Beiträge von Dor Vief
-
-
-
Hallo zusammen,
das ist wohl heute der schwärzeste Tag in der Geschichte dieser Veranstaltung.
http://www.n24.de/news/newsitem_6221786.html">http://www.n24.de/news/newsitem_6221786.html
Nach derzeitigem Stand wissen es noch gar nicht alle und die Veranstaltung geht weiter.
Mein Beileid an alle Angehörigen
-
@Bernd68
also wenn ich in Rente geh sollte sie schon fertig sein

Im MSTS haben die haben die auch net Jahre gebraucht um ne Strecke zu bauen die länger ist.
-
-
na das sind doch mal gute Nachrichten
Ob es neues Rollmaterial geben wird bleibt offen.Allerdings wie ich grad gelesen hab ist die Strecke ganz schön kurz (40km)::) Bin ja gespannt ob es auch mal Strecken gibt die wie im MSTS mal 100km oder länger sind

-
-
-
-
Zitat von "StS"
Das stimmt so nicht, wenn die was liefern, was nicht funktioniert, müssen die Esatz liefern oder zurücknehmen, das steht so im Produkthaftungsgesetz.
Du hast ja vermutlich die Quittung von Conrad. Da kann ja was schief gelaufen sein. (hat da jemand gespielt?).
Also erst mal an Conrad wenden, Vorteil, die sprechen deutsch.
StSdas kann ich aber net glauben denn andere wie Mediamarkt oder wiese alle heißen nehmen sowas net zurück. Hab ich alles schon erlebt. Und wenn mich nicht alles täuscht ist Software generel vom Umtausch ausgeschlossen.
-
-
<!-- e --><a href="mailto:support@aerosoft.de">support@aerosoft.de</a><!-- e -->

-
-
@cowboy
sieht doch gut aus

Welche Graka willst Du Dir den kaufen?
PS: neue Graka heist nicht zwangsläufig bessere Grafik
-
es gibt jetzt evl. mehrere Möglichkeiten:
Du schreibst mal an an den Support von Aerosoft und schilderst Dein Problem oder Du schreibst gleich an den Support von Steam was aber auf Endlisch ist.
Wichtig: nicht die Nachweise vergessen!!
An Conrad brauchst Du net schreiben weil der es nur Vertreibt und keine Haftung dafür übernimmt.
-
-
-
Zitat von "dw-agency"
Hey Dippold,ich hab die Reskins nicht gemacht. Aber freuen wir uns eher, dass Paul die entworfen hat. Er ist kein Deutscher.
Hauptsache eine neue Lok - muss ja nicht immer alles genau stimmen ;o) .seh ich genau so

-
diese Fehlermeldung haben wir alle schon einmal bekommen und ich besonders :-[
Das wird dann in eine dmp Datei gespeichert die der Hersteller lesen kann. Selbst diese Datei aufzumachen ist sehr schwierig und wenn man es geschaft hat könnte man warscheinlich e nichts erkennen wo der Fehler liegt.
Warum diese Fehlermeldung kommt weis derzeit nur der liebe Gott............

Aber laut Aerosoft arbeitet man wohl schon daran.
-
die Probleme was GR-Addon angeht müssen ja riesig sein denn das ist jetzt die wievielte Verschiebung des Releasdatums........