stimmt Jim wobei Nvidia ja schon ein 750 Watt Netzteil für die GTX empfiehlt.
Beiträge von Dor Vief
-
-
dadurch das Du xp hast sind 4 GB das maximum leider. Es gibt aber die möglichkeit die 3,2 GB die xp nur zulässt zu übergehen so das Du 4 GB nutzen kannst.
Es wäre aber zu überlegen ob man nicht umsteigt.Die Anzahl der FPS ist relativ und unterliegt sehr starken schwankungen . Außerdem ist das abhängig von den Texturen die der RW benutzt. Also ich würde Dir eine GTX 460 empfehlen.Die ist mit dem RW zwar völlig unterfordert aber vom Preis her sehr günstig.
Du wirst mit keiner anderen Nvidia höhere FPS im RW erziehlen. Die sind da alle gleich.
-
@ Dampf hammer 08,
vom CPU her dürfte es keine Probleme geben...ich würde aber mal den Arbeitspeicher erhöhen...und was die Graka angeht musst Du Dir dann schon im klaren sein was Du möchtest bzw was sie den können soll um Deinen Ansprüchen gerecht zu werden.
-
also ich würde erstmal abwarten und dann wie madison schon gesagt hat evl. mal 40€-50€ draufpackenund ne gescheite Graka kaufen. Aber wie schon gesagt erstmal abwarten bis das Upgrade drausen ist....
-
Aha, und warum sollte dies ein Gerücht sein?
du willst mir also weis machen das bei Dir der RW an die Grenze von 12GB Ram kommt
Wenn der RW und das auch mit der NE Strecke mal über 4GB Ram (inkl. Betriebssystem + Startprogramme) kommt ist das viel. Ich hab jedenfalls noch nie drüber gelegen. Klar Arbeitspeicher kann man nie genug bekommen aber das wird dem RW nichts bringen wei er die net nutzt.Das eine Strecke bzw das Programm schlecht läuft kann viele Ursachen haben.
-
oh sorry das hab ich net gelesen...kommt davon wenn man nur alles mal schnell überfliegt....hast recht Jim "lesen bildet" vorallem bis zum Ende lesen

-
mal ne Frage..... wenn die Box am 28.7.2011 ausgeliefert wird(wenn sich nicht wieder was ändert)sind da schon die Änderungen vorgenommen wurden oder kommt die mit den Fehlern raus?
-
wie immer Pawel

-
12gig RAM benutzen können damit zB NortherEurope besser funktioniert mit 200 Zügen drauf....
aha halt ich fürn Gerücht.......das sind vieleicht tipps.. -
-
-
das die GTX 580 an die Grenzen beim RW kommt bezweifle ich aber sehr stark. Ich verstehe nicht warum sich alle an den Graka´s so festhalten wenn doch der RW in erster Linie einen starken CPU brauch. Die Graka spielt eher eine untergeordnete Rolle im RW. Ihr könnt euch auch die teuerste Graka der Welt kaufen und würdet im RW keine besseren Ergebnisse erziehlen. Ich hatte es schon mal geschrieben das ich mehrere Grafikkarten getestet habe mit erstaunlichem Ergebniss.
-
hi.....,
mich würde mal interessieren ob sich die Neuerungen auch auf den Vorgänger auswirken.....
-
na schön wenigstens etwas...leider muss der größere Teil auf die Box noch warten
-
ich aber nicht deswegen hat es mich doch sehr gewundert...
-
Danke Zaunpfahl das war die Lösung...ist aber neu das musste ich vorher nicht machen.....
-
Ich möchte auch mein Beileid allen Agehörigen aussprechen.
Ich kannte Bernd nicht persönlich hatte aber mit Ihm ein paar mal zu tun. Es ist schon sehr traurig....
-
Laut der Homepagfe von Aerosoft ist der Release Termin um eine Woche weiter gerückt auf den 28.07.2011!!
wie soll´s auch anders sein.....weiter so Aerosoft
-
Hallo Jungs,
nachdem nun halbwegs alles geht hab ich nun schon wieder ein Problem mit Steam.
Ich will den RW im Offline-Modus betreiben bekomme aber folgende Meldung:
Verbindung zum Netzwerk nicht möglich.
Der Offline-Modus ist nicht verfügbar, da auf diesem Computer keine Steam Login-Informationen gespeichert sind.
Sie können Steam erst wieder verwenden wenn sie eine Verbindung zum Netzwerk herstellen.Verstehe ich grade nicht den einlogen klappt doch alles. Weis jemand was man da einstellen muss? Ich bekomme langsam ne kreise

-
kann ich auch nur sagen