Hallo @kiter,
Danke erstmal für deinen Eindruck. Ich muss dir teilweise zustimmen, die Lok schaut innen nicht aus, wie eine Lok, die seit 50 Jahren Täglich genutzt wurde, da die Lok jedoch, auch wegen den Rotlingen, als Museumslok ausgeliefert wird, ist der Zustand des Führerstandes passend. Ich habe die Lok ein mal Heiß erlebt, und muss sagen, dass der 4-Zylinder-Sound recht gut getroffen wurde. Das mit dem Rauch kann ich an Details, wie den Zylinderhähnen bestätigen, aber sonst ist die Lok, was Rauch und Co angeht sehr stimmig.
Sicher wäre ein Upgrade für die alten Damen, was den Führerstand angeht teilweise angemessen, jedoch würde ein alter, verschmutzter FST nicht zu dem einer 18 478 passen, da die Lok immer, selbst unter Dampf sauberer, war, als die Meisten Autos auf der Straße.
Scripttechnisch ist die Lok sehr gut, sie lässt sich im F5 Hud besser fahren, als jede andere Lok im TS. Das Fahren mit F3/F4 Hud ist dagegen NICHT zu empfehlen, da einem da einfach das Gefühl für die Injektoren und die Speisepumpen fehlen.
mfg
FabiaLP