also, SST und TB0 sind Standard bei der Bahn, Das heißt so viel, das Freigegeben wird und der Zugchef (im Normalfall) schließt.
Ist selbst im Zusi so, du kannst zwar die Türfreigabe zurück nehmen, jedoch bleiben die Türen offen, bis der ZS geschlüsselt hat.
Außerdem fahre ich meist eh die Kombi von RW0381 Wagen mit vR Lok, weil die Optisch besser aussehen und nach einen Bearbeitung selbst das ZWD/ZDS Signal übertragen.
Das heißt, ich geb freigabe und die Türewn gehen nach dem Halt von alleine Zug.
mfg
FabiaLP
Beiträge von FabiaLP
-
-
Deine Alpha ist an den Stellen, an denen das Logo zu sehen sein soll, statt weiß, Grau, daher das abgedunkelte.
mfg
FabiaLPPS/EDIT:
Wie das passieren kann, wenn du noch nix gemacht hast
-
Ja eben, es gibt weder Würzburg im TS, noch passen Ziele von 1440ern zu 440.
Auch Repaints, wie Enno und Co sind MIST, weil es nicht das richtige Fahrzeug ist und bis auf den Namen mit einander nix gemeinsam haben.
Daher, warum sollte Würzburg oder irgend ein Zeil für 1440 in den ZZA mod? -
Der tägliche Kurzumläufer nach Lauda...... Ja, den kennt fast keiner, aber den gibts wirklich, fährt nachts um 2 Uhr Schlagmichtot.
Es endet nur die EFB in Schweinfurt Stadt.
Haben wir schon Treuchtlingen als RE und RB?
mfg
FabiaLPPS: !!!BEDENKT!!! 1440 ist kein 440, das ist ein Unterschied von Tag und Nacht! Jeder der mal in beidem Saß, wird das wissen, jeder der die Kisten von außen kennt auch. Repaints und Ziele für 1440 in den 440 zu packen ist genauso unrealistisch, wie Würzburg Hbf in die ZZA zu stecken, wenn nicht sogar noch unrealistischer.
-
ne, der HKX war sogar stellenweise 3 Minuten zu früh dran, also, ich versteh die Hysterie nicht.....
-
Dann haben wir uns garantiert gesehen......
-
OK, dann haben wir uns wahrscheinlich verpasst, bist du HKX gefahren?
Ich bin mit @einMonster im Ersten Wagen gewesen, alleine! -
doch, außer du warst einer von den Beiden, die mit Den Spiegelreflex knapp vor uns an der Lok waren......
Hatte meine Cam nicht dabei......
-
@BR 420 S Bahn RMV
Verfolgst du mich?
Du erzählst genau das, was ich auch gesehen habe....... Kasten E10 mit 2 DR Dosto, einer davon mit DB-M und 5 n-Wagen ..... -
Aber im Straßenverkehr sind Komentaries oder MotoVlogs ok?!
Also, dahinter verstehe mal die Logik.....
Im Staßenverkehr hast du nix, kein Sicherheitssystem, das einen Unfall verhindert, nix, bei der Bahn hast du PZB und Sifa.
Das filmen in der Bahn sehe ich 50 mal unbedenklicher als auf dem Motorrad oder im LKW, trotzdem schaue ich auch Sascha Fahrnünftig.
Aber diese Diskussion bring niemanden was, weder Echoray, noch dir, noch mir was, fakt ist nur, das ein Youtuber, den ich sehr sympatisch fand, von der Bildfläche verschwand.
Und ja, Warum sollt e er keine Fehler online stellen? Solange die berichtigt werden, ist sowas sogar lehrreich, aber den Fehler zu erkennen, ist halt immer schwer. Vergessene Zugdaten sind übrigens bei einem Tfz nicht so wild, denn die Ersatzdaten sind sogar noch "strenger" als die eigentlichen Zugdaten, zudem war er ja im ZF angemeldet.
mfg
FabiaLP -
Ich finde es schade. Tal Wurm war ein wahrer Bundesbahner/Reichsbahner. Er hat Spaß beim fahren, was man auch bemerkte. es kam mir immer so vor als wolle er den Jungen die "Eisenbahner Familie" zeigen wolle. Klar hat er sicher auch Fehler gemacht. Jedoch wer tut das nicht? Wer weiß wie lange seine Ausbildung zurück liegt. Ist wie beim Auto fahren. Irgendwann ist das gelernte in halb richtigen Automatismus über gegangen. Klar, sollte nicht sein, ist aber normal. Daher kann ich die Aussagen von Herrn Meschede verstehen, jedoch auch etwas zu fromm. Ja man bemerkt das er ein Ausbilder ist.
Mfg
FabiaLP -
NEIN, nicht Tal Wurm!!!!
Die einzigen Fst Mitfahrten, die ich angesehen habe, besonders wegen der Stimme und der Kommentare.
Ich hab ihn nie gegen Halt anfahren gesehen. Na gut, man weiß es nicht, ob er sich vor dem Überqueren von Gleisen umgesehen hat oder nicht, ist halt ne Cam in der Hand, net aufm Kopf.
Ich habe nie etwas gefährliches gesehen, und bei 7 km/h einen Cammeraschwenk zu machen, ist nicht gefährlich, vor allem, da er dabei sogar noch gesagt hat, das die nächste Weiche richtig liegt. (Fahrwegkontrolle gemacht).
Schade, das es immer die sind, die gehen, die mir sympatisch sind...
ihr mit eurer Paranoia, so nen ordenliches Video zum Thema Aufrüsten sorg eher für bessere Wertschätzung des Berufs als zum Verleiten zu Dummheiten. -
-
Also:
Ich hab mir überlegt, dass @MarcoL397 das Normale Design macht, ich mache dann eine "kleine" Modifikation bei meine Repaint:
Bild aus dem Editor:
mfg
FabiaLP -
-
-
Ja, ich schließe mich einfach mal @einMonster an!
-
-
-
@Matze L
Bei I60R? OK, das ist mir neu, oder meinst du diese hier:
http://www.ffw-baechingen.de/w…010/07/Bosch_FuG8b-1k.jpgoder die:
https://www.conrad.de/de/kodie…111-ak-2-1-st-704632.htmlmfg
FabiaLP