ganz ehrlich, ich schreibe Readmes, damit ich alle Informationen an einem Ort habe, ich schreibe ja auch nur wirklich, eine "Schnellinformation" in die Beschreibung die wichtigsten Download in die box, aber alles nicht, denn sonst habe ich Situation, wie ich sie schon öfters gesehen habe: 7 Zeilen, an benötigter payware auf der linken Seite.
Also, ich hatte nie Probleme mit dem Runterladen von einer max. 1 MB großen Readme, welche sich dann direkt in meinem Browser öffnet.
Ja, vielleicht bin auch der einzige, der erst auf die Größe des Downloads, dann in die Readme schaut, dann entscheidet, was ich davon halten soll und mir ggf. erst dann das Szenario runterlade und ggf mal ein paar Wagen mit RW-Tools tausche, denn oft (nicht immer) sind die Szenarien, die nicht mal ein Preview Bild haben, nicht mal das fahren wert sind. Ja, klingt hart, aber für mich ist eine txt auch nicht das richtige Format für eine Readme.
Aber ich werde euch entgegen kommen und in Zukunft den Spielerzug und Co in die "Box" packen. Aber wie gesagt, in dem Moment, in dem es für mich zu unübersichtlich wird, werdet ihr das hier sehen "siehe Readme, denn dafür ist sie da!".
Ach, und ich schaue mir die Readme von jedem interessanten Szenario an, denn wenn die Beschreibung Interesse weckt, schau ich genauer in die Readme, vorher, brauch ich auch keine Readme runter zu laden.
Ich finde das mehr als ok:
bei 11 Downloads wäre es schon unübersichtlich, aber so, ist es Meiner Meinung nach, eine saubere Lösung.