alle Achtung 
Beiträge von Dor Vief
-
-
Hallo Patrick,
ich finde super das Du Dir soviel Mühe machst.....leider muss ich sagen das es sich bei mir eher negativ ausgewirkt hat und ich hab keine Ahnung wieso. Hatte ich vorher 20-25fps hab ich jetzt 15fps konstant.

-
na nu aber

-
ich werde bei Steam mit Sicherheit keinerlei AddOns mehr listen. Die vergangenen Erfahrungen bezüglich Updates, Service und Abrechnungen haben mir mehr als nur gereicht.
kann man nachvollziehen. -
Sicher ist, das es KEINE Updates für die anderen Steam AddOns geben wird
ich war nur deswegen verwirt. Stimmt was Du da schreibst.Ich brauch ne neue Brille langsam

@Ulf,
mal noch ne Frage...wirst Du in naher Zukunft auch wieder Addons bei Steam listen oder ist das Thema durch?
-
Rückerstattung gibt es im digitalen Bereich kaum. Ist ja auch so im Geschäft, wenn du eine DVD bzw. CD kaufst. Sobald geöffnet ist ein Rückerstattung ausgeschlossen.
He Andy,
ich find ja das ist eben noch ne große Lücke im System. Denn man kann da leider nicht einfach mal in den Laden gehen und sagen ich will mein Geld zurück weil das Programm scheisse ist. Ich kenne mich da net aus aber mich würde mal interessieren wie da das Widerufsrecht ist.Ich hatte gestern erst wieder das Thema Raubkopien und da ist mir der gleiche Satz wie Du geschrieben hast eingefallen.
@Ulf,
Danke nochmal für die Erklärung.Jetzt weis ich was ich wissen wollte. Auch wenn mir die Antwort nicht gerade schmeckt und ich deswegen schon etwas angefressen bin.
Kann man ja nur hoffen das jemand anderes sich mal daran zu schaffen macht und die neuen Feature einbaut.
-
Danke Zaunpfahl....da muss ich ja Steam fast mal loben das ich die meisten Addons von GR zum Spottpreis erhalten habe.
-
Hallo zusammen,
irgendwie hab ich den Überblick verloren weil alles ziemlich unübersichtlich ist.
Mich würde mal interessieren Kunden die die Addons die über Steam gekauft haben auch in den genuss eines Updates kommen. Das gleiche ist mit den Addons welche als Box gekauft wurden. Wäre net wenn man das mal klar schreiben würde.Ich habe nämlich nichts gefunden oder ich habes es überlesen.
-
es liegt nicht an der Rechnerleistung. Das Addon geht auch bei mir nicht mehr richtig. Es läst sich kein Szenario starten und nach ca. 30 sec. (SBH). Hab es schon neu installiert aber nichts.
-
He Jungs,
ich denke wir können das Thema Hardware beenden. Die meisten PC´s hier sind Top. Ich weis das jetzt einige schon mit dem Gedanken spielen sich neue Rechner oder einzelne Komponenten zu kaufen. Spart euch das Geld denn es bringt nix. Fakt ist die haben bei der Programmierung einfach Scheisse gebaut und müssen halt jetzt zusehen das ganze zu optimieren.
der FSX wird nie richtig flüssig laufen der ist wie jetzt der RW ebenfalls schlecht Programmiert worden. Ich habe mal gelesen, dass wenn man nach deren Programmierungsformeln geht ein Rechner von 10 GHz nötig wäre um den auszureizen.
-
@Molay,
dein Rechner ist Top wie bei den meisten hier und daran liegt es nicht.Und wenn Ihr mal richtig schaut werdet Ihr feststellen das der Rechner nicht ausgelastet ist. Also wieso sollte man da einen neuen kaufen. Es ist einfach schlecht programmiert worden. Die Mindestanforderungen die angegeben werden stimmen 100%. Der RW läuft nur wie das ist die andere Sache leider. Hoffen wir mal das es bald ein Update gibt.
-
@LeckerOlli,
mach mal den Haken bei "Notbremsung bei überhöter Geschwindigkeit "raus. Sobald Du nur einen 1´kmh zu schnell bist ist die Zwangsbremsung da.
-
also bei mir geht es nachwievor nicht

-
ja die SBH Meldung ist schon sehr nervtötend. Bei mir kommt die Meldung sehr oft wenn ich ein Szenario wechseln möchte.
-
ja das ist derzeit leider so..ich hoffe das das bald behoben sein wird...Steam

-
also ich habe 1920*1080. Allerdings konnte ich noch keinen Unterschied feststellen bei einer anderen Auflösung.
-
@ ccotto196
möchte man ja fast net glauben das bei dir die Performence nicht schlechter geworden ist. Welche Einstellungen hast Du den?
-
also ich glaube definitiv nicht daran das man eine enorme Grafikkarte braucht um den RW flüssig zu spielen. Bei mir liegt die Auslastung ebenfalls bei 35% und bei mir ist alles i.O.
Desweiteren wenn ich das hier so lese werden fast die gleichen Ergebnisse erzielt egal ob GTX 580 oder GTX 260. Also ist das meiner Meinung nach völlig überzogen und reine Spekulation das es an der Grafikkarte liegt. Der ganze PC wird nicht ausgelastet. Da läuft ja der FSX besser und das ist ne Powermaschine. -
also neben den flackernden Texturen habe ich jetzt mittlerweile schon 6 mal unsere berühmte SBH Meldung bekommen.
-
dann gute Reise Andi