Sorry mit dem Messenger kam ich nicht klar
und was heist das jetz?
Sorry mit dem Messenger kam ich nicht klar
und was heist das jetz?
also es scheint am Browser "IE" zu liegen das einige ne zip Datei bekommen. Benutzt mal Mozilla oder Opera dann dürfte es gehen.
könnte sein. Ich habs net drauf undbei mir wird nix gepackt.
Öhm eben, die 101 VMax kommt doch als handliches RPK Paket. Im Paketmanager installieren und gut is.
das ist mir grad auch rätselhaft..... ![]()
He Jungs,
also hier kann grad was net stimmen. Ich hab mir die Datei grad bei Eisenbahnwerk runtergeladen. Es ist eine rpk Datei. Diese hab ich einfach über den Manager installiert und fertig. Nix mit löschen oder verschieben. Also was und wo ladet Ihr die runter so das ihr einen Assets Ordner habt?
wo hast Du die runtergeladen?
ich hab veressen zu schreiben das die Readme unbedingt auch zu lesen ist.
Es kann vorkommen, dass das Rollmaterial nicht angezeit wird weil das Original(meist Payware) net vorhanden ist. Da hilft es auch net die Blueprints zu löschen.
PS:KRS Pak delete habe ich schon heruntergeladen
das dieses Pak net überall funktioniert musste ich auch schon feststellen.
Ich empfehle dir die Blueprints manuel zu löschen. Einfach über die Suchfunktion gehen.
@Jim,
das weis ich
Deswegen wird auch nicht gedrängelt ![]()
Hi Jim,
genau das meine ich
Ist das Umsetzbar?
@Tanko,
könntest du mal den Link zu den Waggons Posten ich find die net. ![]()
Wass ich heutemorgen sehe gefällt mir überhaupt nicht. Alles in eine lange Reihe. Ich glaube da ist was falsch gegangen. Der Header ist verschwunden usw. Bitte zurück nach Gestern!
maerklin
das ist ja merkwürdig. Also sowas hatte ich noch nicht. Es könnte vl. am Browser liegen der etwas blockiert oder nicht richtig läd.
@ Jim,
also mein Vorschlag wäre der, dass man oben vl. die ersten 5 Beiträge angezeigt bekommt. Da ich die Forensoftware schon kenne und ich es Übersichtliche finde wenn es so ist, wäre es nicht schlecht das hier auch so zu machen.
Naja das wäre erstmal mein Vorschlag ![]()
newS,Jim
sorry darauf hab ich net geachtet das die in png ware.
Achja was ist verkehrt an Imageshack?
@Tanko
schöne Bilder
Mal ne Frage was sind das für Waggons?
also bei mir wird es immer jeden Tag anders angezeigt ![]()
Mal ist alles schwarz und dann wieder Grün und Rot.
Es wird wohl noch etwas dauern bis alles klappt die sind ja noch am Testen und ausprobieren mit der neuen Forensoftware bestimmt.
so hier mal ein paar Bilder von der Challenger

na da bin ich gespannt. Hoffe einer berichtet bald darüber. Seit der Sache mit dem Kran bin ich skeptisch.
wenn Du ein Addon über Steam beziehst installiert sich das von selbst. Wenn Du ein Addon hier z.B. runter lädst oder wo anders beziehst dann ist es meist in einer rwp Datei gepackt.
Diese installierts Du über den Paket Manager im Hauptmenü.
Danach musst Du es im Editor freischalten in dem Du auf den kleinen blauen Würfel drückst und rechts dann einen Haken setzt.
Hallo ich habe da mal eine frage WIE WO WAS kann ich denn installieren ich RAFFE überhaupt nix mehr ich bin voll überfordert kann das mir einer erklären
Du kannst alles installieren was im Downloadbereich vorhanden ist. Ansonsten bitte etwas genauer was Du genau wissen willst!