Beiträge von FabiaLP

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Bin gerade im Internet über Moses and Taps gestolpert, dazu wollte ich euch mal fragen, was ihr davon haltet? Ist das Vandalismus oder Kunst. In meinen Augen sind das Kunstwerke, besonders, da die Fahrzeuge immer auch trotz des Grafitty voll einsatzfähig bleiben, weil NIE Fenster des Fst oder Zugschluss- und Spitzensignal besprüht werden.
    Hier mal ein paar Beispiele:

http://thegrifters.org/wp-cont…ity_Exhibition.jpg?f6294f
    http://thegrifters.org/wp-cont…fters-journal1.jpg?f6294f
    http://gingkopress.com/wp/wp-c…er-moses-and-taps/i01.jpg
    http://urbanshit.de/bilder_urb…ps-coca-cola-wholecar.jpg
    https://s-media-cache-ak0.pini…900cfe2c633de7feb4587.jpg

Leider kann ich jetzt nicht direkt ein Bild anhängen, da ich noch nie im Realen so ein Kunstwerk gesehen geschweige denn Fotografiert habe.

mfg

FabiaLP

DTG Baut ne Deutsche Dampfbahn...... ;(;(;(;(;(

Ich dachte dieser Tag kommt nie!!!!!!! *jippy**sknall*

Wenn das mal net nach vielen schönen Rußigen Szenarien schreit..... nen Doppel Schnellzug-Dampfer mit Museeumszug, ne Runde VT98, ne Ladung 52er mit Schau Güterzug oder Militärzug.... Also, Ich bin gerade etwas aus dem Häuschen! Danke DTG, Danke, endlich gibts mal wieder ne Strecke, bei der man keine TRAXX sehen muss!

mfg

FabiaLP

ja, ja, ja, ich weiß, ist unrealistisch..... aber ich will ja auch mal meinen Sound ausprobieren..... also den neuen, 245 Sound, an dem ich seit etwa 30 Arbeitsstunden sitze...

Also, muss schon sagen, wenn die Lok steht und nur ein Cat C18 läuft, klingt sie ganz ordentlich..... Bollert ordentlich der 18,1 Liter Reihen 6er....
    Aber wehe der zweite Motor geht mit an... dann ist der Sound Pfutsch! 245 halt :/

mfg

FabiaLP

Abfahrt in Cambridge:

Ankunft in Paris:
    In Meinen Augen sollte das jeder virtuelle Fernfahrer können: Drehschemel an die Rampe, auch wenn es dank Deaktivierung des "Parken für Erfahrene" unnötig ist, kann nicht Verstehen, warum man das getan hat, jetzt wo es erst richtig Spaß macht :thumbup:

PS. der Verwendete Truck und Anhänger ist auf ets2.lt verfügbar
    mfg

FabiaLP

EDIT:

Gerade im TSM-Forum kam die Lösung für das Problem mit dem Rückwärts einparken:

TSM-Forum

Und die Systemdaten sind in der Regal auch wichtig.

heißt es nicht eigentlich: "diesem Regal" :P

@Rene1906Hallo im Wahnsinn :ugly: !
    Wenn Fragen aufkommen, empfehle ich als ersten Schritt Google zu fragen in folgendem Schema: "Railworks [FEHLER]" oder "Rail-sim [FEHLER]"
    Das ist der Fall, weil die Suche hier im Forum meistens eine mittlere Katastrophe ist. ;)

mfg

FabiaLP

Ab und an muss ich mir auch mal das Lenkrad vor den Bach parken:

habe meine Alte Liebe, Gliederzüge wieder entdeckt.....

Vor etwa einem Jahr, was das mein Laster, dann wurde der ETS für mich uninteressant:

Jetzt bin ich wieder im ETS, aber nur, weil man endlich Drehschemel fahren kann! <3 Endlich eine Herausforderung, an der sich Kiddies von virtuellen Kraftfahrer trennen. :thumbup:

Nur schade, dass das Rückwärts Einparken deaktiviert wurde, hoffe das kommt wieder..... naja, stell die Kiste trotzdem immer an die Rampe und drück dann halt Eingabe.... das Rangieren macht auf jeden Fall höllisch Spaß, fast wie damals aufm Trecker! :love:

mfg

FabiaLP

Ich bin ja einer der Glücklichen, die den Sound bereits haben, darum weiß ich ja, dass mein Soundmod bei weitem nicht so gut wird. Ich werde aber meinen Fertig machen und dann veröffentlichen. Vielleicht erreiche ich ja den Prof noch mal, und hol mir die Erlaubnis für seine Mod, dass ich die fertig machen kann. Viel fehlt halt bei seiner Mod nicht mehr, hier und da nen paar Kleinigkeiten, aber ansonsten ist sie 98%ig!

mfg

FabiaLP

ja, liegt an RSSLO, aber einen Trick gibts da:
    Wechsel in den Führerstand der Lok, der Richtung wagen zeigt und drücke ein mal "H" Dann wechsel wieder in den Fst vom Steuerwagen, umgehe dabei jedoch den anderen Fst der 285.

mfg

FabiaLP

Also, so nen Gleisbau-zug wäre echt teilweise was geiles.... kannste irgendwo hinstellen, als Blickfang oder eiben eine Große Baustelle hinstellen auf der Strecke..... Der Kran wäre echt nicht viel mehr, als ein Szenarieobjetzt, dass man irgendwo hinstellt und gut ist, kann man kaum bis gar nicht in Szenarien verwenden....
    Tunnelrettungszüge gibt es, soweit ich weiß, in unserer TS Welt nur einen in Hannover, und der steht am Ars*** der Welt.
    mfg

FabiaLP

für die 218 hab ich noch ein paar angefangene Dinge hier liegen, jedoch kam mir zu ohren, dass ein anderer Hier im Forum die Arbeit von ProfessorHexabyte fortsetzen kann. So zumindest Hexabyte. Daher halte ich meinen TB11 Mod zurück, weil ich weiß, dass mein Mod nicht so gut wird, wie das Meisterwerk von Professorhexabyte. Ich hoffe, dass, ich glaube linusf wars, den Soundmod fertig macht, dann hätten wir die Beiden Motorentypen schon mal im TS. Einen Pielstick und Co werde ich nämlich nicht machen, dafür gibt es nicht genug Material.
    Eventuell werden, wenn der TB11 Mod da ist, ein paar Repaints folgen, Muss mich da mal mit linus besprechen, wie man vorgeht.
    Auch habe ich derzeit eher zu wenig als zu zu viel zeit.... Haben gleich zwei Umzüge vor mit und anschließend eine Ausbildung. Vorbei sind die schönen zeiten, wo nach acht Stunden Schule nur noch 3 Stunden lernen folgten.....

mfg

FabiaLP