Beiträge von FabiaLP

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich hab gute 1600 Stunden, allerdings viele offline Stunden kommen da auch noch mit, und jetzt lassen wir mal Paint.net und Photoshop außen vor, wenn wir das alles als "Spielzeit" nehmen würden, dann wäre ich schon locker über die 2500 raus!
    Allerdings komm ich die letzte Zeit kaum noch zum fahren, Privates, Arbeit und repainten kommen wir immer wieder dazwischen.
    mfg

FabiaLP

Lust auf etwas Randale?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

die BR 41 klingt schon Brutal für ne (fast) Schnellzuglok.

mfg

FabiaLP

Die Müssen, weil es teilweise mehrere Züge mit dem selben Motiv gibt, per Hand im Editor eingetragen werden.
    so zum Beispiel die
    203, 112, 217, 317 für den Seebauer
    207 für den AzubiYO
    211 für den BLB

z.B.
    Dafür einfach die Nummer, sprich "203" in den A-Wagen eintragen und dann die "703" in den B-Wagen

mfg

FabiaLP

Es waren ganz einfach die Billigsten und die einzigen, die mir versprochen haben, dass ich bis spätestens zum 15.9. nen Anschluss habe...
    Beides Dinge die für mich wichtig sind!

mfg

FabiaLP

Freifunk scheint gerade mal gute Laune zu haben, denn ich brauche nur eine Minute um das Forum zu laden *klatschen*

Even modernised lamps, as for eexample the BR 218 has gotten, are still really dimm in real life. The reason, why even those headligts are made brighter in TS, is, because you can not build reflective signs, so you need to illuminate them, otherwise you are not able to see them.

The real porpose of the "headligs" or more realistic possition markings are, so that a train can be seen by workers, trains and cars at level crossings.
    The modern High beams are simply to help the driver to see a bit more, this may be important while shunting, so you can see how far you need to go.

FabiaLP

soweit ich weiß, und ich fahr jeden Tag mit den Fahrzeugen mit, piepen die Türen beim 423 in München nur leise beim zugehen, beim aufgehen sind die "leise" bis auf die Mechanik.
    Nicht im geringsten mit dem Penetranten schrott aus Frankfurt zu vergleichen.... Da vergeht einem glatt die Vorfreude auf den Sonderzug, wenn man 12 Stationen das Gepiepe hört! :x

mfg

FabiaLP

Scheinbar haben mache Züge das Piepen, andere nicht. Auch scheinen manche Züge ein Klacken von Relais bei den LM zu haben, andere wieder nicht.
    So zumindest meinten es ein paar Kollegen, die jeden tag mit der Kiste fahren.

mfg

FabiaLP

ich zittiere: Dazu gehört auch freie Meinungsaüßerug, aber

Weißt du, was mich an dem Satz ankotzt: das "aber"
    und warum.....
    Ganz einfach, weil alleine die Tatsache von Freiheit, grenzen ausschließt.

Nur mal so nebenbei erwähnt.

Wäre als würde ich sagen: Ich bin gegen Atomkraft, aber es ist wichtig diese auszubauen.

mfg

FabiaLP

Alle Freunde des bunten S-Bahn Verkehres können sich schon mal auf das kommende Wochenende Freuen.
    Aktuell sind Fertig:
    423 203 (Seebauer)
    423 207 (AZUBIYO)
    423 221 (Bahnland Bayern)

Nachdem die Originalfirmen nicht ohne großen Aufwand ihren Namen oder deren Logo für den TS zur Verfügung stellen, mussten wir auf Ersatz ausweichen: Jetzt fehlen nur noch Details:

mfg

FabiaLP

Es ist so schön, das die Schönheit wieder Dampft! Da hab ich gleich wieder Lust auf den TS..... mal sehen, welches Szenario ich mir umbaue!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mfg

FabiaLP

Also ich wüsste ja gerne, seit wann ihr entscheidet, wann ich fertig mit meinen Repaints bin. Die kommen dann, wenn ich mit dem Resultat zufrieden bin, nicht wenn ein Update seitens RWA oder sonst wem kam. Auch ist davon auszugehen, dass bedingt, durch die neuen Fehler, das nicht das letzte Update war.

mfg

FabiaLP