ich weis grad nicht um welches Szenario es sich handelt aber versuche mal die Tabtaste zu drücken um Dir die Bestätigung zum Überfahren des Signals zu holen...
Beiträge von Dor Vief
-
-
scheint aber keine nenneswerte Verbesserungen gegeben zu haben.....

-
ich hab das Buch auch ist schon Interessant...
-
naja so ein Joystick kostet jetzt auch net die Welt.....Mit der Tastatur is es zwar schwierig aber dennoch machbar

-
is e schon zu spät jetzt wo ich schon soviel habe

-
Solange die Leute die strecke sehen und sagen:"Jo, dass ist doch Düsseldorf Flughafen" bin ich zufrieden. Es soll halt nur ein Wiedererkennungswert haben, wie DRV110319 schon sagte.
jeb...Du machst das schon
-
Du brauchst das hier "Scale Rail von 3D Trains"
Denn Link hat ICE schon gesetzt.....
-
... und eine Aufforderung zum Nothalt, die ja wohl nach Berichten (nicht vom Käseblatt)
an beide Lokführer ging, aber nur vom HEX befolgt wurde.
Seltsame Sache
du sagst es...... -
-
Ergo - kann man auch offline spielen.
na gut dann sind das schon wieder ganz andere Töne aber abwarten so richtig glaub ich net drann...... -
Nun sollte man die Aussage vom betr. Lokführer abwarten und den offiziellen Abschlußbericht.
darauf sind wir alle gespannt...ich möcht nur wissen wie man gleich zwei Signale übersehen kann...
-
Danke Dir....ich hab die Lok noch net und war erstaunt über das Licht was die Lok auf die Gleise wirft
.... -
Hey DW,
ich erkenn es grad net welche Lok ist das auf dem Bild BR101?
-
Klingt als ob es Payware wird. Will hier aber nichts falsches behaupten, lässt sich nur daraus vermuten. Verdient hätte er es für die beste Route von RailWorks und die Menge Arbeit. Und am geilsten wäre ne Box, welche ein richtig schönes Cover aufweist. Die hätte einen Ehrenplatz sicher.

seh ich genau so
Na mal sehen was SAD dazu sagt..... -
Ihr erstes Projekt ist dabei die Wiederbelebung des MS Flight Simulator als "Microsoft Flight".
davon kann aber keine Rede sein da der FS doch net Tod ist
Denn Simulator haben die deswegen weg gelasen weil "Flight" glaubt man den Gerüchten in Richtung "Spiel" gehen soll und weniger in Richtung "Simulation". Außerdem soll der nur Online-Spielbar sein was für mich schon garnet in Frage kommt.Das der MSTS2 nochmal aufgerollt wird wage ich zu bezweifeln da wie ICE schon gesagt hat veraltet.....
-
Danke Jim

Mir ging das auch auf den Geist.....
-
Oh, Oh, mit Brille wär das nicht passiert.

mach Dir nichts draus Blomi hab meine auch vergessen
-
Willkommen im Web 2.0 !

ha ha ha

-
Na wie wärs damit: Die 50 km Strecke vor der Haustür mal zu versuchen nachzubauen.
das wird bei mir schwierig da einige Streckenkilometer unter wasser sind und der Rest nach der Wende eingstampft wurde

Dann bekommt man ein Gefühl dafür, welcher Aufwand dahintersteckt und man kann die Zeit überbrücken.
das bezweifelt ja auch keiner und ich selbst hab mich ja schon am Streckenbau versucht (bzw bin noch dabei) und für 5km Strecke und etwas Landschaftsbau 2 Monate gebraucht und das auch noch ohne eigene Objekte zu erstellen
.....aber ich denke mal ne Info dürfte doch wohl drin sein...dann sollen die halt aufhören immer erst alle verückt zu machen... 
-
Grafik anzeigen lassen, rechte Maustaste > Grafik speichern unter.
stimmt