Beiträge von Dor Vief
-
-
-
Haha schön wäre es, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
ist richtig...um es zu sagen das Angebot ist da die Nachfrage noch größer ..Was den Preis angeht ist eine Sache was man dafür für eine Leistung bekommt eine andere...Ob es aufgeht wird sich zeigen...
-
wir stehen im Vergleich zu älteren Foren garnicht so schlecht da

-
Vernünftig ist immer relativ

Preis/Leistung muss stimmen

-
da ist bestimmt was schief gelaufen....laut Umrechner müsten es ca. 17€ sein...
-
na super und wenn der Rest auch noch einen vernünftigen Preis erhält dann kann man zufrieden sein

-
perfekt

-
-
echt Klasse
Kommt auch noch eins für die 101? -
wie lange es dauert kommt drauf an wie groß die Datei bei Dir ist...schneller geht es schon wenn Du erst die CD installierst allerdings kommt es auf´s selbe raus von der Zeit wenn Steam Deine Addons "falls Du welche hast" installiert und das update durchführt.....
-
muss er nicht erst von cd instalieren???

nein muss er nicht...Du kannst den RW auch über Steam installieren...Das Update wird automatisch gleich mit installiert.... -
Alles anzeigen
hi, ...
Im NVidia Treiber hab ich 8x Aliasing , 16x Anisotrop
und unter Aliasing Modus "Beliebige Anwendung ausser Kraft setzen..
im Railworks 8x AA
also ich hab 16x Aliasing, und 16Q Anisotrop der Rest ist wie bei Dir....bei mir geht im RW nur 8xAA um ein gutes Bild zu bekommen was anderes verschlechtert nur..... -
@ Vief: auf den Bildern seh ich das zwar etwas schlechter - aber stell mal die TEM2 auf die Gleise und schau mal auf die Bremsen. ;o)
Danke für die Info hab ich noch garnet drauf geachtet
Sollets mal deinen Alias einstellen, dann wird Railworks noch schöner.
wenn ich nur wüsste wo ich da noch was einstellen könnte...das ist das beste was ich bis jetzt gefunden habe.....
-
Da hätten wir sicher auch einen Adward gewonnen.

das will ich wohl meinen
-
Also sie haben schon nicht vergessen, wem sie diese Auszeichnung zu verdanken haben.

sorry dann hab ich wohl den Teil überlesen
-
Alles anzeigen
RW ist die "beste Sim ?
In meinen Augen gibt es etliche Sims,die besser sind !
Denn in RW gibt es weder vernünftige Licht,Schatten oder Soundeffekte !!
Im Vergleich zu anderen Eisenbahnsimulatoren ist RW allerdings der Sieger !
mfg Kalle
stimm ich Dir zu aber die User haben halt so entschieden.... Wo mir aber die Galle hoch kommt ist das sich RSC jetzt damit brüstet...denn ohne die ganze Community aus Freeware und Payware wäre der RW längst nicht da wor er jetzt ist....deswegen finde ich die Auszeichnung einfach sinnlos und geb da auch nichts weiter drauf.... -
anbei mal ein paar Bilder

der Führerstand gefält mir überhaupt nicht der hätte doch noch etwas besser sein können Dafür sind aber die Fenster und Türen animiert.
Das absulute Highlight wie ich finde sind die animierten Bremsen.....gibt es bislang im nirgens im RW zu sehen.....

Der Sound dieser Lok ist recht gut muss ich sagen und auch das Model gefällt mir. Abgesehen vom Führerstand kann ich sagen lohnt es sich schon die knapp 8€ auszugeben.
Mehr gibt es unter digitaltrainmodel.com
-
Joa.. aber wenn du gerade voll dabei bist ..

ich weis
-
wenn man das Review dazu liest hätte ich das net gedacht das der RW Sieger ist........