ist ja ein schöner Bericht aber denkst Du net das es etwas weit her geholt ist. Ich glaube nicht das diese Leute das Haupberuflich machen. Und schon garnicht das jemand ein halbes Jahr damit verbringt an eine Studie zu entwickeln. Klar kosten einige Programme Geld aber wenn ich sehe was einige mit Freeware Programme anstellen frag ich mich schon wofür die das ausgeben.
Beiträge von Dor Vief
-
-
-
sieht nicht schlecht aus

-
-
nur gut das ich mir das noch net gekauft habe >:(
Mal eine Frage wie funktioniert die Kaufabwicklung?
-
dann wünsch ich Dir viel Erfolg bei Deinem Projekt. Klingt wirklich gut was Du da vor hast. Wie machst Du das denn mit dem Rollmaterial hast Du da auch was in Planung?
-
-
Zitat von "ice"
hi, ...Bei mir gibt es keine Probleme, das ist ein Steam Problem.
Abhilfe ...Steam beenden (falls im Taskmanager) oder einmal kurz Windows abmelden und sofort wieder zurück und Steam starten..g'ice
Hi ice,
hilft leider nix die Meldung kommt nach wie vor. So wie es scheint bin ich wohl der einzige wie immer

-
-
Hallo Jungs,
seit dem Update kommt bei mir die Meldung das Steam Clouds nicht Synchronisiert werden konnte. Weis jemand woran das liegen könnte?
-
Hi,..
das Problem hab ich auch schon mal. Schraub mal das Antialiasing hoch sollte dann besser werden.
Kannst Du im Hauptmenü unter Einstellungen machen oder über die Systemsteuerung Deiner Graka.
Ganz weg gehts net zumindest bei mir net.
-
das ist leider so :-[ Aber wie gesagt das ist net nur beim RW so. Wenns ums Hobby geht werden halt solche Methoden angewandt weil sie wissen das wir es trotzdem früher oder später kaufen. Klar steckt ne Menge Arbeit dahinter aber es rechtfertigt solche Preise net. Find ich jedenfalls. Und ich glaube das wird net besser.
-
das ist wirklich ein heikles Thema und ich kann Dich verstehen.
Mir geht es ähnlich und ich frage mich schon lange ob dieses Preisniveau grechtfertigt ist. Allerdings sieh Dir doch mal die Allgemeine Entwicklung an. Da wirst Du feststellene das alles teurer geworden ist auch wenn es einige gibt die der Meinung sind das das nicht stimmt.Wie Die meisten wissen komme ich aus dem Erzgebirge und da steigen nur die Preise aber nicht die Löhne.

Also meiner Meinung nach ist das derzeitige Preis Leistungsverhältnis wie es jetzt im RW ist eher schlecht. Ist jetzt nur meine Meinung und wie gesagt das ist jetzt nicht nur beim RW sondern auch bei den anderen siehe FSX usw.
-
ich glaube die solten langsam aufhören ein Releasdatum zu nennen. Denn der Frust wird langsam immer größer auch wenn GR nichts dafür kann.
-
wusste ich noch gar net Danke für den Tipp

-
Zitat von "dw-agency"
Hab ich via 8 Taste und Pfeiltasten
gemacht. Sieht dadurch etwas kantiger aus, aber trotzdem richtig gut; deshalb schade, dass die Fahrgastansicht fehlt.Das Addon ist nicht schlecht.
Wie meinst Du das denn via 8Taste..............?
-
is ja Lustig

-
super Bericht

Hab aber gleich ne Frage dazu: Die Class 380 gibt es ja auch im Addon Glasgow Airport Rail Link. Ist das eigentlich die gleiche Lok? Wenn ja ich sehe grad das es eine Innenansicht gibt die aber beim Addon fehlt.
-
Zitat von "Redtiger"
Kann mir jemend sagen wo die Referenzkarte in der verpackung sein soll? Ich habe keine gefunden!Also entweder hab ich sie verlegt oder bei mir ist auch keine.
Hast Du denn auch schon an Aerosoft geschrieben?
Vieleicht ist ja die Mail auch einfach doppelt verschickt worden.
-
jetzt ist es schreckliche Gewissheit die Anzahl hat sich auf 19 Tote und 300 Verletzte erhöht

Wenn ich sehe wie sich die Veranstalter,der Bürgermeister und die Polizei rausreden dreht sich mir vor Wut der Magen.