es gibt diesbezüglich keine Hinweise....einfach mal AS fragen vieleicht geben die was preis....
Beiträge von Dor Vief
-
-
jeb bei uns auch

-
so wie es scheint liegt es aber an der SSD und nicht an der Soundkarte sowie deren Treiber. Ich habe auch eine Creative X-Fi und keine Probleme.
-
klasse Arbeit newS

-
die wichtigsten Fragen sind noch...welche Anforderungen stellst Du für Dich an eine Garfikarte und wofür wird diese benötigt?
-
ich rede ja nicht nur vom Sound der Loks usw. sondern das auch mal am Bahnhof net immer todenstille herrscht. Das es geht beweist ja Edinburgh-Glasgow Expansion Pack...
-
Und das geht auch noch ohne Kreuzschmerzen: Optionen --> Dynamische Flora abschalten. Das bräuchte man für manchen Garten.
Hallo StS, ich war grad mal im Garten nur ich find die Option net
-
ob das mit Schnee auch so ist darüber kann man nur spekulieren...ich denke aber mal schon.....
-
ja das Problem habe ich auch...Abhilfe schaft aber schon mal der Offline-Modus...
-
@FwMeier,
Danke, naja wir werden mal sehen...
-
@FwMeier,
wenn dann alles klappt bin ich wohl heute auch Betatester

@alle,
Also die Box ist unterwegs. -
sehr schön
aber Unkraut muss wieder mal gejätet werden
-
sieht ja alles sehr gut aus..ob es dann auch so ist bleibt abzuwarten, da hat Andi schon recht. Ich würde mir wünschen das die auch an dem Soundambiente arbeiten.
-
wo steht das?Und was steht da genau?
Du brauchst normal nichts zu löschen..es sei denn der Hersteller schreibt das in der Readme vor. Sollte die Meldung kommen das die Objekte usw. schon installiert sind einfach auf ok und drücken.
PS: da waren StS und DW schneller
mein Beitrag kann mal gelöscht werden..... -
die übliche Fehlermeldung ist "something bad happened in your program railworks" meinst Du die?
Oder kommt ne Meldung das etwas mit dem Zugverband nicht stimmt?
Verwendest Du eine Soundkarte und Alchemy?
-
Deswegen wird die SIFA in meiner Lok immer aktiv sein! Die gehört zum Bahn(selber)fahren dazu.
da muss ich Dir recht geben...ansonsten wollt ich noch sagen klasse Sound auf den Videos..... -
nur noch mal kurz zur Graka..wer die Möglichkeit hat dem würde ich empfehlen die ein oder andere zu testen und sich dann entscheiden so hab ich das jedenfalls gemacht......
-
schauen wir mal

ja schauen tun wir genug meisten sogar in die Röhre

Bin aufjedenfall gepannt was raus kommt...
-
alle Achtung

Weiterhin gutes gelingen....
-
für diese reicht ein 450Watt Netzteil....ansonsten geht die schon i.O