Kriege downloads nicht eingefügt


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • was für einen Ordner hattest du denn vorher in deinem Assets-Ordner angelegt?
    Hast du den auch wieder gelöscht?

  • Ich erkläre dir mal genau was ich gemacht habe hier auf Rail Sim habe ich ein Lok einfüge Tutorial gefunden dort stand erst eine Lok downloaden das habe ich gemacht dann stand dort einen neuen neuen Ordner erstellen habe ich auch gemacht und zwar so SteamApps/common/railworks/Assets/Ich.dort habe ich die BR 101Vmax hineingepackt.Ab dann kam ich nicht mehr weiter. Im Tutorial stand soll ein Programm downloaden KRS Pak delete.Damit kam ich nicht klar so dann habe ich das alleine mit irgendwelchen Blueprints versucht zu löschen im Tutorial stand ich soll die Blueprints löschen. dann habe ich das versucht was du geschrieben hast.Aber nichts klappt könntest du nicht irgendwie bilder oder ein Video dazu einfügen.So wie eine Anleitung? :?: :)

    Einmal editiert, zuletzt von Railworker96 ()

  • ich seh da nix ;o)
    aber den Ordner solltest du komplett löschen.
    Die Loks, etc. sollten schon in den Hauptordner, in den sie auch gehören, denn dort stecken die Sound-, Kupplungs- und mehr wichtige Dateien.

  • ich versteh dich gerade nicht so ganz. :whistling:
    du sollst auf jeden fall deinen Ordner komplett löschen, den du da angelegt hast und wo du alles reinkopiert hast.
    und dann die neuen Downloads richtig in railworks einfügen.
    In den Assets-Ordner liegt der ganze Content von Entwicklern (Loks, Gebäude, Waggons, etc.). Diese haben da alle Ihren eigenen Ordner.
    Im Content-Ordner liegen die ganzen Streckeninhalte und Szenarien.


    Wenn du nun etwas downloadest, wo keine rwp vorhanden ist, musst du diesen Ordner richtig einfügen. Also Assets-Ordner in den RailWorks-Hauptordner.
    Dieser fügt sich dann automatisch in den vorhandenen Assets-Ordner ein.
    Und dann solltest du sicherheitshalber immer die Blueprints löschen, so dass RailWorks beim nächsten Start die Dateien neu laden kann. Dafür musst du aber auch zuerst, solltest du Railworks gespielt haben, zusätzlich den RailWorks-Startbildschirm schließen und neu öffnen.

  • Ich weiß aber nicht wie ich die lösche und außerdem fällt es mir schwer manches was du da jetzt geschrieben hast zu verstehen ich bin 13Jahre alt :)


    Ich sitze seit Tagen nur hierdran das ist einfach viel zu kompliziert ;(

  • He Jungs,


    also hier kann grad was net stimmen. Ich hab mir die Datei grad bei Eisenbahnwerk runtergeladen. Es ist eine rpk Datei. Diese hab ich einfach über den Manager installiert und fertig. Nix mit löschen oder verschieben. Also was und wo ladet Ihr die runter so das ihr einen Assets Ordner habt?

  • hey Vief, also ich habe eine zip-Datei, wenn ich dort die BR101 herunterlade, in der nach dem Entpacken ein Assets-Ordner ist.


    :wacko:


    @ RailWorker - ich erkläre dir das jetzt mal alles per PN

  • falls du nicht willst, das hier jeder x-beliebige deine adresse lesen kann, solltest du deinen Beitrag dort editieren und die Email wieder raus löschen.
    Ich habe sie und erkläre dir es jetzt auf den Weg.

  • Ich habe sie wirklich auch als zip-Datei.
    Wenn ich über den Link gehe, sehe ich in der Statusleiste des Explorers, dass dort eine rpk ist, aber sobald ich auf den Download klicke, macht er da direkt eine zip-Datei draus.
    Hier muss irgendein Programm auf den Rechner sein, der das sofort umwandelt (vielleicht 7zip?). rpk ist ja auch nur eine gepackte Datei auf die 7zip jetzt vllt scharf ist und direkt eine zip-Datei draus macht.


    Edit: Bei mir ist der Internet Explorer schuld. Mit Opera erhalte ich auch ne rpk. :whistling:

    2 Mal editiert, zuletzt von dw-agency ()