Beiträge von Dor Vief
-
-
das ganze scheint doch hier ein Witz zu sein. Das Update hätten die sich auch schenken können

-
Dachte schon ich bin der einzige, dem es so erging. Hauptsache wir haben mal wieder was publiziert.
so sieht es wohl aus.
-
das bedeutet das Du generell keine Internetverbindung hast.
-
also ich weis grade nicht welches Update ihr erhalten habt aber bei mir ist die Perfomence genau so schlecht wie vorher. Das heist null unterschied zur Vorgängerversion.

-
Ok..Danke dann werd ich mich mal dran machen. Hoffentlich klappt es.
-
was die Piraterie angeht so bin ich Deiner Meinung..das sie jetzt erst damit alle kommen liegt wohl auch daran das man das ganze bislang geheim gehalten hat.
Allerdings sollte ACTA in seiner jetzigen Form durchgesetzt werden dann dürfte rail-sim so wie es jetzt ist wohl bald Geschichte sein.
Denn dann würde alles was wir hier tun...schreiben...Bilder und Videos Posten irgendwann dem Urheberrecht zum Opfer fallen. -
na ein paar Jahre glaub ich jetzt nicht wenn man die Enwicklung so verfolgt aber es dauert schon noch etwas.
Derzeit würde ich mir jedenfalls noch keinen 8 Kern kaufen da im Moment keiner gebraucht wird für die Programmen die ich nutze.
Das wäre jetzt etwas zu voreilig gekauft, denn wenn es dann mal richtig los geht ist der Chip auch schon wieder veraltet.
Also empfehlen kann ich derzeit den I7 2600k. Preis/Leistung top. -
ich habe die Strecke auch und bei mir sind auch alle Signale dabei.Das es zwei Versionen geben soll weis ich nichts.
-
hab versucht die Datein zu löschen hat aber nicht funktioniert. Hab ca. 5 Stunden meinen Rechner überprüfen lassen. Avast hat 10 und Malwarebytes hat 12 Bedrohungen gefunden. Alle beiden haben diese als Hoch eingestuft. Und alles ist Steam zu zuordnen. Starten kann ich so den RW nicht mehr. Normalerweise sollte es ein Fehlalarm sein aber ich bin mir eben nicht sicher. Die Aktualisierung wird wie schon gesagt abgebrochen selbst dort wird dann die Service.exe als Bedrohung angesehen.
-
bei google spuckt er nichts weiter aus außer das es sich wohl um einen Fehlalarm handelt. Ich bin mir aber nicht sicher....und wieso nur bei Steam.
-
-
Hallo zusammen,
als ich heute morgen Steam starten wollte hat mein Antivirus Alarm geschlagen.
Folgende Eintragungen sind bislang angeziegt wurden:
Steam\bin\trz1FD4.tmp
trz64B2.tmp
trz8D42.tmp
trz808A.tmp
old\trzC209.tmp
trz2CEF.tmp
trzCAFO.tmp
das sind noch nicht alle. Als Bedrohung wird mir Win32:Trojan-gen angezeigt. Status hoch!!Kann mir jemand sagen woran das liegt. Hab ich jetzt einen Virus? Steam kann auch nicht aktuallisiert werden das wird sofort geblogt..und als Bedrohung angesehen.
-
Was bitte ist der NordWestBahn_Installer, hab ich da was nicht mitgekriegt?
den vermisse ich auch.Sag mal hast Du in letzter Zeit etwas installiert?
-
vielleicht ist Deine Graka defekt.
-
-
zu dem Thema fällt mir der Film V-wie Vendetta ein. Kommt doch da fast hin.
-
ich kenne mich zwar mit ATI nicht aus aber diese sollte von den Spezifikationen her für den RW kein Problem sein. Hast Du schon mal versucht Deinen Grakatreiber neu zu installieren?
-
was hast Du denn derzeit für eine Graka?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.