ja das stimmt aber für den RW bringt das nix und jetzt schon garnicht wie man ja sehen kann. Ich habe noch keine Einstellung gefunden die scharfe Texturen erzeugt.
Beiträge von Dor Vief
-
-
Ich hab extra eine teure Graka gekauft damit eben diese nicht mehr da sind
tja dann gehörst Du auch zu dennen die glauben das teure Grakas die besten sind. Ich weis net wer das gleich geschrieben hat ich glaube es war (FwMeier) der hat ne GTX 580 und der erziehlt keine besseren ergebnisse wie ne GTX 460 zum beispiel.
Hier haben die Programmierer einfach sch....e gebaut. Aber dieses Spielchen kennen ja einge schon (siehe FSX). -
Ist die jetzt dabei oder muß man die sich hinzukaufen??
die musst Du dazu kaufen. Die ist nur dabei wenn Du das Spiel neu kaufst.... -
jetzt hab ich es erst gelesen habe wieder das Problem aber scheint wohl ein generelles zu sein....also heißt es, dass alle erstmal RW nur online gebrauchen können...ich muss mich grade schwer beherschen....

-
Deine Graka ist absulut in Ordnung eine GTX 590 schaft auch nicht mehr an FPS. Irgendwas bremst den RW total aus nur was frage ich mich grade. Mein CPU wird insgesamt grad mal zu 30% ausgelastet.
-
das hat aber nichts mit den Problemen hier zu tun..
-
scheint ja ne menge Probleme zu geben. Da ist doch die große Freude gleich wieder verflogen. Entweder hab ich das Thema überlesen oder noch nicht gefunden aber auf der Insel scheinen wohl alle zufrieden zu sein jedenfall liest man dort noch nichts.
-
schau bitte mal nach welche Auflösung Deine Grafikkarte unterstützt.
-
sehr schön SAD

Bleibt es eigendlich dabei das es freeware ist?
-
du musst nicht gleich den Stöpsel ziehen es reicht einfach wie StS geschrieben hat das Du Oofline gehst. Sicherer ist es aufjedenfall. Das Problem ist nämlich das Dein Rechner ständig im Netz ist wenn Du eine Dauerleitung hast ohne das Du es merkst. Schon allein wenn immer automatisch nach Updates gesucht wird.
-
echt klasse

-
Ja Avira ist Schrott bremst auch den PC komplett aus wenn es einen Scan macht...ich habe Avast und seitdem läuft es besser. Peter ist leider ständig online Unterwegs daher ist das wirklich nicht zu empfehlen das Programm zu deaktivieren.
-
Hallo Peter,
du solltest auf keinen Fall Dein Antivirenprogramm ausschalten!!!!! Schon garnicht wenn Du Online bist. Es ist nicht erwiesen das zu konflikten kommt wenn es an ist. Ich hatte noch nie Probleme damit komischer weise möchte man sagen....
-
wie wahr wie wahr StS..bei uns machen die auch überall zu.
-
Du brauchst nur offline gehen. Anleitung sicher auch in diesem Forum irgendwo, jedenfalls aber auch auf railsimulator.com. Dann kannst du unbeschwert spielen, so viel du willst. Ich geh auch nur alle halben Jahre online.
Danke ich denke das werde ich grade so noch hinbekommen
darum geht es nur net...Steam hat bei mir bis jetzt mehr Schaden angerichtet als mir Nutzen gebracht und wenn ich lese wieviel schon wieder Probleme haben könnt ich schon wieder in die Luft gehen.... -
lassen wir uns überraschen...am Freitag ab 18Uhr denke ich werden wir schlauer sein. Und am Samstag werden wir dann schreiben was alles net geht

-
-
Hi StS,
das ist der Landwirtschaftssimulator
langweilig kann ich nur sagen -
ich habe jetzt ne weile RW net benutzt aber wenn ich das hier so lese trau ich mich gar net das Ding einzuschalten. Am 23. brauch warscheinlich eh keiner einzuschalten weil da wie immer alles total überlastet sein wird.
-
finde ich sehr schade das es keine Anpassung gibt....naja kann man wohl nichts machen.