das hab ich gemeint ich brauche erst einen Account :-[
-
Zitat von "mart"
Soweit wie ich das verstehe ist das Basis-Kit 05 umsonst ;).
Viele von den Kitts von Dick Cowen haben ein Freeware-Basic Pack.ich habe mir da mal die Kits 07+10 von der ROLLING STOCK PAGE gezogen.
mfg mart
also anders hab ich es auch net verstanden. Ich komme nur net mit der Seite (humyo) klar wo man sich einloggen muss. Erst steht da Kostenlos und dann beim Anmelden steht da was von Bezahlen.
-
die eine Dampflok welche im freien Szenario auf dem Bahnhof steht ( Normalspur) hat auch keinen.
Was die anderen Loks angeht hab ich mich vl. etwas schlecht ausgedrückt da fehlen die Armaturen .
Aber vl. gibt es ja ein Update und Nachbesserungen.
-
Hallo zusammen,
ich hab mir gestern dieses Addon mal geleistet. Eine sehr schöne kleine Strecke. Allerdings gibt es da jetzt ein Problem denn keine der Loks hat einen Führerstand.
Meine Frage an die die dieses Addon besitzen, ist das so oder ist bei mir was mit der Installation schief gelaufen?
-
Danke StS für den Hinweis

Hast Du evl. Erfahrung mit dieser Seite?
-
da wünsch ich Dir ja viel Erfolg bei Deinem Vorhaben. Klingt sehr spannend
Besonders auf die Loks bin ich ja sehr gespannt 
-
Hi.....,
ich habe mir bei http://www.trainsim.com/kdl.php?fid=25125">http://www.trainsim.com/kdl.php?fid=25125 diese Lok runter geladen und habe das Problem das ich sie net verwenden kann.
Im Editor hab ich sie freigeschalten und sie wird mir auch angezeigt. Aber wenn ich sie anklicke dann erscheint sie net.
Weis jemand woran das liegt?
-
so ich habe die Waggons nochmal neu zusammen gestellt und es hat geklappt. Woran es jetzt lag kann ich nicht sagen.
Danke euch
-
Deutschland hat Platz 3. Es war ein harter Kampf gegen Uruguay und Gückwunsch

Achja fast vergessen Danke an Paul
>:( -
eine Europäische Lok würde auch nie gehen weil die Kupplungen gar net zusammen passen würden. Allerdings das da gleich der Zg entgleist ist auch hier sehr merkwürdig. Dürfte eigendlich net sein.
-
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem: im freien Szenario hab ich ein paar Waggons zusammen gestellt. Als ich diese aber Ankoppeln wollte entgleiste der Zug ohne die Waggons je berührt zu haben. Weis jemand woran das liegen könnte?
[img width=800 height=500]http://img696.imageshack.us/im…97/zwischenablage01xq.jpg[/img]
last euch jetzt nicht von dem mph täuschen.
-
@Jim,
nö aber jetzt wo Du es sagst

Aber das Thema mit den Augen hatten wir ja schon

-
ich habs mir auch grad angehört klingt ja super

würde mich auch interessieren ob es das als downlod gibt.
-
Zitat von "Jim Kirk"
Sieht so aus als ob die Signale immer noch nicht so umschalten wie sie es sollen. Was aber auch hilft wenn man unerwartet vor einem roten Signal steht, ist zu Speichern und neu Laden. Jetzt stehen alle Signale so wie sie es sollten. Bis zum nächsten roten Signal... ::)
kann ich nur bestätigen

-
ich hab mir jetzt diese super Teil auch mal gegönnt in der Hoffnung das der RW mal länger als ne halbe Stunde läuft

Ich hab mal ne Frage und zwar mir ist aufgefallen das die Beschleunigung ganz schön flott ist. Ich hab mal wie in den USA üblich einen Zug über 120 Waggons von 4 Dash´s ziehen lassen. Und was soll ich sagen der Zug ist in der Beschleunigung fast schneller als mein Auto
. Wollt nur mal wissen ob das ein Bug ist. -
Deutschland hat einfach nur schlecht gespielt........
Das war net die Mannschaft die England und Argentinien geschlagen hat.
-
es ist vorbei
naja schade -
für alle die grad mitfiebern so wie es aussieht wird es heute sehr sehr eng

Also nix mit 4:0