Beiträge von Dor Vief

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    Zitat von "Jim Kirk"

Nichts für ungut Rail-X, aber es wurde aber auch immer betont, dass man frühestens im Herbst 2010 mit "richtigem" Licht rechnen kann.

und bis Herbst is es ja auch net mehr so lang :D

Auf jeden Fall tut sich was und das ist doch schon mal was. Hauptsache es bleibt auch dabei.

ich glaube wir kommen der Sache langsam näher und hätten da schon mal das erste Problem gefunden,

hier mal die Werte die Speedfan angiebt: ca 10min nachdem der Rechner und Railworks gestartet sind

CPU: 64° Spitzenwert 81°
    System: 54° +- jedoch nicht höher als 58°
    CPU: 56° +- 2°
    Aux: 122 gleichbleibend (keine Ahnung was das ist)
    HD0: 34°
    Core0:57°
    Core1:55°
    Core: 62°
    Ambient:56° (keine Ahnung was das ist)

wenn Railworks läuft gehen die Werte dann nach oben.Allerdings nur der erste CPU Wert der geht wie schon geschrieben an die Spitze.

Ich hoffe das Speedfan hier auch richtige Werte liefert.

Werd mich morgen auf jedenfall schon mal um einen Lüfter kümmern.

@Jim,

Die Temeraturen unter Last liegen alle im Schnitt bei 54°-59°C bei dem Wetter auch net anders zu erwarten :)

PS: ich muss mich revidieren die Temperaturen liegen bei 75°c+- habs grad erst festgestellt. (könnte jetzt doch daran liegen)

Was mich total sauer macht ist die Tatsache, dass man nicht dazu kommt mal sone Fehlermeldung zu lesen auch wenn ich es e net verstehen würde aber andere vieleicht.

@Tanko,

andere Games Funktionieren enwandfrei der einige der hier Probleme macht ist der RW leider :-[

Naja ich beise heut erstmal in den saueren Apfel und installiere RW neu und wenn dann nichts hilft kommt xp nochmal neu drauf und wenn dann immer noch nichts.........na gut so weit wollen wir noch net denken ;)

Werd euch auf dem laufenden halten. Habt erst mal vielen Dank

Hi ice,

PC hab ich gecheckt via "dxdiag" keine Fehler. Auch mit "Tuneup" Wartung durchgeführt.

Graka ist sauber. Ob sie zu heiss ist kann ich morgen erst testen. Könnte bei der Hitze allerdings sein.Allerdings zeigt Speedfan keine außergewöhnliche Werte an die liegen in Schnitt bei 49°C.

Hallo Zusammen,

jetzt muss ich doch nochmal schreiben weil ich net mehr weiter weis.

Ich kann Railworks net mehr richtig nutzen weil er immer abstürtz. Ich konnte bis jetzt kein einziges Szenario richtig spielen. Nach ca. 15-20 min absturz. Bis jetzt ist alles was ich unternommen habe um den Fehler zu finden fehlgeschlagen. Auch RW-Tool hat nichts gefunden. Das Problem ist auch das mir der Bildschirm einfriert und ich den Rechner komplett neu starten muss. Die andere Fehlermeldung ist ja bekannt (dmp).Ich habe bis jetzt alles Probiert von ganz niedriger Einstellung was natürlich grotten häßlich ist bis ganz Hoch.Es ist immer das selbe.Langsam ist es frustrierent. :-[

Ich habe vor einer Woche RSC und Aerosoft diese dmp geschickt aber immer noch keine Antwort :(

Hier mal mein PC:Asus P5K,Intel Duo E6700, 4Giga Ram, Nvidia GTX260, HDD 750 Gbyt, XP Prof SP3

Einstellung: alles auf Hoch bis auf Schatten aus und Shader auf Mittel Auflösung 1600x1050 Widescreen.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Ansonsten bleibt nur die Neuinstallation und wenn die auch nichts bringt is essig

Zitat von "Rangierdienstleiter"

ich will ja nicht nerven aber weis jemand wann sich mal paar leute daran wagen die alte 120er DR ( taigatrommel ) mal zu bauen für nen schönen schweren güterzugverkehr...
    oder wie sieht es aus mit der 250er elok die wäre doch auch mal net...
    ;( will die DR wieder auferstehen lassen... das waren damals noch zeiten wo die Güter über die schiene ging...

das wäre auch für mich interessant aber ich denke das dauert................. ;)

soviel ich weis musste bei der Strecke einiges Zusatzmaterial runtergeladen werden hast Du das gemacht?

Zitat von "Salanio"

ich komme auf den desktop links ober ein schwartzes viereck und da steht railsimulator funktioniert nicht mehr ich klick auf "ok" und alles schließt sich aber keine fehler meldung

das ist ja eine Fehlermeldung. Es kommt also keine Meldung wie Windows musste die Anwendung beenden weil.....?

Zitat von "newS"

Genau.

Irgendwann MUSS im RailWorks etwas entscheidendes Geändert werden um die "Noch"-MSTS-Nutzer zum Kauf des TSRW zu bewegen. Erst dann lohnt es sich für die Addon-Hersteller mehr, und in höherer Qualität, zu liefern.

geb ich Dir recht nur wann ist irgendwann...... ::)

Zitat von "Jim Kirk"

Der RS ist tot.

Gott möge seiner Seele gnädig sein Amen :)

Zitat von "Jim Kirk"

Was unser Spiel gegen Argentinien angeht, nun ja gegen sie darf man auch verlieren. Nur nicht zu hoch. Andererseits, hätte Diego Maradonnas Arroganz es verdient, dass wir sie wie die Engländer vom Platz fegen. Man darf gespannt sein.

Am Samstag werden wir es alle wissen. Vieleicht gibt es ja auch wieder Kloppe wie letztes mal.......