X-Wagen Steuerwagen
Beiträge von FabiaLP
-
-
such auf Google nach Logos und Co. unter CC, dann kann dir keiner was, wenn es erlaubt ist, die Bilder, nicht kommerziell zu verwenden und zu verändern.
Seit unserer Anfrage bei der Länderbahn, arbeiten wir so.
Wir arbeiten rein auf CC Basis und non Comerce.@MarcoL397
Freut mich für dich, hast du mal ein EVU gefunden, welches einen nicht 6 Wochen auf Antwort warten lässt, um dann Fragen zu stellen und dann nochmal 6 MONATE zu warten uns dann zu sagen, das es länger dauert und dann nie mehr was passiert. -
ich wäre froh wenn in Deutschland Steuergelder in die Hand genommen werden würden, um neue Bahnhöfe, vor allem auf dem Land zu bauen. Ja wer schnell reißen will hat in einem Alpenstaat eh ein Problem alleine schon geographisch.
Meiner Meinung nach ist es nicht verwerflich, das die ÖBB neue Bahnhöfe baut. Es ist eher im Gegenteil, Ja sogar löblich. Ach dir mal die DB an, Dann weißt du wie man am besten ein Bahnnetz Gewinn abwerfend gestaltet, dabei jedoch auf die Bürger pfeift denn Strecken wie die Spessart Rampe, an der zig kleine Dörfer angebunden sind, werden geschlossen, da die neue Trasse 7minuten schneller ist als die alte.
Ach und Neubau zahlt der Staat und renovieren die DB.
Mfg
FabiaLP -
Kurze Frage dazu:
Bleibt die alte Strecke erhalten, oder Spielt die SBB jetzt Mehdorn? -
Aber zurück zum Thema:
mir gefällt der Wagen -
vor allen, jetzt tut mal nicht so, als ob irgend ein EVU was dafür kann, das das Personal unfreundlich ist. Klar, so jemand muss durchs Bewerbungsgespräch und die Probezeit, hat er erstmal das geschafft, ja, dann wird es schwer die Person los zu werden.....
Und den Leuten als Regel vorzuschreiben, stehts freundlich, gut gelaunt und zuvorkommend zu sein, ist meiner Meinung nach nicht möglich, schließlich sind es auch nur Menschen.
Aber darüber KANN manch auch diskutieren, aber ich Will es nicht. Freundlichkeit hat viel mit dem ersten Eindruck zu tun. Hast du zum Beispiel die Schuhe auf dem Polster, dann ist es klar, das die Freundlichkeit eher weniger vorhanden ist. bist du jedoch höflich und wünscht als Fahrgast erstmal nen schönen Tag, dann ist es eigentlich immer ein freundliches Miteinander, außer man erwischt einen ZBG, der komplett gestresst und mit dem falschen Fuß aufgewacht ist.
mfg
FabiaLP -
they should be....
-
No, HaSi V3 ist just way better than Ruhr-Sieg, so, if you are Looking for great PZB, lokkt at HaSi V3. And Use the Signals from Signalteam/Schuster. You can Find those Signals also in the Downloads.
-
Die ÖBB könnte die CNL ja mit WLB ES64U2 fahren ..... So, wie die DB so manchen IC bespannen lässt .....
-
Then, you need the "De 1000Hz Perm" at this spot.
The Best way, to lern, how PZB is placed, is to look at good German addos like Hagen-Sigen V3 (also called HaSi V3), You can find it her in the Downloads.
It is n ot so easy to install, because of some Downloads requiered, but there you can see, how PZB works.
Just for information:
HaSi V3 is NOT Ruhr-Sieg-Line from Steam, it is an total rebuild.yours
FabiaLP -
I can not speak any single word of french, but to know, if there needs to be an 1000Hz Magnet, we need to know, how fast, you were allowed to drive, befor it is getting down to 80.
If you were allowd to drive more than 100 km/h, then, Yes, you need an 1000Hz magnet.
If you where allowed to drive just 90, then, you normaly do not have an PZB Magnet there. -
Zuerst:
Bei mir SCHIEBT die 218 den Zug von Wildau nach Altenburg:
Dank einer Modikikation des Scriptes hat der Stw nun auch nur noch 15 Fahrstufen und einige andere Kleinigkeiten erhalten. Der Steuerwagen, ist NICHT zur Veröffentlichung gedacht! (leider)So, nun hab ich noch was für euch, mal sehen, wer es zuerst erraten wird....
mfg
FabiaLP -
Bei uns in der Wehr ist die Trauer groß, Es ist unfassbar schlimm, wenn ein Helfer stirbt, weil er helfen wollte...
Insbesondere, das das bei uns in Uettingen es relativ "ruhig" war, aber keine 200 km Weiter ein Feuerwehrler im Katastrophenschutz stirbt, ist unfassbar. Es hätte genauso gut auch in unserer Region passieren können. -
Ich dachte bei mir hier ist schon Land unter, aber das ist eine Andere Hausnummer ......
Bei uns wurden in Würzburg vor ner Halben Stunde die Flutschutzwände hochgefahren und die Main Parklplätze gerräum, aber in BaWü is ja echt Ende der Welt!!! -
Hallo,
Klar, sobald ich einen Triebzug in einer Farbgebung sehe, die mir gefällt, setzte ich den um. Jedoch habe ich schon ziemlich alles gemacht, was mir gefällt...
mfg
FabiaLP -
Ich denk, es soll sowas sein, wie ne Virtuelle Spedition im ETS 2.
-
Hallo,
Wie du vielleicht weißt, habe ich bereits eine Lok von Boxxpress gepaintet (ES64U2).
Daher kann ich dir sagen, das das Logo von die zu Klein ist. Ich habe mich damals selber daran gesetzt und habe eines im Photoshop erstellt.
Wenn du es brauchst und willst, schreib mir einfach eine PN, denn auf den Loks befindet sich ein etwas anderes logo, als jenes, welches du herausgesucht hast.mfg
FabiaLPIch denke, es sollte "legal" sein, ein selbst erstelltes Logo als non Comercial weiter zu geben .....
-
Einfach RTFM, wenn nicht, dann kein Support, zumindest handhaben wir das so.
Ok, oft ist die Installation so einfach, das nicht mal das Manual benötigt, z.B. unsere ER20 Repaints. Kannst du eines installieren, kannst du alle installieren....
Demnach .....Ich kann es verstehen, mit den Passwörtern, aber wenn man das Repaint nur drüber installieren will, weil Steam Fehlersuche und Co, dann ist es doch nervig.
mfg
FabiaLP -
nun ja, ich glaube, der V8 im 612, kann sich ggf auch ein paar Liter geben ........
Ein Scania kann auch unter Volllast in den Kassler Bergen knappe 200l / 100 km vernichten, aber nur, wenn man es darauf anlegt, wenn man öko fährt, kommt man auf 60l/100km auf der Ebenen etwa 30 - 35l/100km. Der verbrauch ist eben immer eine Sache des Fahrstil, jedoch, sollte wie gesagt, der Tank den Tag durch reichen, daher wären 325 etwas kanpp berechnet. -
Wie gesagt, ich denk der Verbrauch im Schnitt von 35l sollte gar nicht so falsch sein, denn als RB steht man ja lange und bremst oft, sprich, man beschleunigt zwar viel, aber Bremsen und Stehen tut man auch.