ja das ist auf jedenfall eine Alternative ![]()
Beiträge von Dor Vief
-
-
das geht leider nicht. Der RW3 (Train Simulator 2012) hat mit dem MSTS nichts zu tun. Leider ist der Name Train Simulator 2012 für viele doch sehr irreführend.
-
Übrigens kann nach Registrierung jeder im Wiki mitschreiben und solche Korrekturen vornehmen
gut zu wissen
eigentlich könnte man ja das komplette TUT aus dem Forum da reinkopieren. -
nein gibt es nicht. Ob es irgendwann die mal geben wird steht in den Sternen.
-
-
freut mich das es klappt. Aber wie schon gesagt muss das TUT im Wiki geändert werden.
-
-
Hi Zaunpfahl,
das mag sein aber die Anleitung im Wiki ist dann nicht ganz korrekt.
Denn wie Jim es grad nochmal ganz gut beschrieben hat was die Einträge angeht, so steht es im Wiki nicht und das wird wohl der Fehler sein denn DjNoize macht.
In der Wiki wird nämlich nicht erwähnt das alle Einträge geändert werden müssen und nicht nur einer wie dort steht.
-
-
hast du auch wirklich alles wie im Tut beschrieben wurde geändert. Also alle Einträge die <Class 101 DBAG Black> beinhalten in <DB BR 101 WM28>umbenannt. Das war anfangs immer mein Fehler da ich nicht alle Einträge geändert habe.
PS: Ich habe gerade gesehen das das TUT im Wiki mit dem hier im Forum nicht ganz Identisch ist.
-
also wen PMDG das durchzieht sehe ich ne echte Zukunft für X Plane.
Im Moment warte ich aber auch vor allem Optisch müssten die noch viel machen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
klasse Arbeit Andy

-
Hallo Peter,
dann versuche mal Steam im Adminmodus zu starten. Sollte das nichts helfen Steam nochmal neu installieren. Ich hatte das auch schon. Und bei mir hat eine Neuinstallation geholfen.
-
also ich habe ne 16000 und bei mir hat er angezeigt 1Tag und 15h. Anscheinend ist die Leitung ständig überlastet.
-
ja aber wer die haben will muss sehr lange Downloadzeiten in kauf nehmen. Minimum 12h

-
ist schon sehr interessant aber steckt noch sehr in den Kinderschuhen.
Zur Zeit also nicht wirklich ein muss und mit noch sehr vielen Problemen behaftet.
Allerdings bei der jetzigen Politik von MS eine gute alternative für die Zukunft. Mal sehen wie es Ende des Jahres mit X Plane aussieht dann schauen wir weiter. -
da bin ich ja gespannt ob der Releasetermin so noch stimmt.
-
Danke für den Tip! Stimmt es, das die 570 Spitze ist?
ja schlecht ist diese nicht hatte sie mal getestet wobei mein Rechner öfters mal ausging. Allerdings wie schon mal gesagt wurde erwarte keinen großen wow Effect im RW. Da ist es derzeit egal welche man nimmt es bringt nichts. -
also mir ist es wurscht wie das ganze heißt.
Ich und ich denke wir alle wollen einen ordentlich funktionierenden Simulator haben und da ist derzeit RW weit entfernt.