Ah, die hab ich vergessen mit zu packen, soweit nicht schlimm, wird mit dem nächsten Update mitgeliefert!
Hat ja, bis auf das Bild keinen Einfluss auf das Spiel.
mfg
FabiaLP
Ah, die hab ich vergessen mit zu packen, soweit nicht schlimm, wird mit dem nächsten Update mitgeliefert!
Hat ja, bis auf das Bild keinen Einfluss auf das Spiel.
mfg
FabiaLP
Die Müssen, weil es teilweise mehrere Züge mit dem selben Motiv gibt, per Hand im Editor eingetragen werden.
so zum Beispiel die
203, 112, 217, 317 für den Seebauer
207 für den AzubiYO
211 für den BLB
z.B.
Dafür einfach die Nummer, sprich "203" in den A-Wagen eintragen und dann die "703" in den B-Wagen
mfg
FabiaLP
Es waren ganz einfach die Billigsten und die einzigen, die mir versprochen haben, dass ich bis spätestens zum 15.9. nen Anschluss habe...
Beides Dinge die für mich wichtig sind!
mfg
FabiaLP
Freifunk scheint gerade mal gute Laune zu haben, denn ich brauche nur eine Minute um das Forum zu laden ![]()
Even modernised lamps, as for eexample the BR 218 has gotten, are still really dimm in real life. The reason, why even those headligts are made brighter in TS, is, because you can not build reflective signs, so you need to illuminate them, otherwise you are not able to see them.
The real porpose of the "headligs" or more realistic possition markings are, so that a train can be seen by workers, trains and cars at level crossings.
The modern High beams are simply to help the driver to see a bit more, this may be important while shunting, so you can see how far you need to go.
FabiaLP
soweit ich weiß, und ich fahr jeden Tag mit den Fahrzeugen mit, piepen die Türen beim 423 in München nur leise beim zugehen, beim aufgehen sind die "leise" bis auf die Mechanik.
Nicht im geringsten mit dem Penetranten schrott aus Frankfurt zu vergleichen.... Da vergeht einem glatt die Vorfreude auf den Sonderzug, wenn man 12 Stationen das Gepiepe hört! ![]()
mfg
FabiaLP
ach so, das meinst du.... ok, da haste recht, wenn das piepen mit den LM geht, is da was falsch!
mfg
FabiaLP
Scheinbar haben mache Züge das Piepen, andere nicht. Auch scheinen manche Züge ein Klacken von Relais bei den LM zu haben, andere wieder nicht.
So zumindest meinten es ein paar Kollegen, die jeden tag mit der Kiste fahren.
mfg
FabiaLP
ich zittiere: Dazu gehört auch freie Meinungsaüßerug, aber
Weißt du, was mich an dem Satz ankotzt: das "aber"
und warum.....
Ganz einfach, weil alleine die Tatsache von Freiheit, grenzen ausschließt.
Nur mal so nebenbei erwähnt.
Wäre als würde ich sagen: Ich bin gegen Atomkraft, aber es ist wichtig diese auszubauen.
mfg
FabiaLP
Also Respekt mit, geschätzt max 20 Jahren EBL zu sein! Haste das Studium aber flott hinter dich gebracht!
mfg
FabiaLP
EDIT:
btw, also 20 ist gar net möglich... wird knapp mit 3 Jahre Praxis und Studium und Abi.....
Alle Freunde des bunten S-Bahn Verkehres können sich schon mal auf das kommende Wochenende Freuen.
Aktuell sind Fertig:
423 203 (Seebauer)
423 207 (AZUBIYO)
423 221 (Bahnland Bayern)
Nachdem die Originalfirmen nicht ohne großen Aufwand ihren Namen oder deren Logo für den TS zur Verfügung stellen, mussten wir auf Ersatz ausweichen: Jetzt fehlen nur noch Details:
mfg
FabiaLP
Es ist so schön, das die Schönheit wieder Dampft! Da hab ich gleich wieder Lust auf den TS..... mal sehen, welches Szenario ich mir umbaue!
mfg
FabiaLP
Also ich wüsste ja gerne, seit wann ihr entscheidet, wann ich fertig mit meinen Repaints bin. Die kommen dann, wenn ich mit dem Resultat zufrieden bin, nicht wenn ein Update seitens RWA oder sonst wem kam. Auch ist davon auszugehen, dass bedingt, durch die neuen Fehler, das nicht das letzte Update war.
mfg
FabiaLP
Nach einem vollen Reboot des Computers geht es nun, scheinbar war der Schreibschutz der Ordner noch aktiv.... naja... da muss man ja auch erst mal drauf kommen!
habe mir die.bin der Signale angeschaut, und ja, die stehen alle schon auf "true"... auch habe ich schon den Schreibschutz der Dateien entfernt.
scheint alles nix zu helfen...
Hallo,
wie der Thread-Titel schon sagt, geht es mir um die Tatsache, dass ich auf der Strecke München - Rosenheim die von DTG gesetzten Objekte weder bewegen, noch löschen oder gar auswählen kann. Das trifft auf Gebäude, Vegetation, Signale und Gleise zu. Das Problem geht sogar so weit, dass ich nur Objekte von anderen Erstellern, sprich die KS Signale, die ich eigentlich auf den Stamm setzen wollte, setzen kann, jedoch keine Objekte von DTG.
Kurz geschrieben:
Ich kann nicht:
-von DTG gesetzte Objekte auswählen
-diese bewegen
-diese damit löschen
-diese aus der Assetliste platzieren
ich kann:
-Objekte von anderen Herstellern aus anderen Providern frei verwenden.
Was ich bis jetzt gemacht habe:
-Die .ap im Content und im Asset-Ordner der Strecke entpackt. (incl. Kopierschutz entfernt)
-den TS mehrmals neu gestartet
-eine Neuinstallation der Strecke vorgenommen
Vielleicht übersehe ich etwas, aber ich bin der Verzweiflung nahe.
mfg
FabiaLP
Eben, weil eine Dynamische Bremse NUR BEI BEWEGUNG Bremswirkung erzeugen kann, glaubste mir net, naja, dann les dir den Wikipedia Eintrag zum Induktionsgesetz noch mal durch, weil beim Bremsen wirken die Fahrmotoren wie Generatoren.
Bremsen ist schon bei den 32 Promille auf der Stammstrecke schwer... denke 60 Promille wäre ohne SB und somit Druckluft nicht möglich, wobei da das ungebremste DG am 423 nicht gerade helfen würde, weil es faktisch 20 ungebremste Tonnen sind.
mfg
FabiaLP
Volle Diesel-Power voraus!
Nachdem ich auf Genehmigung von ein paar Firmen für Repaints warte, habe ich mal einen Tag etwas Luft gehabt, und Prompt schreibt mich Denny an, ob ich ihm nicht helfen kann.
Also schlecht ist die Kiste jetzt echt nicht! Aber an meiner Baustelle, dem Sound und dem Führerstand, gibt es noch einiges zu tun!
mfg
FabiaLP