Hi...,
schnell is relativ
ich würde sagen er is ordentlich unterwegs ![]()
Hi...,
schnell is relativ
ich würde sagen er is ordentlich unterwegs ![]()
keine Ahnung..vieleicht um Platz zu machen für die neue Ausgabe...
ich habe grad gesehen das es bei AS im Shop einen Expansionspack zur Strecke von SAD gibt bzw geben soll...weis jemand was genaueres darüber?
das ist ja mal ein Sound
OOVEE hat ja schon bewiesen was die drauf haben......
kann ich bestätigen...bei mir kam ein schwarzer Bildschirm
Hi SAD,
very nice work ![]()
Dein Wort in Gottes Gehörgang Jim
Wäre dann ein Jahr später gekommen das Update...also ich rechne schon net mehr damit...klingt jetzt etwas sehr pessimistisch ich weis ![]()
echt Cool
Danke Paul 
Hi Harzi,
das täuscht..es ist eigentlich immer was los hier...Einige haben vieleicht weniger Zeit oder sind am basteln wer weis ![]()
Was Trainz angeht da ist "ICE" der Experte.........
Was die Zukunft des RW angeht nun ja ich sag mal so die Prognosen stehen derzeit eher schlecht für uns und ob sich das mal ändert ist derzeit nicht absehbar. Aber warten wir mal noch das Jahr ab dann denke ich wird man schon eher was dazu sagen können. Was die Engländer angeht da werden wir mit Sicherheit nicht mithalten können...Also für mich persönlich muss ich sagen ist der RW auf meinem PC angekommen... was anderes möchte ich garnet mehr haben....
Und wenn jetzt noch die paar Bugs behoben werden dann ist er Perfect....
ich könnte mir grad vorstellen das das Netzteil vieleicht für eine Wasserkühlung gebraucht wird. Sollte das so sein kann ich Blomi aber nur empfehlen den Händler zu wechseln....
@ Zaunpfahl,
bei den Ram macht es einen unterschied je nach Anbieter bei 8GB auf 12GB von 20 €. Also ich denke da kann man schon 12GB nehmen....
Hi Blomi,
der PC ist gut denn kannst Du nehmen..allerdings würde ich dann aber schon einen CPU der zweiten Generation nehmen kostet genau soviel..mach die 12GB kann jedenfalls nie schaden...Beim Netzteil weis ich auch nicht was er meint...Zur Grafikkarte...was machst Du den noch außer RW spielen? Solltest Du nichts weiter machen dann lass die Finger von der GTX590 und alle anderen aus der Reihe..wer solche Vorschläge bringt ist in meinen Augen net ganz sauber......Das ist einfach Geldschneiderei..... Für normale Anwendungen und für den RW sowieso wenn es denn eine Nvidia sein soll reicht jedenfalls ne GTX 460...Preis/Leistung Top...1000% aus.
wenn ich richtig liege heist das, dass Du Dir den Zugverband erstellen musst.Meistens ist eine .con- Datei schon mit dabei. Der wird dann im "Consis-Ordner" des MSTS abgelegt. Erstellen kannst Du Ihn im Editor des MSTS.
das sind ja mal gute Nachrichten.....Hoffentlich klappt es auch...
das reicht net Jim.....hatte die GTX 570 drin bei 750 Watt und mein Rechner ging aus......
Hi Pawel,
sieht sehr gut aus
gibt es auch eins von "Kaufland" ![]()
Gereicht aber bestimmt zum beiderseitigen Vorteil wenn GR das Rollmaterial beisteuert, finde ich einen guten Zug.
Auch wenn es keine neuen Fahrzeuge sind, wenn die Entwickler gemeinsam am selben Strang ( oder Zughaken ) ziehen kommt vielleicht eher Schwung in die olle Eisenbahn als wenn jeder für sich wurstelt.
stimmt...und den Preis finde ich auch in Ordnung......
P.S. "Übliche Fehlermeldungen"
"Something bad happened"
wäre eine....
must auch das ganze lesen
ups ![]()