Beiträge von Dor Vief

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

genaueres kann man hier nachlesen. Das Haus befindet sich ca. 100 m von mir entfernt. Mein Mitgefühl gilt allen Bewohnern die ihr Hab und Gut bei dem Brand verloren haben. Die Feuerwehr ist bis jetzt noch vor Ort...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ja die lese ich...und wenn du lesen kannst ich hab ja geschrieben "vieleicht". Es ist nie gesagt das die das net doch noch irgendwann machen....vorallem wenn ich merke das doch noch woanders Geld zu verdienen ist.

AS und Co bringen doch net wirklich was zu Stande derzeit.....

Standard Ingame Rollmaterial is wohl das was im RW schon vorhanden ist. Kann aber nicht sein da ja laut Beschreibung die 143, die Köf und der Steuerwagen mit dabei sein soll.

Gemessen an der Qualität der Szenarien die GR bis dato geliefert hat dürfte es sich auf jeden Fall lohnen auch das Zusatzpack zu erwerben, unabhängig vom Rollmaterial

wie meinst Du das denn? Das Rollmaterial is schon wichtig ich geb doch keine 19,95 € für Szenarien aus....Auf das Rollmaterial bin ich ja schon gespannt....

ich glaube da hast Du recht das die zwei unterschiedliche Horn Sounds hat hab ich auch bei Youtube gesehen. Bei der hier aber net...auch nicht bei höherer Geschwindigkeit zumindest hab ich das bei den zwei Szenarien die ich gefahren habe nicht feststellen können.

Hi Jungs,

mal eine Frage...weis jemand wie das Horn zu bedienen ist? Es ertönt nur ein ganz kurzer Ton und mehr geht net. Im Original klingt das aber anders

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sondern die Community enger zusammen bringen

das glaub ich weniger das das gelingt. Ich sehe das wie RailSimer geschrieben hat..ohne MP ist TS im Moment nicht wirklich sinnvoll. Aber wenn Fw.Meier so scharf auf TS ist ;) :D dann würd ich vorschlagen das der der will zu Ihm erstmal ins TS kommt....kann ja jeder gleich TS testen wer es noch net kennt...

ich schliese mich Zaunpfahl an. Ich finde auch das TS ohne den Multiplayer im Moment nicht wirklich gebraucht wird oder was bringt. Ich nutzte TS schon seit Jahren aber halt nur wenn wir im Spiel sind. Also für Probleme finde ich das Forum immer noch am besten. Es ist dafür da das Probleme gelöst werden und das die breite Masse daran teilhaben kann. Wenn man diese jetzt nur noch mal schnell über TS löst verliert es meiner Meinung nach an seiner Charaktereigenschaft.

Ansich hab ich nichts dagegen aber im Moment...schwierig zu entscheiden...