ich versuche Das Problem anzugehen, nicht ihm auszuweichen, ich glaube, dass ist der Unterschied zwischen mir und dir, @Robytoby.
Jedes Problem, welchem ich ausweiche, kommt irgendwann wieder, jedem klärenden Gespräch, dem ich Ausweiche, wird sich negativ auswirken. Ich gehe die Dinge gerne direkt an, selbstständig! Warum sollte ich Leuten, die ich nicht mag, aus den Weg gehen, wenn man doch mit einander Reden kann und evtl. die Probleme aus der Welt schafft?
Klar kann GBE weiter machen, wie sie es wollen, müssen sie jedoch nicht! Als mir @ice sagte, meine Loks seien zu Sauber um zu fahren,erlernte ich das Repainten von neu! Es gibt einfach manchmal Kritik, die man für voll nehmen muss, ich hoffe, GBE nimmt mich ein mal für Voll und überdenkt zumindest, was sie in Zukunft machen, damit wäre für mich schon alles getan, jedoch mag ich den Spalt zwischen Community und den Herstellern von Payware so gering wie möglich halten, denn ein Spiel macht die Gemeinschaft aus, nicht nur die Addons, sondern auch, wer sie fährt!
mfg
FabiaLP
PS. Wenn ein Friedensangebot, welches evtl. nicht angenommen PR ist, dann weiß ich nicht, PZB bedeutet! Klar, ist jeder Erwähnung gut für Sie, jedoch, bitte, denkt auch selber mal nach, ob Ihr wirklich die Leute Strafen wollt (mit teil dümmsten Kommentaren), die Versuchen die festgefahrenen Situation zu ändern, das ist, als würde man einen Feuerwehrmann im Einsatz ein Klöllchen geben, weil der Feuerwehrzufahrt blockiert!