einen kleinen Vorgeschmack über die Qualität kann man sich mit der ersten Strecke von SAD Altenburg-Wildau verschaffen......gibt es bei uns im Downloadbereich
Beiträge von Dor Vief
-
-
Umgestellt auf 64 bit und null Probleme mehr. Die üblichen Fehlermeldungen von RW sind fast gegen null gegangen
kann ich so nur bestätigen...seit ich umgestellt habe ist alles besser geworden....und Probleme hatte ich genung.... -
wenn ich richtig gelesen habe kommt noch ein Update zum Sound. Wie gesagt die Strecke ist
der Sound leider 
-
Rollmaterial gibt es aber nichts Neues.
ich glaube da wird gar keins mit dabei sein......... -
hast es auf den Punkt gebracht
Mich wundert sowieso immer das alle gleich mit schönen Vorschlägen kommen aber was da noch gebraucht wird interessiert komischer weise net........ice,
er hat ja geschrieben das er kein Gamer ist sondern eher was mit Bildbearbeitungsprogrammen machen will....ich denke mal da reicht aber auch ne GTX 460 aus....das mit der Quatro war eher von mir Ironisch gemeint konntest Du Dir bestimmt schon denken

-
also wenn Geld keine Rolle spielt dann kannst Du die Nvidia Quatro FX 5800 holen.....damit hast Du dann was ganz nettes....kostet auch nur 8599€

-
es kommt immer drauf an was man macht oder machen möchte...ich sag mal so man kann nie genug Arbeitspeicher haben......was jedes einzelne Programm braucht sei erstmal dahin gestellt. Der RW brauch schon mal so 3.5GB Ram wenn es hoch kommt.....
-
die Strecke ist ja auch nicht schlecht
Ich hab nur Probleme mit dem Sound.....Achja Ich wollte grade mal mit RW Tools die Provider Häken setzen da zeigt er mir an "Run Time Error 5"....weis jemand woran das liegt?
-
Hi....,
nachdem es gestern einige schwierigkeiten beim Download gab und es jetzt geht, ist mein erster Eindruck ganz gut..Also von der Strecke her kann ich es empfehlen.... Einzige Problem bei mir ist der Sound..... der geht bei mir nicht so richtig....Das ganze Ambiente stimmt net.....
-
bitte lade das ganze noch einmal runter bzw über Integrität Prüfen gehen...so wie es aussieht gab es gestern probleme mit dem Download bei Steam zumindest bei mir. Es ging Zeitweise garnix mehr so das ich immer wieder abrechen musste. Bin aber die Strecke mal etwas gefahren und bis jetzt ist mir sowas nicht aufgefallen.....
-
hab mir grad die Portland Terminal Route geholt. Alter Schwede entweder is was beim Download schief gelaufen oder die Route ist so schlecht. Bei mir flackert fast alles. Die Gleise kann man garnet betrachten ohne Augenschmerzen zu bekommen..der Sound geht auch net richtig und der absolute Hammer mein Rechner geht in die Knie....teilweise 15fps und nur geruckel

Edinburgh – Glasgow ist soweit mein erster Eindruck

-
Was ist es denn "Junge oder Mädchen?"

wird sich zeigen wenn es rumzickt is es ein Mädchen
-
Gibt es neue Infos zur Strecke, oder wurde sie schon wieder außer Betrieb gesetzt?

es gibt noch nichts neues außer das es riesige Probleme mit Steam gibt und die Leute deswegen schon Sauer sind.....Die Strecke kommt aber wann......
-
Hi Rosenkill
echt klasse

-
sieht schon sehr gut aus

-
-
-
-
-
sehen sehr schön aus