nun ja, im Original sind die Scheiben im FST auch getönt, warum sollte man sie dann im TS klar machen?
Beiträge von FabiaLP
-
-
-
-
Naja, solang das Kartellamt und die Privaten EVU noch da sind, wird es weiter hin den TF geben.
Ein hoch auf Locomotion und Co. die, die Einheitslok als Wirtschaftsfaktor neu entdeckt haben!
Ganz ehrlich, nen TF wirst du immer brauchen. Man hat ja gesehen, was die GDL wegen ein paar Prozent gemacht hat, was denkt ihr, wie die DB bluten wird, wenn sie den TF abschaffen wollen..... -
Ja, klar, du vergleicht hier Loks mit etwa 50 - 60 Jahren Altersunterschied. Ist Klar, das der damalige "Comfort" anders ist, als der heutige, damals waren Klimaanlage und Co Hochtechnologie aus der University of Camebridge. Damals war ein Sitz für den TF schon Luxus.
Damit sollte auch Klar sein, das sich ne Einheitslok "unbequemer"/anders fahren lässt als ne moderne Lok, aber das geht zu weit ins OT hier.
mfg
FabiaLP -
Nen Kombihebel hat nix in ner Lok zu suchen, das stört mich auch schon bei der Vectron. Sowas, wie bei der ER20 (Auf-Ab Steuerung für Fahrt und e-Bremse) ist dagegen etwas, was wenigstens noch passt. Aber die Tatsache das dinge wie AFB hebel und E-bremse als Steller fehlen, sind für mich Eigenschaften von einem Triebzug.
naja... Zeiten ändern sich, in Zukunft werden die Loks wohl alle so aussehen.
mfg
FabiaLP -
So, hab die Marschbahn installiert, und siehe da, KEINE Assets von SAD und Co. überschrieben. Am 7.6.16 hab ich A-W V3 installiert und die Ordner und Dateien wurden ALLE zum letzten mal am 7.6.16 geändert.
Also, jetzt weint nicht rum, aber ich glaub die Assets sind nur dafür da, das ggf nicht vorhandene nachgetragen werden.
mfg
FabiaLPAlso, damit es auch der letzt mitbekommt:
Der Installer von der Marschbahn V3 überschreibt KEINE Assets von SAD und Co! -
Ich finde sowohl Lok als auch den Steuerwagen hässlich, wie die Nacht finster.
Fast so hässlich, wie der IC Dosto. Ne, ich werde mich vielleicht mal reinverlaufen, aber das wars dann auch. Dann steig ich auf Gleis 26 in den alex.
Die Front der Lok passt nicht zum Rest, irgendwie wirkt die Lok, nicht falsch verstehen, russisch und billig.
Der Steuerwagen sieht aus, wie nen grinsesmily, aber nicht wie nen Fahrzeug der Eisenbahn. Sorry, aber Skoda sollte bei Autos bleiben......
mfg
FabiaLP -
Das Update könnte ja auch von GBE selber kommen, außerdem war es Feedback und Info für Leute die trotz dem preis noch unentschlossen sind.
-
Also:
für 2,50€ ist die Strecke echt kaufenswert, jedoch für Vollpreis fehlt an vielen Ecken was (z.B. Basics wie DEM Gelände...)
Für Dieselfans ist es was, nur sollte, falls möglich, ein Update mit Vegetation nachgereicht werden, denn teilweise ist die Strecke doch sehr öde.
mfg
FabiaLPEDIT (17.01.17)
Die Strecke hat inzwischen ein Vegetationsupdate bekommen (seiten der Community), durch welches die Strecke soweit aufgewertet wurde, das ich sie inzwischen sehr gerne Fahre. Gleisbau und Signalisierung waren von der Basis schon gut und durch die reale Vegetation jetzt, ist die Strecke auf einem Niveau, welches man von einer aktuellen Strecke erwarten darf. Jetzt, nach diesem Update aus dem letzten Jahr, hat die Strecke eine klare Kaufempfehlung von mir, aber kleiner Tipp, wartet damit auf den Sale, denn 20€ ist auch, wenn es gerechtfertigt sein würde, viel Geld! Hier geht noch mal mein Dank an @Jogibär für die Klasse arbeit an der Vegetation!mfg
FabiaLP
-
Du, nen Zusianer mit Erfahrung bei nem EVU (Simulatorfahrt) könnte auch den Zugfunk gebacken bekommen.
-
Wäre schön zu wissen, welche Lok es war.....
Wenn es eine 218 wäre, ist es irgendwie verständlich....
-
Mit dem Niedersachsenticket IC /Fernverkehr........
Mann, habts ihr gut...... -
Du willst mit dem IC fahren, aber du sucht was für unter 19€\ Ne, als nicht Bahner ist das das Günstigste was geht.
-
Ja, das ist die 110 002-3
So, jetzt bist du dran!
Sorry, du musstest noch warten, bis ich meinen 319UL in Tettau abgestellt hatte. -
naja, die Lok ist ein paar Jahre älter als ne Bügelfalte
-
-
Ich LIEBE diese Gummipunkte, jetzt gibts sogar schon FREEWARE umsonst für Gummipunkte......
-
MRB ER20 (223 055) nach Kollision mit Baum, nur als Zusatzinfo.......
Ich will die GUMMIPUNKTE.....
-
Eben, Nur, bevor die "vR-Jünger" jetzt sagen, das die Türsteuerung von vR realistisch ist. Es war ne Grundsatzdiskussion, daher, OK, es ist ja jedem selbst überlassen, welche Wagen man hinten dran hängt.