Beiträge von Dor Vief

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo zusammen,
    Hallo SAD,

sorry aber ich komme net mehr mit hier........meine Frage wo gibt es das Update ich finde nix

kommt drauf an was Du für eine hast. Schau mal in die Systemsteuerung oder schau mal wenn Du RW startest im Haupfenster bei Einstellungen was da bei Monitor eingestellt ist da müste 1:1 stehen.

mach das...

Aber aus reinem Interesse, frag doch mal bei Conrad nach mich würde es brennend interessieren was die sagen.....

@Jim,

aber für diesen Key kann ja Conrad nix denn der vergibt die ja net sondern Steam oder RSC (keine Ahnung wer da jetzt zuständig ist). Ich lasse mich aber eines besseren belehren. Wie gesagt bei mir hat es net geklappt die haben mich an den Hersteller verwiesen.

so ein Problem hab ich manchmal auch. Was bei mir hilft ist ein Neustart des Computers.

Vieleicht mal mit CCleaner drüber gehen oder aber RW nochmal neuinstallieren.

Zitat von "StS"

Das stimmt so nicht, wenn die was liefern, was nicht funktioniert, müssen die Esatz liefern oder zurücknehmen, das steht so im Produkthaftungsgesetz.
    Du hast ja vermutlich die Quittung von Conrad. Da kann ja was schief gelaufen sein. (hat da jemand gespielt?).
    Also erst mal an Conrad wenden, Vorteil, die sprechen deutsch.
    StS

das kann ich aber net glauben denn andere wie Mediamarkt oder wiese alle heißen nehmen sowas net zurück. Hab ich alles schon erlebt. Und wenn mich nicht alles täuscht ist Software generel vom Umtausch ausgeschlossen.

es gibt jetzt evl. mehrere Möglichkeiten:

Du schreibst mal an an den Support von Aerosoft und schilderst Dein Problem oder Du schreibst gleich an den Support von Steam was aber auf Endlisch ist.

Wichtig: nicht die Nachweise vergessen!!

An Conrad brauchst Du net schreiben weil der es nur Vertreibt und keine Haftung dafür übernimmt.

@Redtiger

wenn Du RW gebraucht gekauft sieht es wohl schlecht aus denn RW ist an einen Steamaccount gebunden.

Zitat von "dw-agency"

Hey Dippold,

ich hab die Reskins nicht gemacht. Aber freuen wir uns eher, dass Paul die entworfen hat. Er ist kein Deutscher.
    Hauptsache eine neue Lok - muss ja nicht immer alles genau stimmen ;o) .

seh ich genau so ;)

diese Fehlermeldung haben wir alle schon einmal bekommen und ich besonders :-[

Das wird dann in eine dmp Datei gespeichert die der Hersteller lesen kann. Selbst diese Datei aufzumachen ist sehr schwierig und wenn man es geschaft hat könnte man warscheinlich e nichts erkennen wo der Fehler liegt.

Warum diese Fehlermeldung kommt weis derzeit nur der liebe Gott............ :)

Aber laut Aerosoft arbeitet man wohl schon daran.