Beiträge von Dor Vief

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hi Tobi,

mach es doch mal Schritt für Schritt wie ich es Dir geschrieben habe....Wenn das Bild die Endung PNG musst Du es mit Paint oder einem anderen Programm in JPG umwandeln. Wie das geht hab ich Dir ja schon geschrieben...Geduld das wird schon...

ne lass mal Jim..meine Kumpels haben mir damals BF als echt toll angepriesen und nun liegt es in der Schublade...solche Spiele sind nix für mich, zuerst ist es was interessantes weil es neu ist aber dann wird es mir zu blöd :)

@schotti,Blomi

auch wenn ich net zur Armee durfte und auch noch keinen Krieg miterlebt habe aber die Leute die ich kenne spielen das nur um an die Armeezeit erinnert zu werden..

Grafikmäßig ist das echt der Hammer...wird dem Rechner auch einiges abverlangen... Aber ich finde das Spiel sinnlos...ist eher was für Junkies die auf Ballerspiele stehen..hatte mal BF Bad Company habs ein paar mal gespielt und nun verstaubt es :)

Und da unser aller Jammerei wegen der GEZ Gebühren eh nichts bringt zahle ich halt und gut ist.

ja leider und gerade deswegen wird sich in Deutschland auch ni was ändern is mit allem so...allein wenn man die Spritpreise so sieht wozu da gegen vorgehen es bringt ja eh nix...ist halt typisch deutsch

nebenbei ist jedes Programm Geschmackssache, aber bevor ich mir Silbereisen und Konsorten anschaue, haue ich meinen Fernseher raus,

mein reden Schotti :D

StS

du hast ja net unrecht, ich bin halt anders drauf weil ich eben zu einer anderen Generation gehöre..Arte und Phoenix schau ich mir auch an ansonsten dmax, ntv und n24.... aber mich stinkt halt die Unterhaltung basierend auf 50 + an...ich würde ja garnet mekern wenn das Programm auch mal fürne Junge Generation gemacht wird und dafür würde ich dann auch Gebühren zahlen....

das stimmt Jim nur meinte ich das ohne diese zusätzlichen Gebühren für die öffentlich rechtlichen...warum finazieren die sich nicht selbst?

Cool gemacht bei Google :)

Wie hohl sind die denn in dem Video?

willst Du darauf wirklich eine Antwort Schotti? :D

StS

sicherlich hast Du damit auch recht auch wenn ich das etwas anders sehe..ich habe z.B. keine Lust solche Geistlosen Sendungen wie Wetten das, Musikantstadel, Rosamunde Pilcher und und und zu unterstützen...Aber wie gesagt das ist jetzt mal ne Generationsbedingte Meinung.

Sei mir jetzt bitte net böse aber 99% Werbefrei ich bitte Dich....du glaubst doch das net etwa oder?

Ich weis net aber ich finde es müsste ein System geben ähnlich wie beim Handy und Internet...da kann man sein Paket zugeschnitten wie man es braucht buchen und dafür bezahlen....

Ohne sich jetzt endlos zu streiten

jeb.... das ist aber auch etwas wo man endlos streiten könnte X( Ich würde das als Generationskonflikt bezeichnen....

Naja jedem das seine...mir persönlich geht es ja auch darum das ich Geld bezahlen muss und keine Leistung die meine Bedürfnisse befriedigt erhalte und das ist das schlimme an der Sache...soll jetzt nicht heisen das ich mir diesen Mist ansehe wo oben :D

Warum "Zwangs Pay TV"??

wie würdest Du es denn nennen Schotti???

Mit der Werbung geb ich Dir recht das ist so aber was denkest Du denn was die öffentlich rechlichen betreiben. Die bringen zwar weniger Werbung aber machen das gleiche wie die Privaten nur mit dem Unterschied das der Bürger zusätzlich zur Kasse gebeten wird....und für was? Büger von Deutschland fangen net erst mit 50 an auf das die öffentlich rechlichen ausgerichtet sind...

@ Jim,

du hast wenigstens versanden wie ich es gemeint habe :D naja da gibt es ja noch andere Sendungen z.B. mit diesem Silbereisen (oder wie der heist) und co das ist doch was :P

martin,

und schon GEZahlt :D :D

tja das stimmt leider..außerdem glaube ich auch das das ganze ein Fake war..zum Glück kann uns ja das beim zwangs PayTV (ARD,ZDF usw ) net passieren die machen wenigsten ordentliches Programm was auch die Junge Generation voll und ganz anspricht

mal im ernst diese Sender leben davon sonst würde gar keiner sowas ansehen ^^

ich habe das von einem Kumpel erhalten...als ich das gesehen habe dachte ich ohje armes Deutschland :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.