nein das Problem hast nicht nur Du....
Kann man den Aussagen von Aerosoft glauben wird es dazu noch ein Update ende des Jahres geben....
nein das Problem hast nicht nur Du....
Kann man den Aussagen von Aerosoft glauben wird es dazu noch ein Update ende des Jahres geben....
die Addons und damit auch in den Szenarien. Die stehen nicht mehr in der Auswahlliste ander aber schon.....Hab aber mit RW Tool alle Haken gesetzt. Vieleicht muss ich das nochmal neu machen.......
Also das Update hat gut funktioniert ging auch ganz fix bei mir. RW läuft auch bei mir jetzt flüssiger.
Was die Raildriverleiste angeht so stimme ich Jim und ICE zu.......
Allerdings scheinen bei mir Loks zu fehlen und ich weis noch net warum...Es handelt sich bis jetzt nur um die von RSC..ich hab meinen Asset-Ordner schon drüber kopiert aber die sind immer noch weg. Entweder sind die Haken mit dem Update raus oder ich weis auch grad net....
versuche es mal mit "Trainstore" das gibt es bei GR....
Ja die FPS Rate ist nicht ganz unwichtig.
das stimmt...bei der WCML hatte ich nen richtigen Einbruch der FPS Teilweise
ich denke das wird heut sowieso nix da Steam völlig überlastet sein wird......
Wie es mit Windows 7 aus sieht weiss ich nicht.Werd man warscheinlich ein Lehrgang erst noch machen müssen um es zu begreifen,oder nicht?
einen Lehrgang wirst Du nicht brauchen aber die Hilfe die Windows bietet.
Für Deinen ersten Drucker gibt es einen Treiber und der zweite ist Win7 vorbereitet...dazu gibt es ne Seite....
Über die Graka wurde bereits gesprochen...
Die Fritzbox sollte eigentlich funktionieren...ich habe auch eine und keinerlei Probleme.....Und Treiber für die Fritzbox hab ich auch keine gebraucht...
Na das warten ist doch die Community gewohnt. Und ständiges Nachfragen beschleunigt die Entwicklung in keinster weise.
Von BSI hört man ja auch nichts, und das wo die Ankündigung der Höllentalbahn schon fast ein Jahr her ist.
Gruß, Jim
das trifft es Jim,
Aber man kann dennoch mal wenigstens mal was von sich hören lassen...
Schau Dir doch mal das Forum welches dafür gedacht ist an..also ich lese nichts davon was im eingestellten Link steht......ich weis net was jetz das offiziele Forum ist. Das ist wie ich schreibe die News bei Sat1 was der offiziele Sender ist und sende sie mal neben bei bei RTL....
ist doch unser Reden......
Ich denke das Bernd68 einfach nur überfordert ist und sich keine Zeit nimmt...einfach sinnlos Installiert ohne Überlegung. Der muss mal Schritt für Schritt das ganze angehen.
@Bernd68
auch wenn´s blöd klingt Google kann Dein Freund sein;)
Also, ganz ehrlich, mich wundert es schon ein wenig, dass hier niemand nach neuen News fragt.
das kann ich Dir sagen weil das Forum was eigentlich dafürn gadacht, nämlich das von Aerosoft unter aller Sau ist. Dort wird weder auf Fragen bezüglich der Strecke geantwortet noch darüber geschrieben. ![]()
Wenn Du schon einen Entwickler kennst bring es doch mal an.........
ich stimme Dir da voll und ganz zu.
Er hat ja auch geschrieben das er den neusten HP Drucker hat und der wird zu 100% unterstützt sogar mit den Win 7 treibern.
welchen Drucker hast Du denn? Und wie heist Deine Grafikkarte?
@Bernd68,
hast Du schon mal auf der Seite von HP geschaut... nein...denn dort gibt es ne menge an Treiber für Vista als auch für Win 7.
Für Deine Graka gibt es ebenfalls Treiber es sei denn das sie ein Auslaufmodel war.
PS: Du hast ne PN
und da sag mal noch einer, dass es ewig dauert eine Strecke zu bauen
![]()
Wenn ich die Festplatte auf 2 Patitionen mache und auf der eine Windows XP lasse und auf der ander en Windows 7 installiere ,könnte das funktionieren.Und wie würde der PC starten entwede mit Windows XP oder Windows 7 64 bit
@ Bernd68,
das wurde Dir bereits erklärt......
Du kannst aber nur ein OS verwenden und nicht beide gleichzeitig
benutzen. Desweiteren würde ich min. noch eine Partition erstellen wenn
nicht zwei so das Du dann insgesamt 4 hättest.
Jeweils eine für jedes OS und die anderen für Deine Programme XP/Vista.
Umschalten kannst Du nur wenn Du Deinen PC neu startest da Du dann gefragt wirst welches OS Du benutzen möchtest...
naja warten wir es ab was am Montag rauskommt.
Zu den funktionierende Bahnübergängen hätte ich mal noch ne Frage....weis jemand ob sich die neue Funktion auch auf den Freewarestrecken auswirkt? zB: die von SAD....
Danke Jim,
jetzt geht es wieder ![]()