na da sind wir ja gespannt ![]()
Danke für die Info
na da sind wir ja gespannt ![]()
Danke für die Info
echt Klasse das Model..wieder ein schöner Oldtimer....
auch noch was...Du must nicht hintereinander Posten es reicht auch einmal....also erst überlegen und dann auf Antwort drücken und nicht für jeden Satz nen neuen Post erstellen...
kann schon einer ein kleines Feedback abgeben?
sehr schön ![]()
bei mir sind es auch so ca. 35GB...
Das mit dem Packet Manager ist schon so ne Sache das dauert bei mir auch so 3-6min bis der vollständig geladen is....muss ich doch mal testen was dann das Ergebniss ist...
so sieht es aus ![]()
Die Ursachen können viele sein aber machmal gibt es auch keine Lösung egal was man macht.....
@ Fangorn
also 1:30min is doch schnell..ich habe Ladezeiten von bis zu 7min bei manchen Strecken.....Wenn ich den RW das erste mal Starte dauert es manchmal auch 5 min um überhaupt ins Startmenü zu kommen...
ich vermute mal Juli-August glaubt man den Ankündigungen.
Der Preis wird aufjedenfall keine 30€ sein
....ich denke da eher wie gewohnt zwischen 15€-18€
Es liegt noch ne Menge Arbeit vor mir
die wird sich aber aufjedenfall bezahlt machen..
.. und wie alle kannst Du dann Stolz darauf sein was Du geschaffen hast....
Danke Jim hab ich übersehen ![]()
alle Achtung ![]()
weis jemand wann es denn soweit ist? Unter den Bildern stand es dauert nur ein paar Tage und das war am 27. Mai.....
Hi Pawel,
echt Spitze
endlich mal ein Kaufland ![]()
Hi Schotti,
seltsam is es da hast Du recht....
und ich schreibe Leute extra mit d weil ich nicht immer so gerne die normale Sprache verwende,ich weis,dass Leute mit t geschreiben
das kannst Du aber wo anders machen und nicht hier...wo kommen wir denn da hin wenn jeder schreibt wie er will....ein bischen Ordnung muss schon sein
Ansonsten finde ich Deine Videos jetzt nicht ganz schlecht hast halt noch einiges zu tun... ![]()
das ist der Objektfilter

wenn Du auf den kleinen blauen Würfel mit dem gelben Pfeil drückst erscheint rechts neben Dir ein Fenster in dem Du die Addons anklicken kannst sodas diese dann im Filter erscheinen. Das brauchst Du aber nicht zu machen wenn Du diese bei Steam runtergeladen hast denn das macht Steam dann automatisch...Die Frage bleibt wo Du das Addon runter geladen hast? So richtig schlau werd ich auch nicht....
echt top ![]()
Hallo und willkommen hier bei uns im Forum,
deine Frage läst sich schwer beantworten weil es immer darauf ankommt was Du haben willst oder für Ansprüche an ein Addon stellst...Du kannst Dich ja etwas umsehen verschiedene Berichte lesen und für Dich entscheiden. Es gibt auch schon genug Freeware die besser ist als manch Payware-Addon. Eine Liste mit Links findest Du bei uns unter Downloadvorschläge...
echt klasse
fehlt mir auch...