das Thema kann denke ich als Abgeschlossen betrachtet werden.
Wenn Du mal genau hinschaust ist er letzte Eintrag vom 22.2.2008.
Das heist es handelt sich hier auch um den RS und nicht RW.
das Thema kann denke ich als Abgeschlossen betrachtet werden.
Wenn Du mal genau hinschaust ist er letzte Eintrag vom 22.2.2008.
Das heist es handelt sich hier auch um den RS und nicht RW.
gefällt mir sehr gut ![]()
Na mal sehen wann die bei mir Einzug halten ![]()
Hallo StS,
danke für Deinen Tipp. Hab jetzt alles deinstalliert und bin grad dabei alles neu zu installieren. In ca 2 Stunden weis ich ob alles funktioniert hat.
Hallo Peter,
wenn Du es mit dem englischen net so hast, kannst Du falls Du Firefox benutzt ( bei den anderen weis ich jetzt net ob es da auch funktioniert) Dir die Seite übersetzen lassen. Ist zwar net die beste Lösung aber man kommt damit zu recht.
@alle
also ich kann derzeit nur davor warnen mit Steam die Datein auf Fehler zu überprüfen. Es scheint wohl nicht richtig zu funktionieren und was passiert bzw passieren kann wisst ihr ja jetzt.
Ansonsten kann ich auch nur nochmal wiederholen was Jim Kirk schon geschrieben hat "Backup,Backup,Backup....
so wie es aussieht gibt es mit Steam arge Probleme (siehe mein Thread)
so mal kurz....also Steam überprüft die Datein immer noch nicht auch nicht nach dem 4mal durchlaufen.Abruch nach 8%. Danach die Meldung "alles erfolgreich überprüft"
wie jetzt nach 8%
Ich habe die Festplatte mal überprüfen lasen und sie hat keine Fehler zumindest wurden mit den Programmen die ich verwendet habe keine gefunden.
Hab den RW und Steam deinstalliert und nun heist es warten was passiert.
Hi Jim,
scheint wohl so zu sein auch gut zureden
half nix bis jetzt. Ich verstehe das ganze nicht...mal dauert es 3 sec und da steht dann "Überprüfung erfolgreich" dann dauerst länger und man denkt nu hat er es aber bricht mittendrin ab. Was ich auch nicht verstehe warum die Anzeige nicht mehr kommt wo steht das so und so viel Datein neu angefordert wurden.
Das blöde ist ich habe zwar ein Backup gemacht aber das war vor der ganzen Aktion bei Steam. Ich kann jetzt nur nochmal versuchen das alte Backup aufzuspielen und hoffe dann das er alles was fehlt neu installiert.
Meine Bedenken die ich habe sind,dass er die Neuinstallation auch nicht richtig durchführt...ich glaube dann brauch ich ne fette Beruhigungsspritze sonst explodiere ich......
Hallo Jungs,
ich bekomme den RW nicht zu laufen.Jetzt hat Steam zwar alles wieder runtergeladen jedoch bekomme ich jetzt die SBH-Meldung. Fehlerprüfung funktioniert nicht..bricht nach ca 30% ab.
Serverwechsel bringt auch nix.
auch von mir meine Glückwunsch an alle Gewinner ![]()
Danke erstmal an alle. Werd es mir heut abend nochmal ansehen und hoffe das es klappt.
Irfan View ist nicht schlecht benutze ich selber.
Allerdings reicht auch Paint was schon bei MS dabei ist.
wirst Du sehen...auf jedenfall brauchst Du erstmal etwas Glück damit Du was bekommst ![]()
wo stellt man das den ein damit man den Server wechseln kann?
Hi Maik,
echt Klasse
Sieht sehr gut aus....
nein hat er nicht...
Es gab aber mal so ein Tool wo man verschiedene Kamerapositionen einstellen konnte weis aber net mehr wie das hies.
Hallo Tobi,
geht das alte Spiel von vorne los
Ich habe Dir doch nun schon ein paar mal eine Anleitung geschickt.Ich verstehe nicht warum du nicht das machst was man Dir sagt....Naja jetzt versucht es ja Andy ![]()
Hallo Peter,
nein ich bin noch nicht aus dem Schneider
Es funktioniert immer noch nicht. Das der Server überlastet ist das ist eine Sache obwohl noch nicht mal ne Fehlermeldung kam aber das einige Daten einfach dann gelöscht werden und nichts geht mehr das macht mich stink sauer
![]()
Steam überprüft jetzt garnix mehr...is nach 2sec. abgschlossen......erfolgreich ![]()
Hi Zaunpfahl,
leider kein Erfolg....die überprüfung hat wieder ca 15 min gedauert nur ist der Ordner leer....
Ich möchte mal wissen woran das liegt...es kann doch net sein oder...entweder ist Steam fehlerhaft oder zerstört alle Datein....
die Überprüfung hat jetzt ca. 15min gedauert und kein Erfolg so eine sch....
hab es nun schob das 6.mal durchlaufen lassen.
Es kommt auch nicht mehr wie früher die Meldung das so und so viel Datein fehlerhaft waren und neu angefordert werden müssen....was ist hier bloß schief gelaufen
Wann wird man die Ergebnis bekommen wer gewonnen hat?
ich schäze morgen oder übermorgen..das Gewinnspiel läuft ja noch bis heute und dann muss ja auch erstmal ausgelost werden...also etwas Geduld
Hi Jim,
die Überprüfung hat ca 5min gedauert..