Also, die n-Wagen sind immer hin jünger als Donnerbüchsen! ![]()
Ja, neue Wege, gerne, solange man immer "rückgängig machen" drücken kann.
mfg
FabiaLP
Beiträge von FabiaLP
-
-
Ja, mehr als ein mal, und mehr als ein mal Nein gesagt. Ich bleibe auf Terrain, welches mir vertraut ist, ich gehe gerne auf neuen Wegen, jedoch ist mir in sehr vielen Punkten Solid Sympatischer.
mfg
FabiaLP -
-
Ja, die Device ID ändert sich bei jedem Neustart.
Das Einbauen von Buttons ist wirklich cool!
mfg
FabiaLP -
Ja, von Regensburg nach Hof, von da aus nur nach Furth im Wald und Prag, jedoch nicht nach Kronach.
-
Nein, es ist eine ER20 mit 3 Bomz (ex. CFR B 20-50 152), 2 Avmz, ein Bm und einem Alextreff. Aber das hat nix mit der kaputten Weiche zu tun.
Aber Nein, ich werde den Alex nicht als RB fahren lassen, Alex ist ein IR, keine RB. -
-
-
Die Dieselmotoren der 245 kann man fast nicht hören, sie hört sich eher wie eine Traxx 1 an, als nach einer Diesellok, leider.
Aber ja, man kann die Motoren hören, wenn die Lok steht, beim Bremsen hört man nur Lüfter und beim Fahren unter Last hört man E-Motoren.
mfg
FabiaLP -
Was meinst du mit Allessing?
Meinst du etwa "anti-aliasing"?[anmerkung]Das Zurechtweisen anderer User bezüglich Rechtschreibung hat nicht durch andere User zu erfolgen. Das kannst du gerne auch hier nachlesen: Rechtschreibung im Forum. Den entsprechenden Part habe ich entfernt.[/anmerkung]
-
also, ich würde direkt einen machen! so musst aufrüsten sein, nicht einfach eine Tastenkombination auf der Tastertur einprügeln, nein, im Maschienenraum schalter umlegen und Hähne aufdrehen!
-
Ich habe mir mal überlegt, wie wir damals auf den Namen Schmiede kamen,
dabei ist mir nur eine plausible Erklärung eingefallen....mfg
FabiaLP -
Also, Lokomotion kommt garantiert, jetzt, wo ich die Texturen für die Academy schon fertig habe.....
mfg
FabiaLP -
Jungs, bei uns in Deutschland gilt das Urheberrecht, nicht das amerikanische Copyright. Ist wie beim repainten, Ich darf das Modell für Repaints verwenden, Da der künstlerische Aspekt der Textur im Vordergrund steht. So ist das auch mit Bildern, Wenn man diese in einer künstlerische Art und Weise änderst, hat man einen Teil des Urheberrecht, des Gesamtwerkes auf der eigenen Seite.
Wenn man die Logos von GBE als Kunst definiert, und der nutze nicht kommerziell ist, ist das verwenden des Bildes in Deutschland erlaubt.
Mfg
FabiaLPDie genaue Regelung kann und darf ich nicht entscheiden, Bin kein Richter. Ich gehe davon aus, dass die Jungs von GBE wissen, was sie tun.
-
-
-
https://de.wikipedia.org/wiki/Bombardier_Twindexx
Die Quelle meines Wissens, und ja, ich hab mich vertan, der Twindexx hat noch weniger Leistung, nämlich nur 2300kW.
Die Beschleunigung mit 0,6 m/s im schlimmsten Fall, ist sogar schlechter, als die des Lint42. die 1,2 m/s mit nur einem Zwischenwagen dagegen ist schon sportlicher, etwa, wie ein Talent2 als 3-Teiler.
mfg
FabiaLP -
gut, dann haben wir die Power einer 146.0 mit dem Gewicht von 2-3 Dosto zwischen den Triebköpfen mit je etwa 60 Tonnen. Also, leicht ist der Zug nicht, halt etwa so schwer, wie eine 112 mit 3 Dosto und Steuerwagen. ich kenne jetzt nicht die Züge bei euch da oben, jedoch sollen die ja bei uns hier auch fahren, jedoch sollen die Gespanne von 4-5 Dosto mit Sandwich 111 oder einer 146.2 ersetzten, ich denke, das da kein so großer Unterschied sein wird, wenn überhaupt einer, da die Triebköpfe ja leichter sind und damit weniger Reibmasse haben.
mfg
FabiaLP -
naja..... ob ein twindex mit seinen 2400KW so spurtstark ist, müssen wir erst mal sehen.
-
Vielen Dank noch mal an @paterbabu, von dem ich die Bilder für die Lok bekam!
Die Wagen sind auch nahezu fertig, Sie basieren auf rumänischer Payware, zwar exotisch, jedoch sehr nah am Original.
mfg
FabiaLP