Ich weiß jetzt net, was hier falsch geht, aber @Matthias J. @yellowdoor und @SchalkerTobi scheinen ja richtig gut miteinander klar zu kommen (Ironie), wäre glaube ich mal nötig sich auszusprechen. Ich frage mich warum es denn schon wieder eine Dreifachproduktion gibt..... Zwischen einigen Repaintern klappt die Konversation ja auch. Ich weiß, was Jumaster, Matthias und Denny auf der Uhr haben. Wird echt zeit, mal ne Whatappgruppe zu machen, wo jeder seine angefangenen Repaints reinstellt und somit schon mal "reserviert" und ggf von anderen unterstützt werden kann. Was hier aktuell abgeht, passt auf keine Kuhhaut. Repainter zerfleischen sich unter einander und jeder repaintet kreuz und quer dem jeweils anderen ins Fahrwasser. Es gibt mitlerweile wieder mehr als 3-4 aktive Repainter, da wird Kommunikation umso wichtiger.
Und jetzt noch mal ein paar persönliche Worte an unseren Neuling @SchalkerTobi :
Erst mal schön, dass du das Repainten angefangen hast, aber muss ich dir dir das eben sagen, du bist ein Anfänger, du solltest erstmal auf Qualität statt Quantität setzen, solche Werberepaints können schnell mal 100+ Stunden dauern, bis sie fertig sind, zumindest, wenn man auf Qualität achtet. Meine Ersten Repaints waren auch eher kleine Dinge, echte Werbeloks kamen später, besonders bei Dingen, die komplex sind, braucht man Zeit, da hilft es niemanden, wenn man binnen 48 Stunden 5 Repaints raus haut, die alle aussehen, als würde man mit Paint den Farbeimer auf der Lok verteilt haben.
So, jetzt noch nen paar Worte an unseren alten bekannten Yellowdoor:
Schön, dass du auch repaintest, bringt Vielfalt in den TS und sieht meist echt klasse aus! Jedoch, jetzt kommts, hilft es keinem, wenn du Leuten, die ihr bestes Geben um eben qualität zu wahren, an den Kragen springst, besser wäre es gewesen, wenn du den netten Matthias direkt angeschrieben hättest, da kommt meist das beste bei rum (Kooperationen und Co.)
Jetzt noch nen paar Alibibilder: