Beiträge von Dor Vief

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@FW. Meier

wir leben wegen den US-Amerikaneren in Frieden ???? Da kann ich nur lachen....da scheinst Du ja net viel zu wissen...abgesehen vom Militärischen Elend das dieses Land über alle bringt darf ich auch an die Wirtschaftskrise erinnern die wir dennen verdanken....

Hi Jim,

meiner Meinung nach hat sich die USA noch nie so richtig mit Ruhm bekleckert.....

es hat halt jeder Herrsteller seine eigene Philosophie was das erstellen von Modellen betrifft. Was für den einen wichtig ist, ist für den anderen wieder nicht so interessant.

wer weis hab aber mal diesen Artikel dazu gefunden.....so wie es aussieht wirst Du wohl nicht umherkommen Format c: auszuführen.

Oder hat Deine Mutter irgendwas in letzter Zeit installiert?

das der Rechner langsam ist oder Abstürzt kann viele Ursachen haben.

Den RAM zu Defragmentieren davon hab ich selbst noch nichts gehört oder machen müssen.

Du kannst ja mal anfangen denn Rechner aufzuräumen in dem Du die Festplatte Defragmentierst. Auch kann es helfen die Registryeinträge zu Defragmentieren und alte zu löschen.Es gibt da ein Tool CCleaner das ist ganz gut.

Sollte garnix mehr gehen hift dann ein Format C: durchzuführen. Aber vorher alle wichtigen Daten sichern.

seh ich genau so Jim.

Und wenn wir schon dabei sind von den Opfern in NY zu sprechen, was ist mit den über 100000 Menschen die unschuldig durch den Atombombenabwurf auf Hiroschima und Nagasaki....von weiteren Opfern will ich garnicht sprechen...Ich möchte das jetzt nicht rechtfertigen und man soll ja auch nicht gleiches mit gleichem vergelten aber die USA brauch sich hier nicht als Opfer hin zustellen. Es gibt denke ich genug Länder die allen Gund hätten die USA anzugreifen....

Und wer gerade die Medien verfolgt gibt es jetzt schon ungereimtheiten über das Vorgehen der Operation. Für mich stellt sich das ganze grad als Hinrichtung dar....

Wir sind freie Bürger und nicht in DONG FEN Forum in China.

das möchte sein :D ....Du hast es aber schon richtig gesagt es steht jedem frei....Ich finde es interessant und zeigt das sich doch einige mit diesem und andere Themen beschäftigen..

du hast ja recht ICE...der unterschied zu anderen Ländern ist der, dass die nicht gleich alles mit Krieg rechtfertigen und ihre Stärke präsentieren wollen...

Fass es jetzt bitte net als Beleidigung auf aber ich werde bei Dir das Gefühl net los als bist Du ein Kriegsverherrlicher und rechtfertigst das vorgehen....

Und es mögen Verschwöhrungstheorien sein aber es sind auch Fakten.. wer dieses Land kennt weis das sie immer wieder Gründe suchen um Krieg zu führen.

garnet so weit hergeholt Jim....diese Diskusion läuft schon seit Jahren...man kann auch jemanden erfinden um Krieg zu führen bzw wie es ja im Irak passiert ist zu rechtfertigen und das traue ich diesem verlogenem Land (USA) zu.....

Wenn von Dir Angehörige zum Opfer geworden wären, würdest Du das sicher anders sehen.

Sogesehen würde man mit deiner Einstellug nie zu einerErgebnis kommen ...

das stimmt ICE...wären von mir Angehörige auf grund eines Luftangriffes durch die USA getötet wurden würde ich das anders sehen und umgekehrt deswegen kommt man zu keinem Ergebniss. Aber ich denke Du würdest es auch so sehen.....

Und wenn ich seh wie sich die selbst ernannte ""Weltpolizei "" feiert könnte ich kotzen :thumbdown:

sorry ICE wenn du das so schön aufzählts musst Du aber auch hinschreiben wieviel die USA auf dem gewissen haben und was die schon alles in der Welt angerichtet haben.....und ich möchte jetzt net hören es sei alles im Namen des Friendens passiert...

ein hoch auf die Kriegstreiber USA *klatschen* *klatschen* Mals sehen was sie jetzt für Gründe aufbringen um Ihr handeln zu gerechtvertigen.....Ich kann net verstehen warum die Medien teiweise von Amerika sprechen :thumbdown: ...Amerika ist ein Kontinent und kein Land....Der Verbrecher heist USA...

Du solltest mal versuchen das ganze auf Deutsch zu schreiben, dass kann man sich ja hier nur zusammenreimen was gemeint ist. Es ist doch net zuviel verlangt etwas auf die Rechtschreibung zu achten. Auch solltest Du ne aussagefähigere Überschrift wählen wie z.B. Asset fehlen oder so. man man man *nixda*

Zu Deinem Problem...falls Du RW-Tool hast solltest Du mal versuchen alle häkchen bei den Providern zu setzen....hat bei mir auch schon mal geholfen.Zudem solltest Du uns erstmal sagen welche Asset den fehlen...