@Phil_ Naja.... jetzt guck mal nach, wer sich den allerwertesten aufreißt, um Repaints zu machen und wer sich jetzt beschwert..... Vielleicht bin ich der Einzige, der den Zusammenhang erkennt..... Aber danke dir, das nächste mal, wenn ich angeschissen werde, bedanke ich mich dafür und entschuldige mich dafür, das ich nix widerrechtliches oder unsittliches getan habe.
Also, du sagst, es ist Großzügig, das vR Repaints erlaubt, aber die Repainter sind, wenn sie sich ein mal wirklich auf den Schlipps getreten fühlen die bösen, die dankbar sein sollten... Nicht dein Ernst! In so manches Repaint gehen weit über 200 Arbeitsstunden, und das für lau, da ja nicht mal Spenden für den Repainter erlaubt sind. Hast du eigentlich schon mal gerepaintet? Denke nicht, aber du kannst es ja gerne mal probieren, wenn du willst erklär ichs sogar dir. Denn durch Leute wie dich, vergeht mir die Lust an der Arbeit.
Ich glaube es Hakt.... Tausende Stunden Arbeit in den TS verbraten um am ende dumm angemacht zu werden, weil man sich ein mal dazu entblößt, einen Entwickler, der ja scheinbar vergöttert wird, von einer anderen, nicht Schokoladenseite zu beleuchten. Ach, wie gerne würde ich die Mails jetzt anhängen, die mir geschickt worden, nur leider hab ich Maik versprochen, das nicht zu tun.
mfg
FabiaLP