na dann wollen wir das mal hoffen ![]()
Beiträge von Dor Vief
-
-
was mich mal interessieren würde ist wie Aerosoft darüber denkt ::)
-
danke für die Info sieht sehr gut aus

-
is schon krass was da geschrieben wird aber wo se Recht haben.............!
Ich persönlich finde es ne schweinerei >:(
-
also ich habe seit gestern den aktuellen Nvidia Treiber drauf und des ruckeln ist jetzt nicht mehr ganz so schlimm

-
ich glaube da können wir uns jetzt aufregen wie man will es ändert eh nix :-[
-
kannst Du mal den Link schicken?
Ich würde das gern mal probieren ich kann aber diesen Waggon nicht finden
-
normaler weise nicht.
Was steht den in der Readme?
Probiere es erstmal so aus und schalte den Waggon im Editor frei.
PS: wo gibt es denn den?
-
eigentich sollte es da rein: :\Programme\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets
Wie heist die Datei denn genau?
-
Du lädst Dein Bild z.B via "imageshack"(bei Google suchen) hoch.
Dort steht dann mal Direkter Link und den kopierst Du.
Dann gehst Du auf Bild einfügen im Editor das ist der button neben Youtube und fügst den Link dort ein. Fertig
PS Du kannst auch ein anders Program Deiner Wahl nehmen
-
Hey Blomi,
da scheint ja bei Dir das "S" (Tastatur) besonders viel ab bekommen zu haben

-
-
-
echt der Hammer also wenn es mal soweit ist hol ich den mir auf jedenfall

Und für Dich dw wird es sicher etwas fürne spannende Aufgabe
-
ja darüber haben wir schon gesprochen aber wir beide wissen ja das unser bzw nur mein Geldbeutel für eine SSD derzeit nicht ausreicht. ;D

Naja ich werd halt erstmal leben damit aber vieleicht wird es ja schon etwas besser wenn ich mein OS umstelle demnächst.
-
na hoffentlich rumpelt es net auch noch

-
Hallo Jim,
Festplatte ist defragmentiert mach ich regelmäßig. Das Ruckeln ist nicht nur auf dieser Strecke aber dort am schlimmsten. Bei den anderen Strecken ist es aber so, dass die Frames oft mal auf 8-15 runter gehen dann ruckelts.
Manchmal hilft ein Neustart dann ist es weg. Aber hier ist es nicht so denn die Frames liegen im Durchschnitt bei 38 teilweise hab ich sogar 75 gehabt.
-
Hallo Jungs,
ich schreib mal hier rein.
Und zwar hab ich fogendes Problem: bei mir ruckelt es wie verückt trotz 35-50 fps. Auch der Sound klingt total abgehackt. weis jemand woran das liegen könnte? Im Hintergrund hab ich nichts laufen. Bei mir sind 26Prozese offen und verbrauchen gard mal 270MB.Antivirus und Tune up hab ich ausgeschalten und dann wieder eingeschalten beides ohne verbesserung also gleichbleibend.
-
super Bericht

ich bin ja gespannt ob es auch sowas für das Deutsche Rollmaterial bald geben wird.
-
hab ich gemacht
Die Lok hab ich auch gleich runter geladen ;D