Klar, @TSDB182 ist es was anderes, ob ich jetzt das Script einer Lok ändere, oder "nur" Repainte, aber das, was @Denny140 gemacht hat, ist kein bloses Repaint, es hat nicht mal die Originaltextur bearbeitet, er hat ein Child dran gebaut. Klar ist das gegen die Regeln, aber mein RA Schutzwagen hat auch externe Childs, von daher...... Na klar, hätte er die Antwort abwarten müssen, aber ja, die Regelung mit der Überprüfung vor Release ist auch "relativ" neu. Anfangs musste man nur das Repaint melden, dann musste man vorher bescheid geben, dann begann der Spaß mit der Prüfung der Repaints und ab diesen Punkt wurden die Prüfungen stehts kritischer.
Und nein, @Denny140 ist nicht der erste, der wegen eines releasten Repaints Ärger bekommen hat, da kam auch ich ihm zuvor.... Passiert hallt, das man nicht immer den Geschmack von vR trifft. Ich sage da nur RA 139, ähhhhh 140, jetzt.....
Egal, die Sache war schnell geklärt und aus der Welt geschafft, auch wenn ich mir anhören durfte, als ich ein Update hochgeladen habe, das mein übermut, jetzt das Update ohne Absprache mit vR hochzuladen, frech und unhöflich gewesen war..... WTF
Egal.
Aber wir sind jetzt bei einer anderen Thematik, wir sind nicht beim warum jemand auf den Deckel bekommt, sondern wie. Und Aussagen, die teilweise, sagen wir mal, unprofessionell sind, haben bei einem namenhaften Hersteller, wie vR nichts zu suchen, egal, ob Subunternehmer, oder vR selbst.
Als vR das Repainten anfangs erlaubt hat, war ich glücklich, das man nun endlich seiner Fantasie freien Lauf lassen kann, jedoch, wurde der Spieß seitens vR schnell umgedreht und Schluss wars mit "Funrepaints" und Co.. Ich weiß noch, als ich von Maik darauf hingewiesen wurde, das meine 189 von Lomo nicht gut se, da die Front schief und Krumm gemapped ist, und er mir sagte, das sowas nicht den Standards von vR entspreche.
Schwamm drüber, ist eh schon vorbei, das mit der 139, äh 140 und der 189.
Hilft nur eines: Voraussehen und vR weit umschiffen, denn der Eisberg wird unter der Wasserlinie immer klobiger und in der Meinung und dem Willen massiver.
mfg
FabiaLP
Ach ja, bevor die vR Jünger jetzt die Fackeln raus holen und mit dem Mist die Gabeln anzünden.......
Es ist mir klar, das man das alles hätte vermeiden können, aber hey, ich habe mich immer an geltendes Recht und die Eula sowie die AGB von vR gehallten. Die Repaintregeln hab ich auch eingehalten, zumindest, so, wie ich sie verstanden habe.